Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7138 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex

Latex
Werte Freunde der Sex & Style Gruppe,

schon seid langem beschäftige ich mich mit dem Thema Latex.
Viele Frage schwirren mir hier durch den Kopf.

  • Wie fühlt es sich auf der Haut an?
  • Was muss man beim Kauf von Latexkleidung beachten?
  • Wie pflegt man Latex?
  • schwitzt man in Latexkleidung?
  • Wie reinigt man Kleidungsstücke?
  • Wo kann man Latexkleidung erwerben?

Fragen über Fragen.

Ich möchte hier gern eine Kommunikation zu diesem Thema anregen und bin gespannt über den Austausch und eure Erfahrungen.

VG
SK_Juliane
Mod-Team
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Latex
Mein Beitrag hierzu..

Ich habe ein blaues Latexkleid, es ist mein erstes was ich habe und bin echt stolz darauf, habe wirklich 2 Jahre gesucht weil ich eine bestimmte Vorstellung hatte.
Hatte die Suche schon fast aufgegeben, da hat ein guter Freund der auf jeder Party in Latex rum läuft einen Latexinfoabend in seiner frivolen Bar gemacht, Pflege usw...
Wir haben uns angemeldet und sind hingefahren.

Gleichzeitig gab es zum anschauen, anfassen und anziehen Latexbekleidung in großer Auswahl, teilweise von Ihm gekauft in den Läden bei uns in Hamburg, oder online erworben..
Nachdem fast alle die da waren einschl. mir was gefunden, anprobiert und gekauft hatten, den ich hatte tatsächlich bei Ihm meinen Traum in blau gefunden, der dann auch noch gepaßt hat, den Latex muß wirklich wie eine zweite Haut sitzen sonst sieht es blöd aus. Gab es Info zum Thema Pflege.

Man wäscht mit normalem Pflegeshampoo das man für seine Haare nimmt, Wasser ins Waschbecken, Spritzer Shampoo rein, und gut is. Kleid oder Anzug rein darin gut ausdrücken nicht rubbeln, dann danach neues klares Wasser handwarm versteht sich, und das Latex darin ausspülen.
Zum Trocknen über einen Bügel und dann trocknen lassen.
Dann wenn trocken, das ganze auf ein großes sauberes altes Handtuch legen wenn Ihr eins habt, und von innen und außen mit Silikonöl einreiben damit es geschmeidig bleibt und so glänzt wie es glänzen soll.
Danach bitte nicht lachen, in einen Beutel der zu verschliessen ist. Warum werdet Ihr fragen, tja es darf keine Luft an das Latex kommen sonst wird es mit der Zeit porös, und reißt. Kleiner Tipp von mir, auch den Körper damit einreiben bevor Ihr in das Latexoutfit steigt ihr bekommt es sonst nicht über den Körper.
Achja es fühlt sich übrigens geil an auf der Haut, aber man schwitzt nach einer Stunde darin, es ist nicht unangenehm, aber wenn man ein Kleid hat so wie ich, dann läuft einem das Schwitzwasser dann an den Beinen runter..*rotfl* man sollte schon was in der Nähe haben zum wegwischen ( Handtuch ) wenn nicht, mit den Händen soweit wie möglich eben wegwischen..


Fazit: Nicht Online kaufen ..man muß es anprobieren, damit es wirklich sitzt.
Ja man schwitzt...
Pflege: Normales Shampoo, Silikonöl, Luftdicht zuverschliessender Beutel.
Und es kostet eine Kleinigkeit...

LG Swingi


Und hier ein Bild von meinem Traum in blau
Mein Traum in Blau
********paar Paar
938 Beiträge
Die Vorrednerin hat zur Pflege alles gesagt! top!

Ein tolles Tragegefühl bereitet Latex in jedem Fall. Und wenn es Drumherum warm ist noch viel mehr! Latex ist zwar wie eine zweite Haut, wärmt jedoch nicht.
Eure Moderatoren haben diesen Thread wieder reaktiviert.
Wir wünschen euch viel Freude beim Posten.
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Gruppen-Mod 
...passt ja wie Faust auf's Auge...

Liebe Mitglieder, Mr. Heels from hell hat da gleich mal eine Frage in eigener Sache
(Mist, jetzt rede ich schon von mir in der 3. Person, wie ein Loddar Matthäus das tut.... ach egal...)

Also : wer kennt sich aus, wer kann Tipps zum Bezug (Label) geben ? Hintergrund ist, dass ich ggf. auch gerne ein bisschen was Latex in den Shop aufnehmen möchte... - okay, vielleicht auch das eine oder andere selbst tragen *tuete*

So an die Latex'ler von Euch:

Gibt's stylisches in Latex (was eben nicht aussieht als hätte man zwei Einkaufstüten zusammengeschweißt....)

Hatte im Internet z.B. latexjeans für Frauen gesehen die einfach nur scharf aussahen...

LG Mr. Heels from Hell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.