Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schuhe für Männer

schuhe für Männer
Huhu ,

Wollten mal fragen welche schuhe ihr für den club bevorzugt ?


Lg *zwinker*
...
die frage habe ich mir auch schon oft gestellt und war nie wirklich zufrieden
****nac Paar
25 Beiträge
Das ist ein Problem
für Männer ist es sicherlich nicht so einfach, wie für die Damen. Ich persönlich finde nir schwarze Stiefel für die Herren schön.
Stimmt! (@Mirko_wi)
Badelatschen sehen sehr *wuerg2* "bescheiden" aus
und
Springersteifel bekommt man danach *popp* so schlecht wieder an.

Wäre doch mal klasse wenn jemand hier Bilder von passenden Schuhen rein stellt.
...
ich habe ein paar stallschuhe/reitstiefeletten vom reiten. die sind nicht so hoch und vor allem schnell an und auszuziehen- siehst aber eher bescheiden aus zu einem cooler cluboutfit mit kürzerer hose
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Also so schwer ist das doch nicht
Hier mal kurz zwei links als Beispiele


http://www.yoox.com/de/44564 … 80&cod10=44564600IJ&sizeId=9

http://www.yoox.com/de/44555 … n80&cod10=44555332GA&sizeId=


Hoffe die admins sehen das nicht als Werbung, wir möchten nur Ideen liefern !!!!

Charmante Grüsse
Rolf u Jutta
Boots
Hallo,

ich habe mir für Erotik-Partys ein paar Boots von Caterpillar (Hogan) gekauft und find die Preis / Leistungsmässig gut, die Nähte mussten oben jedoch etwas angerauht werden als sie neu waren. Die haben einen Reissverschluss auf der anderen Seite.

Ansonsten gibt es im Bereich Boots hauptsächlich alles von Newrock zu kaufen in diverses Stores aber habe auch schonmal Einsatzstiefel von Magnum gesehen aus dem Securitybereich auch mit Reissverschluss.
Komplett schwarze Converse-Slipper sollen wohl auch gehen, in Clubs kenne ich mich jedoch nicht so aus, würde dort aber niemals mit Strand oder Badelatschen rumlaufen.
bisher barfuß
Danke für rege Beteiligung *zwinker*

Bisher war er immer barfuß , weil badelatscher nooooo goooo *zwinker*

Und so abendschuhe is auch blöd oder
Ok, da Bild abgelehnt siehe unser Profil im Bereich Outfits, da gibt es Beispiele.
http://www.joyclub.de/my/foto/1493769-402683.inadiblue.html#7860146
**********ufall Paar
107 Beiträge
Yoox
hört sich komisch an, ist aber mit nem com dran ne geile adresse.

Dann unter Herren, Schuhe, Stiefel usw.

you will you wonder
müssen wir mal probieren
*zwinker*

Danke dafür *zwinker*


Seht besser aus als badelatscher *lol*

Ob unseren ihm boots stehen wird sich zeigen *zwinker*
Schuhe!
Dem, der hier wirklich taugliche Schuhe präsentieren kann , gehört ein Orden verliehen.
Flip Flops.
...


in Flip Flops ist man(n) doch IMMER GUT angezogen *victory*


@ Zufall: Danke für den Tip.
*********arbie Paar
251 Beiträge
...in der Tat nicht so leicht....
für Frauen gibt es das Problem ja nicht *baeh*

Das Badelatschen (allen voran die Adilette in bahama-beige - wir wussten bis zum 1. Clubbesuch gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt...) und klassische "Strassenschuhe" - d.h. Lederbusinessschuhe mit Socken !! *panik* GAR nicht gehen- und das habt Ihr ALLE schon gesehen...; das Auge isst bekanntlich mit und ein Mann in kurzer Hose, Kniesocken und Llody Schnürern an den Füssen ist NOT sexy !

was bleibt also ?

Stiefel, Boots und flache oder hohe Sneaker (wenn Sie restlos schwarz sind!). Hier gibt es doch in den ganzen Gothic Shops auch eine gute Auswahl. Stiefel haben zudem den Vorteil, dass sie kleinere Männer etwas nach oben "schrauben" *zwinker*

Für sportliche (wenn der Rest dazu passt) Flip-Flops, Zehensandalen aber auch nur in wirklich dunklen farben.... *g

Das Outfit der Frau wird durch schöne Heels, Stiefel, Mules und und und komplettiert oder macht oft sogar den größten Teil aus.
Beim Mann sollte die Fußbekleidung idealerweise einfach nur nicht auffallen.

by the way : Barfuss gibt´s auch immer wieder ?! Den Jungs sei gesagt : Hut ab, echt mutig ! Und das cremen gegen den Fußpilz nicht vergessen... *zwinker*

PS. auch wenn es an dieser Stelle nicht 100 % passt : wer wirklich wirklich gute Outfits für Männer weiß, DEM gehört ein Orden verliehen !

LG, der Ordenverleiher KEN.
****e65 Mann
137 Beiträge
Zu Lack gehört Lack
ja es ist wirklich nicht sehr einfach für Herren.

Stiefel find ich meist prollig, es sei den es passt zum Outfit.

Sandalen oder FlipFlops nur dann wenn sie dezent nicht von Adidas kommen (Schwarz oder monocrom zum Outfit passend.

Ich selbst mag gerne Lack und deshalb einfach auch edle Lackschuhe.

Geht auch gut beim Ausziehen und sieht gut aus.

Cu

Loewe65
**********leman Mann
22 Beiträge
ich hatte neulich surf/strandschuhe ausprobiert. in ihrer funktion so praktisch wie flipflops, sind aber deutlich stylischer und es gibt sie auch in komplett schwarz. richtige stiefel / schuhe passen doch eher bei einer party und weniger in einen club, oder?
Lange gesucht.... gefunden und lange Bewährt :-)
vielleicht reicht es ja zu dem angesprochenen Orden *zwinker*
hier meine guten Stücke *g*
Sind perfekt da Reißverschlüße an beiden Seiten, bequem zu tragen und passen zu wirklich jedem Outfit *g*
egal ob Kilt, Lack und Leder und auch im kurzen Rock passend *g*

lg und allen anderen viel glück beim finden der richtigen Boots

B
*******ado:
egal ob Kilt, Lack und Leder und auch im kurzen Rock passend

Aber zu einem schicken Anzug, was ich bei Herren bevorzuge sehr unpassend!
@SK_Juliane wer zieht die zu einem Anzug an!
klar dass die da nicht passen *g*
Ging doch dem Themenersteller um Stiefel für Clubbesuch... dafür sind sie perfekt!
*g*
*******ado:
Ging doch dem Themenersteller um Stiefel für Clubbesuch... dafür sind sie perfekt!

Ja, das stimmt, nur ich empfinde Herren in einem Club mit Anzug viel interessanter *zwinker*
Obwohl eine Latexhose welche unten weit ausgestellt ist, einem Herrn auch sehr elegant ausschauen kann *anmach*
**********ufall Paar
107 Beiträge
Es gibt schon
absolut passende Schuhe für ein Club-Outfit!

Unser Er trägt diese hier seeehr gerne
********_fun Paar
63 Beiträge
ganz einfach...
...everything but Badelatschen!
********ivre Paar
140 Beiträge
Römerstiefel...
...sind mein bevorzugtes Schuhwerk im Club. Einerseits "offen" und hinten mit einem praktischen Reissverschluss, damit man schnell rein- und rauskommt. Superbequem dazu...
Römerstiefel...bequem und "luftig"
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eher elegante und ausgefallene Herrenschuhe in denen man(n) ggf. Auch Tanzen kann.

In CdA gibt es eine Boutique wo ich jedes Jahr aus Neue fündig werde..
*********asia Paar
2.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
New Rocks
Mein Mann trägt im Club immer seine New Rocks

und sieht damit total sexy und männlich aus. *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.