Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schuhe für Männer

*******der Paar
754 Beiträge
apaixonado
Das sind normale straßen boots von REPLAY , schön, aber nicht für ein Swingerclub
****y94 Paar
148 Beiträge
...Bekleidung für den Herren im Club...
...ein generelles schweres Thema und spezifisch auf die Abteilung Schuhe gesehen...ohhh man(n)...wie einfach haben es da unsere bezaubernden Damen, was dieses Thema angeht, hier ist eher die wundervolle Vielzahl an der Auswahl ein schweres Entscheidungskriterium *oha* ... *wiegeil* ... *gruebel*

...aber mal ganz ehrlich, eine Frage in diese Runde...wir Herren der Schöpfung genießen und bevorzugen den grazilen, erotischen, wunderschönen Anblick unserer weiblichen Angebetenen, in ihren Pumps, High Heels o.ä. ...und unsere Antwort darauf sollen Schuhe sein, die man im Colloseum zum Kampf "Mann gegen Mann" zum Einsatz bringen würde *hm* ...nun jedem das Seinige...solange es keine Adiletten sind, die es ja...leider...in mannigfaltigen Versionen gibt...generell sind der Herr der Begierde doch in Lackschuhen oder guten Budapestern immer gut angezogen aus...wobei wir nun wieder bei dem Thema wären...generelle Männerbekleidung im Club...oder *genau*

Eure Lilly 94
Budapester
Sieht man wohl eher hinter dem Bankschalter oder auf einem CMNF Sonderevent, sind aber sonst wohl auch unpassend im Club.:-)
****y94 Paar
148 Beiträge
@ inadiblue...
...ist doch nur ein Beispiel eines Schuhs...und...es gibt mittlerweile durchaus Varianten davon, die sich nicht hinter einen Bank-, Versicherungschalter verstecken müssen...lg
***x6 Paar
54 Beiträge
Lackschuhe...
…hinter dem Bankschalter? *zwinker*
kommt auf die Bank an *smile* vielleicht tragen die dahinter auch Filzpantoffeln, aber so typische "Manager-Lackschuhe" sind auch nicht die Wahl.
Das Thema Herren-Schuhe ist das schwierigste, meist diskutierte und gleichtzeitig auch teilweise überbewerteste Thema. Die Hauptunterscheidung bei Schuhen ist eher im Bereich Party oder Clubevent zu finden.
Mittlerweile haben wir ein paar Clubs und Events besucht (siehe früheres Posting von uns) und man macht sich vorher endlos Gedanken, sieht aber in der Praxis gängiger Standardevents (also kein CMNF oder Style Motto-Party) immer nur diese Varianten:
• Boots, Boots mit Reissverschluss, Halbstiefel mit Reissverschluss, Einsatzstiefel oder sowas.
• Lederschlappen /Pantoletten
• Ledersandalen / Zehensandalen / Römersandalen
• schwarze Sneaker / schwarze Skaterschuhe
• Lederschuhe in Kombination mit langer Hose (eher selten)
• crocs
• unpassende 08-15 Sandalen/Schlappen/Schuhe sonstige, meist mehr davon als man möchte.

Alle schreiben "stylisch sexy usw" draussen dran und drinnen sieht man wieder 10-20 % was anderes.
Mal abgesehen das es wünschenswert wäre es besser zu machen, aber wenn der Rest des Outfits clubtauglich ist, wer interressiert sich da noch im Detail für Schuhe in meist dunklen Räumen ?
Zumindest ist das die heutige Erkenntnis nach langen Überlegungen vor den Besuchen damals.
Ich selbst trage fast immer Boots und Kilt oder Club-Shorts dazu und liege damit im Vergleich oft noch im oberen Mittelfeld. Ein Club mit unter 5-10 % Latschen gibt es vermutlich gar nicht.
Anzug und Lackschuhe sind ein Mythos den man suchen muss. Aber das ist ein anderes Thema. *lol*
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inadiblue
Danke ! Das sehe ich genau so! *top*

Wir gehen fast jedes Wochenendein Clubs ,

aber Anzugträger findet man in normalen Clubs nie !

Ich trage auch kurze Shorts mit Shirt oder

einen Lederrock mit Lederharnisch und

meine New Rocks von oben und fühle mich damit sehr wohl. *top2*
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuhe ist echt .....
....'n schweres Thema ! *panik*

Wahrscheinlich hab ich (Mr. Heels from Hell dann auch mehr auf Kleidung spezialisiert *zwinker*)

Ich selbst habe das Problem nämlich auch (wie viele von Euch Männern) - vorausgesetzt man setzt sich mit dem Thema auseinander (aber deshalb seid Ihr ja auch in unseren schönen Sex & Style Gruppe ! *g )

Schuhe, die auch in den (Büro)Alltag passen sind für Club- und Party nicht wirklich meins. Obenrum zieht ihr ja auch nicht gerade das an, was Ihr auch bei Schwiegermutter's Geburtstag tragen würdet, oder ?

Die New Rock Boots sind cool - bei Männern mit eher schmalen Beinen (wie bei mir) sieht das aber in kurzen Hosen doch mitunter recht..... "gewöhnungsbedürftig" aus, daher fallen die bei mir flach....

Eine wirklich gute Idee bei Schuhen habe ich jedoch nicht. Zu Rock und kurzem sehen Boots oder hohe Römersandalen (Nein, nicht Jesuslatschen!!) ganz gut aus.

Was nicht geht ist die Adilette. nicht in Plastik, nicht in Leder! Gerade mit kurzen Hosen sehen Flip Flops dann auch aus, als ginge manN zum Strand oder in die Badeanstalt....

.....hmmmm...... Wer hat also den ultimativen Schuhtipp für uns Gent's ?
*nachdenk*

LG Mr. Heels from Hell

PS. Und Nein! Barfuß ist definitiv ebenfalls keine Option! *baeh*
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heels from Hell
Hier mal ein Gesamteindruck : Mann mit New Rocks
Bild ist FSK18
Ich persönlich stehe da eher auf das elegantere, auch wenn es Ausnahmen gibt!
*****ina Frau
8.783 Beiträge
ja!
Da kann ich mich SK Juliane nur anschliessen.
Ich ueber legte noch, wie ich formulieren sollte.

Wie gut, dass Geschmack und Stilempfinden doch so unterschiedlich gelebt und empfunden werden.
Kein Problem mit den Schuhen sollten die Herren dann haben wenn sie endlich mal dazu übergehen würden auch im Club lange Hosen anzuziehen. Da gibt es so tolle elegante, stylische oder sexy Modelle. Kombiniert mit einem Hemd aus welchem Material auch immer - Latex, Seide oder, oder...

Kurze Hosen bei Männern hat, finde ich, immer was von Schwimmbad und was soll dann anderes dazu als bestenfalls FlipFlops? *oh2*

Ich glaube Männer sollten unten herum ruhig körperbetont bekleidet sein aber eben nicht zu viel Haut zeigen. Punkten könnt Ihr doch eh am Besten mit den Oberteilen. Und dann passen plötzlich auch super viele Schuhe. *bravo*
**Bu Paar
357 Beiträge
Eigentlich gar nicht so schwer!!
Einfach als Mann mal in die Damenabteilung der Schuhgeschäfte gehen. Wenn Mann nicht über Schuhgröße 42 hat, findet Mann dort richtig gute Stiefel für kleines Geld. Und vor allem Stiefel, in denen einem auf einer Party nicht 10 andere schon entgegen kommen.

Wenn Mann ein bisschen Mut hat und vor allem schmerzbereit ist, traut Mann sich auch mal an gemäßigte High Heels. Dann weiß Mann wenigstens, was die Damen so alles aushalten. Ich verspreche Euch, danach werdet Ihr anders über die wehen Füße EUer Frauen denken!!

Hier Mal ein paar Beispiele, von denen keines mehr als EUR 50,- gekostet hat.

Axel
(er von Aubu)
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Männer haben schöne Schuhe
*knips*
*********n716 Paar
585 Beiträge
Mit Botten in einen Club ?
Da gibt es weit stilvollere Bekleidungen für die Füße von New Rock.

Schöne Halbschuhe im Western-Style , edel verziert mit silbernen Applikationen und silberfarbenem Absatz oder auch die edlen Slipper.

Botten und nackte Beine wirken wie Stilbruch.
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wattwanderer
Ansichtssache.

Früher habe ich das auch gedacht , aber ohne Boots geht das jetzt garnicht mehr.

Cowboystiefel gefallen mir nicht und Slipper zu Shorts oder Rock passt nicht.

Schön das es auch andere Meinungen dazu gibt, das macht das Leben etwas bunter.
*******lten Paar
469 Beiträge
Schuhe machen Leute
Das gilt insbesondere auch für Männer. Mir, dem Schreibenden (m), kommen die Schuh-Diskussionen oft sehr einseitig vor: da wollen wir Männer, dass uns die Frauen auf atemberaubenden Heels aus der inneren Balance werfen und auf männlicher Seite werden dann abgetretene Alltagslatschen getragen.

Eins ist klar: auserlesene Schuhe verraten auch über Männer mindestens soviel wie das heisseste Outift. Ob dass nun Parkettflitzer in Lack, toll gemusterte Anzugs- u/o Tanzschuhe, ein paar Westernboots, Gotic-Tretter oder extravagante "Originale" sind... es gibt auch für Männer echt coole und ausgefallene Ware! - Schwierig sind die Quellen. Ich persönlich finde immer wieder sehr scharfe Sohlen in den "Türken-Läden". Die sind vielleicht nicht sehr hochwertig, für heisse Parties halten sie aber allemal her. - Habe gerade ein paar tolle Tretter in Leder via aliexpress erstanden.

Selbstredend ist das natürlich immer Geschmacksache. Es bereitet aber auch als Mann Freude, wenn sich Komplimente zum Schuhwerk häufen *liebguck* *engel*
Top aktuell
Die haben schon so manche Lobeshymne bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.