Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Gruppenlogo

Werte Mitglieder
wir möcten euch noch einmal dazu animieren, Vorschläge für ein neues Logo einzubtingen.
Wir sind gespannt und danken euch.

LG
euer Mod-Team
**********logne Mann
2.223 Beiträge
gibt es keinen mehr der ein Gruppenlogo entwerfen möchte?
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
ich würde gern ...
... doch habe ich kaum Zeit. Und wenn ich grad mal anfange, kommt garantiert was dazwischen.

Ich habe auch schon die Logos für "Die Grafiker" Gruppe und "Luxus und Stil" gemacht.

Vielleicht schaffe ich ja morgen etwas zu basteln. ideen habe ich schon im Kopf.


SG
Hendrik
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Gruppenlogo
So, ich habe mich dann doch mal drangesetzt und das, was mir vorschwebte, gestaltet.

Ich denke unser Logo sollte stilvoll und elegant sein. Sich von anderen hier im JC absetzen und irgendwie geheimnisvoll und erotisch sein, ohne vordergründig zu wirken.

Leder, glamouröser Schmuck, sündiges Schwarz. Dazu ein schlichter Schriftzug.

Ich habe für das Logo zwei Entwürfe in ORIGINALGRÖSSE gemacht und ein dazu passendes Coverart - also das Bildelement, welches über den Themen der Gruppe steht.

Alle Datein sind in Originalgröße, weil nur die Zählt. Denn unser Logo wird wie alle hier im JC nur im Briefmarkenformat zu sehen sein. Also finde ich es wichtig es auch so vorzustellen. Alles andere ist Augenwischerei.

Des weiteren ist es ja wichtig, dass wir uns nicht schon beim Logo im FSK 18 Bereich befinden.

Ich möchte AnouschkaSMusik danken, dass sie eins ihrer Bilder zur Verfügung gestellt hat!

Ich bin sehr gespannt, ob meine Entwürfe gefallen. Das im Coverart sichtbare Wasserzeichen gehört NICHT zum Logo! Das wird beim Einstellen von Bildern offensichtlich automatisch vom JC draufgesetzt. Ich will wirklich keine Eigenwerbung machen!

SG
Hendrik
Coverart
Logo Variante 01
Logo Variante 02
******Two Paar
55 Beiträge
Noch ein Vorschlag von uns...
... zur Abwechslung mal nur ein Bild ohne Text.
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SinfulTwo
ich will jetzt ja nicht klugscheissen – ABER ... das Logo erscheint ja links auf der Hauptseite. Ohne, dass S&S draufsteht, macht es MEINES ERACHTENS keinen Sinn. Da man ja nicht weiß um welche Gruppe es sich handelt.

Trotz allem mag ich euer Motiv!

SG
Hendrik
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Neues Logo....
Wenn wir das mal sagen dürfen, bis jetzt ist das was wir gesehen haben an Logo-Vorschlägen nichts dabei was uns vom Hocker reist. Das jetzige Logo gefällt uns wesentlich besser. Sorry ist unsere Meinung.

LG
Da wir beeits im CoverArt unseren Namen haben, ist es nicht zwingend notwendig, ihn noch einmal im Logo erscheinen zu lassen, dennoch freuen wir uns, dass wieder etwas Lebn in den Thread kommt und hoffen, dass wir noch ei ie Vorschläge bekommen werden.

VG
eure Moderatoren
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Liebe SK_Juliane
Ich möchte ja nicht klugscheissen, tue es jetzt aber vermutlich doch ...

Ich bin der Meinung, dass im LOGO sehr wohl der Name der Gruppe stehen sollte.

Denn so ist zB unter "Mein JC" bei jedem eine Übersicht der Gruppen in denen man ist.

ICH finde es unübersichtlich OHNE den Namen im Logo. Zumal es ja nun wirklich nicht störend sein MUSS, wenn der Name der Gruppe im Gruppenlogo zu sehen ist.

Ich habe als Beispiel mal die Übersicht meiner Gruppen angehängt.

SG
Hendrik
*********etish:
Ich möchte ja nicht klugscheissen, tue es jetzt aber vermutlich doch ...

Ich bin der Meinung, dass im LOGO sehr wohl der Name der Gruppe stehen sollte.

Denn so ist zB unter "Mein JC" bei jedem eine Übersicht der Gruppen in denen man ist.

ICH finde es unübersichtlich OHNE den Namen im Logo. Zumal es ja nun wirklich nicht störend sein MUSS, wenn der Name der Gruppe im Gruppenlogo zu sehen ist.

Ich habe als Beispiel mal die Übersicht meiner Gruppen angehängt.

SG
Hendrik

Das mag sein, aber wie ich bereits schrieb, ist ja in unserem CoverArt bereits der Name enthalten, was es dann doppelt erscheinen lassen würde.

Wenn das Logo passt und ein Schriftzug dabei sein sollte, dann kann man es immer noch anders entscheiden, doch eigentlich wünschen wir uns ein Logo, was man auch ohne Schriftzug sofort erkennt um was es bei uns geht!!
******Two Paar
55 Beiträge
@TheArtOfFetish
Auf deinen Wunsch hin haben wir das Bild nochmal mit den Schlagworten Sex und Stil versehen. Uns persönlich gefällt das Bild ohne Schrift aber besser und wie SK_Juliane schon sagt, sollte das Bild an sich aussagekräftig genug sein, um welche Gruppe es sich handelt.

LG SinfulTwo
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Auf ein Neues ... ;-)
So, ich habe jetzt einfach mal bei meinen vorhergehenden Vorschlägen den Schriftzug entfernt.

Das Coverart habe ich der Vollständigkeit halber noch mal angehängt.

SG
Hendrik
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Auf ein ganz, ganz Neues!
So, hier ein weiterer Vorschlag.

Ich mag vor Allem das "doppelte Lottchen", stellvertretend für Sex UND Style.

Model ist wieder AnouschkaSMusik
Die mit der Nutzung einverstanden ist.

SG
Hendrik
Coverart
Coverart "doppeltes Lottchen" ;-)
Logo "doppeltes Lottchen" mit verkürztem Schriftzug
Logo "doppeltes Lottchen" ohne Schriftzug
*******nuse Paar
132 Beiträge
Das "doppelte Lottchen" ...
...gefällt uns! Bisher der stärkste Vorschlag.
Danken allen für die Mitarbeit.
Beste Grüsse
Commander&Venuse
Hendrick, wir wollen kein neues CoverArt!!!!!
Es soll nur ein neues Gruppenlogo werden!!!!!!!!

Wir bitten dies noch einmal zu berücksichtigen!!!!
eure Moderatoren
**********logne Mann
2.223 Beiträge
vielleicht passt das ja *zwinker*

müsste dann natürlich noch in der Größe angepasst werde *g*
Fotowettbwerb
Werte Mitglieder,

da es immer wieder Neider und Co gibt, welche sich ungerecht behandelt fühlen, haben wir für einen Fotowettbewerb eingstellt, wo ihr eure Vorschläge für ein neues GruppenLOGO einstellen könnt.

Gruppenlogo

Nach Beendigung zur Einstellung der Beiträge stimmt ihr als Gruppe gemeinsam ab. Der Gewinner bekommt dann von uns eine Mail und sendet uns seinen Beitrag zu, so dass wir dass gewonnene Logo in der Gruppe einstellen können.

VG
euer Moderatoren Team
******Two Paar
55 Beiträge
Zu kleine Bilder
Leider kann man in dem Wettbewerb wohl keine so kleinen Bilder hochladen, deswegen haben wir unser Bild in der doppelten Größe 360 x 270 gespeichert.

LG SinfulTwo
******Two:
Leider kann man in dem Wettbewerb wohl keine so kleinen Bilder hochladen, deswegen haben wir unser Bild in der doppelten Größe 360 x 270 gespeichert.

Da frage ich gleich mal beim Support nach, woran das liegt, danke für den Hinweis.


VG
*******ious Frau
69 Beiträge
Immer noch
finde ich dieses mit der Maske von SK_Juliane am allerallerbesten

Sex & Style: neues Gruppenlogo

Ihr könnt es bestimmt zurechtschneiden und oben links, wenn nötig, auch noch Sex&Style reinschreiben

Wir haben doch sooo viele technisch begabte Männers hier ...
*neck*
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Logoversionen
Ich versuche es hier einfach noch mal da ich auf den anderen Thread nicht mehr aufladen kann *snief*
********usse Paar
470 Beiträge
Warum?
Hendrick, wir wollen kein neues CoverArt!!!!!
Es soll nur ein neues Gruppenlogo werden!!!!!!!!

Wir bitten dies noch einmal zu berücksichtigen!!!!
eure Moderatoren

Warum nicht einheitlich? Das Konzept von TheArtOfFetish ist GENIAL!!!

Es passt zusammen, sieht aus wie aus einem Guss und ist sehr stilvoll.

So ein Flickenteppich aus Logo und CoverArt ist scheußlich und das jetzige CoverArt sieht aus als wären wir die "Sekretärinnen" und "Büroartikel"-Gruppe... *oh2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
180 x 135...
....wie macht man das denn technisch, kann mir da Jemand weiterhelfen *gruebel*?
Abstimmung/Einstellung Gruppenlogo
Wir bitten euch, eure Bilder, welche ihr zum Gruppenlogo einreichen möchtet, in unseren Fotowettbewerb Gruppenlogo einzustellen.

Leider konnte uns der Support noch keine Meldung darüber geben, warum es in der passenden Größe, wie angegeben, nicht einstellbar ist, daher bitten wir euch um ein normales Format.

Der Gewinner, hat im Anschluss uns das Logo im richtigen Format zuzusenden und wird natürlich von uns persönlich informiert.

Alle Bilder, welche hier im Thread "nur"eingestellt wurden, können leider nicht berücksichtigt werden, wir bitten um Verständnis.

VG
euer Moderatoren-Team
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Ich bekomme die Bilder auch nicht mehr in einer anderen Größe eingestellt. Aber vielleicht könnt Ihr ja die Bilder von hier nehmen und dort einstellen?
LG
Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.