Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Club-Kleidung für Herren?2
zum Thema
Kleidung für den Herren16
Wir sind zwar seit einem Jahr dabei, haben auch schon diverse Shops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestylte Herren

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Gestylte Herren
Hallo zusammen,

was tragen die Herren in Clubs oder auf Parties? Was ist eure bevorzugte Kleidung, wenn ihr erotisch ausgeht?

Welche Kleidung macht Herren erotisch bzw. unterstreicht Erotik?

Noch ein paar Stichworte...

Haltet ihr den Anzug für passend?
Wie findet ihr sog. Clubwear?
Was sagt ihr zum Binder?
Wie empfindet ihr Fetischkleidung?


Und vor allem...

Wie möchten die Damen ihre Herren gern sehen?


Wir freuen uns über eure Meinungen.
Schlicht und ergreifend... was anders geht für den Herrn nicht
Schlicht und ergreifend
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
******muc:
was anders geht für den Herrn nicht

Meinst du das Schwarz oder die Latexreithose? Die Kombination hat was...

"No brown after six." *zwinker*
Meine Freundin und auch mir gefällt beim Mann enge Röhrenjeans, das Oberteil entweder köperbetont, mit V-Ausschnitt oder Knopfleiste ( zum offenlassen ) oder im Sommer bauchfrei, dann gerne etwas weiter. Außerdem noch etwas Schmuck, eine Halskette, Armband und Ring. Leder und Lackhosen sind auch ok, aber so manches was sonst so als clubwear angeboten wird finden wir nicht so toll.

lg
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
das Outfit ist unterschiedlich
Wie auch die Partys, Clubbesuch, Fetischveranstaltung oder.. . Leider ist es für Ihn meist viel schwerer entsprechende Kleidung zu finden. Die meiste Auswahl findet man in diversen Internetshops oder in Gothic Shops wie dem Underground in Nürnberg.

Ein paar Bilder als Beispiel schaden nie.
Meinung einer Lady
**********ht_81:

Wie möchten die Damen ihre Herren gern sehen?

Ich für meinen Teil, liebe es, den Herren und auch meinen Herrn in Anzug zu sehen, stilvoll und elegant, ich empfinde es als hoch erotisch, den Mann/meinen Herrn darin sehen zu dürfen.

Denn was sich unter dem Anzug verbirgt, dies darf das Kopfkino sich ausmalen und gerade das ist es, was den Herrn interessant macht.

Was bringt es mir, wenn ich einen Mann im Lack- oder Lederstring und Badelatschen sehe.
Da möchte ich nehmen reiß aus.
Dies hat für mich nichts mit Stil und der Extravaganz der Erotik zu tun, sondern ist ein bloßes zur Schau stellen.

Ich persönlich lege Wert auf den Stil und die Eleganz, denn genau das ist es, was den Herrn interessant macht.

Ob es ein weißes oder ein schwarzes oder gar ein rotes Hemd ist, ist dabei egal.
Anzugshose und passendes Schuhwerk selbstverständlich.

Nur Jeans, gerade bei einem Clubbesuch und Turnschuhen sind für mich ein NoGo!
Aber eben auch die typischen Badelatschen-Träger *wuerg*

Da kommt bei mir keinerlei Lust o.ä. auf.

Beste Grüße
SK_Juliane
Endlich ..
..mal ein Thread auf die Frage "Was zieht Mann an" *smile*
Scheint sich gerade in zwei Lager zu teilen. Anzug schick und Fetisch schräg. Wir sind mal gespannt auf weitere Beiträge dazwischen *zwinker*
*******ller Frau
5.684 Beiträge
ja....geht mir auch so....


*dafuer*

Männer im Anzug (auch ohne Schlips und Co.)
oder "nur" mit gutem Hemd und Hose
sind wirklich eine Augenweide
(sie wirken halt durch sich selbst)

Anzug geht aber nicht immer....leider

wenn es fetisch-lastig werden soll...

Uniform-Style......*beep* aber understatement bitte!

*pfeil* Stiefel-Breeches-Hemd *top* !!!!!!! *anmach*


und *dagegen* ..."büddebüdde" ....beim "Ausgehen" keine Strings (aus was auch immer), die die komplette Sicht auf Stoppeln jeglicher Art und anderes Unschönes freigeben und "uns" die Lust versauen

*zwinker*
@ Susi_Miller

Da gebe ich dir Recht, Herren in Uniform, sind auch sehr schick *gg*
Aber bitte mit der gehörigen Dominanz, dann ist es komplett.

Und natürlich, so eine schicke Latexhose, kann auch bei einem Herrn sehr heiß aussehen und macht definitiv etwas her *ja*
meine Meinung
Für mich gibt es nichts Schöneres als einen Mann im schwarzen Anzug zu sehen. Gerne auch Anzughose und ein Hemd.


Den wenigsten Männern steht Fetischkleidung.

Ein erotischer Clubbesuch bedeutet für mich mit seinen reizen zu spielen und sich nicht nackt zur Schau zu stellen. Das erwarte ich auch von den Männern.

Nackt, Badelatschen geht gar nicht.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
****333:
Den wenigsten Männern steht Fetischkleidung.

Stimmt.

Der Anzug ist kaum zu schlagen. Wenn es jedoch etwas lockerer zugehen soll, sind Hemd und (lange!) Hose nichts falsches.

Badeschuhe, Lackshots, Netzhemden etc. lassen bei mir keine Stimmung aufkommen. Die "sportlichen" Karos bleiben besser beim Club- oder Partybesuch auch daheim. Stringtangas stehen auch den wenigsten Herren.

****333:
Ein erotischer Clubbesuch bedeutet für mich mit seinen reizen zu spielen und sich nicht nackt zur Schau zu stellen.

Stimmt auch. Es sei denn CMNF ist angesagt. Dieses Szenario lebt aber auch ganz wesentlich von elegant gekleideten Herren.

Kurz gesagt, die Herren sollten sich passend kleiden. Dem Anlass angemessen.

LG MrsRight
in der tat....
....ist anzug, hose, hemd die bessere, elegantere wahl...zumahl oft diejenigen viel zeigen die es lieber sein lassen sollten *g*
im prinzip also eine einfach zu beantwortende frage....wenn es um "sex & style" geht.
Klar, Anzug...
...oder zumindest Stoffhose mit Hemd geht und passt immer!, aber in Clubs und auf Parties zeige ich mich gerne auch mal in Wet oder Leder, mit dazu passendem (Fetisch-)Oberteil, das ist definitiv ästhätischer als typische Swinger-Outfits oder Chaps und beleidigt nicht der Damen Augen...
*******ose Frau
793 Beiträge
Im Bar-Bereich tragen wir meist etwas anderes, als später, wenn's auf die Matte geht... Kommt allerdings auf den Club an oder das Motto, wenn's eines gibt.

Egal, was er trägt, es sollte auf jeden Fall zum Typ passen und er sich darin auch wohl fühlen. Anzug finde ich persönlich top, aber ist in manchen Clubs einfach overdressed und manche Herren sehen darin irgendwie verkleidet aus (schonmal wem aufgefallen?). Wohlfühlen sollte er sich darin, sonst leiden Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, und Beides braucht man im Club, sonst wird das nix.

Mein Schatz trägt im Bar-Bereich i.d.R. schwarze Jeans oder Stoffhose (z.B. hat er eine dünne Glenscheck-Hose, in der sein Hintern mega-sexy aussieht und sich auch so anfühlt*zwinker*).
Dazu trägt er ein weisses Hemd oder ein schwarzes Long-Sleeve-Shirt. Wenn's Richtung Matte geht, trägt er Pants mit dazu passendem Shirt (beides eher figurbetont als schlabbernd). Kein String! Keine Latschen! Lederhose ist auch schick, muss aber zur Gesamterscheinung passen.
*******Hope Mann
151 Beiträge
Anzug ok......
Also Anzug finde ich schon auch ok, aber was zieht ihr denn für Schuhe dazu an ? Badeschlappen sind ja dann wohl eher nicht *zwinker*
****01:
Also Anzug finde ich schon auch ok, aber was zieht ihr denn für Schuhe dazu an ?

Zu einem Anzug gehören natürlich passend dazu Abzugshosen!
Ohne WENN uns ABER

Ich finde es bei Veranstaltungen imm wahnsinnig Spannend, wenn ich den Herren nicht in die Augen sehen darf, Positioniert bin und die Herren flanieren und ich die verschiedensten Schuharten in Augenschein nehmen darf.
Sehr spannend, denn man überlegt in diesen Momenten, welcher Herr es gerade sein könnte der vor einem steht.

Und dazu muss Frau die Herren im Vorfeld gut beobachtet haben., sonst kann sie lange raten *zwinker*

Mich selbst reizt es, dieses Spiel der Ungewissheit, denn oftmals ähnelt sich das Schuhwerk ein wenig.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Passende Schuhmodelle zum Anzug sind Oxford, Derby und Norweger französischer Art. Halfbrogues gehen auch, wenn auch eigentlich nicht Abends, da zu sportlich.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Was er trägt ...
Für mich gibt es nichts Schöneres als einen Mann im Anzug zu sehen,ob Anzughose und ein Hemd..ist relativ
Er sollte es mit Stiel Tragen und es muss zu IHM Passen ... *top*
****565:
Er sollte es mit Stiel Tragen und es muss zu IHM Passen ... *top*

Mit Stiel oder STIL?? *zwinker*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hihi na mit STIL in den FALL... *zwinker*
Na dann ist ja gut, ich stellte mir den Herren gerade mit Stiel im Anzug vor *lol*

Ein bisschen Spaß muss sein *zwinker*
Hallo,

das Eine muss ja nicht das Andere ausschließen *g*
Fantasien gehören doch dazu, ansonsten ist alles irgendwie unerotisch.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Grins ...
das liegt alles im Auges des Betrachters .. *g*
ups der" Reißverschluß ist offen".. *zwinker*
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
****565:
einen Mann im Anzug zu sehen,ob Anzughose und ein Hemd..ist relativ

Ohne Hose ist ein Anzug kein Anzug. *zwinker* Jacke, Hose und ggf. Weste müssen aus gleichen Material bestehen.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hm...
So Sehen Männer einfach toll aus ..
Männer in Anzügen ist schon immmer meine Schwäche ...
und wenn sie dazu auch noch groß sind ..
PS ...ja nicht , was ihr jetzt denkt *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.