Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Club-Kleidung für Herren?2
zum Thema
Kleidung für den Herren16
Wir sind zwar seit einem Jahr dabei, haben auch schon diverse Shops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestylte Herren

Lifestyle meets Emotion
**********Event
29 Beiträge
ohne Sakko nur vorstellbar.....
wenn der Herr von Welt eine schwarze Hose und dazu ein schwarzes Hemd trägt....dabei wäre ein hoher Kragen (z.B. Hemden von Lagerfeld) sehr verlockend....ein paar Knöpfe geöffnet - aber eben nur sexy - nicht vulgär...
und was ganz wichtig ist.....
ER DARF SICH DABEI FÜHLEN WIE DER KING.....dann strahlt er es auch aus!!!!

und wird sicher seine charmante Art ganz ins Spiel bringen....

zumindest hoffen wir darauf und haben es ja auch schon oft erlebt.....*zwinker*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Lifestyle meets Emotion
da stimmen Ihr Euch völlig zu *top*

Der Gedanke gefällt uns gerade sehr , wo sind die Männer *liebguck* ,

die dann so toll Aussehen auch ohne Sakko *zwinker*
**********reate Mann
150 Beiträge
Total Klasse.....
......wie hier über dieses Thema gedacht wird.

Habe ich doch jetzt mal einen Club angeschrieben und es in einer anderen Gruppe zur Diskussion eingebracht!

Das geht da inhaltlich sooo weit auseinander mit der Meinung dieses Threads...beachtlich!
****565 Paar
2.152 Beiträge
Mr_Partyanimal... :-)
Gestylte Herren .....

Du bist ja hier auch einer bestimmten Gruppen , wo man genau über das spricht *zwinker* .

Klar das das nicht in jeden Club so ist und das auch gut so .

Jeden nach seien Geschmack *top*
*****r07 Mann
421 Beiträge
@bangat
Danke für den Beitrag.

Dennoch in Frankfurt und London trägt Banker grau/anthrazit. Natürlich ist der Vorderste Ärmelknopf stets offen, um zu zeigen, dass es ein Massanzug ist (was definitiv nur Leute tun, die es nötig haben) Bei Anzügen von der Stange geht das bekanntlich ja nicht*g*. Schwarz ist eher verpönt bzw. Selten und Krawattenschal/ Ascot ist mir in den letzten 10 Jahren da nicht mehr untergekommen. Damit werde ich sogar eher als Dandy angesehen ( womit ich gut leben kann).

Den Satz mit dem Besen habe ich nicht verstanden. Meine Haushälterin hat aber bestätigt, dass da tatsächlich ein Stil dran ist.

*zwinker*

Gruss Taylor
*******ose Frau
793 Beiträge
Gestern im Museum: mir stockte regelrecht der Atem beim Eintreten eines Herrn in den Raum, in dem ich mich gerade befand. Er trug enge Jeans um einen offensichtlich wohlgeformten Knackarsch, ein tailliertes weißes Hemd, das einen ebenso gebauten/trainierten Oberkörper erahnen ließ. Schuhe im gleichen Braunton wie der Gürtel. Er selber leicht gebräunt, die Haare nicht zu kurz, leicht verwegener Gesichtsausdruck. Sein Auftreten war sehr sicher und ich bin überzeugt davon, dass er sich seiner Wirkung sehr bewusst war.

Was ich damit sagen will: es gibt Männer, die besitzen "attitude", Haltung, Ausstrahlung. Die können tragen, was sie wollen und sehen darin immer top gestylt aus... Naja, sie sind es auch... Selbst in Jeans... Es sind die Details, die im Gesamtbild eine große Rolle spielen!
Und dann gibt es jene, die einfach "verkleidet" aussehen, die mit der Jeans ihre Persönlichkeit ablegen und mit dem Anzug verkleidet sind und eine Rolle annehmen. Naja, das ist dann oftmals der einzige Anzug im Schrank und der muss zeitlos sein, damit er die nächsten Jahre möglichst bei allen anstehenden Festen und Beerdigungen getragen werden kann. Denen hat niemand beigebracht, dass ein Anzug, "richtig" getragen, sehr sexy sein kann... Es kommt nur auf die (Geistes-)Haltung an...
*********arbie Paar
251 Beiträge
zum Glück sind...
..die Geschmäcker ja verschieden...

Und für mich (Ken) gibt's schon einen Unterschied zwischen Club- und Partywear !
Auch wenn ich mich ggf. Jetzt unbeliebt mache :

Strings bei Männern (egal WIE geil der Arsch auch sein mag) gehen (für uns) mal gar nicht !! Auch die gute Adilette erinnert mehr an's Schwimmbad in den 80gern (wusste bis zum ersten Clubbesuch gar nicht, dass die überhaupt noch hergestellt werden ) oder stammen die am Ende noch aus der Zeit ?? *panik*

Aber wie heißt es so schön : nicht schön sein macht schön, Gefallen macht schön ! Jedem also das Seine.

Club:
Ich finde für Männer lange Hosen geil - Leder, Lack, Wetlook, Latex (und ja meine Herren - auch da kommt manN SEHR schnell raus, wenn das Euer Gegenargument ist *zwinker*, Herrenkilts, bevorzugt aus Leder mit den passenden Schuhen (Boots, hohe Schnürer etc.) - Nachtrag : obenrum : transparentes, netzartiges, wetlook... - bloß keine Baumwollshirts mit Aufdruck !! Hand auf's Herz Jungs : wer fände von Euch eine Frau im Club geil,die ein ausgeleiertes schwarzes Baumwollshirt von H&M trägt !? Wer fordert muss auch bieten !!

Party:
hier sollte für Männer nahezu ALLES erlaubt sein - vom (gut sitzenden Anzug, der nach Möglichkeit nicht aussieht, als truge man ihn zuletzt auf der eigenen Kinderkommunion) über erwähnte Hosen (lang) bis hin zu Röcken. Das Auge isst am Ende ja doch immer mit und ein schön verpacktes Geschenk macht mehr Freude als das schönste Teil nur in der Tüte vom Laden wo es gekauft wurde...

• und genau hier liegt die Krux : wohingegen es für Frauen ein Meer an Styles und Accessoirs gibt, gibt's für Männer faktisch sehr wenig ! Wer wirklich gute !!!! Kaufadressen weiß, bitte melden !! Und dazu zählt bei Hosen : bitte keine Knopfleiste bis zum Buchnabel... - das führt dazu, dass Männer häufiger sogar zu Frauenhosen greifen müssen.. ,-/

Wäre es nicht so aufwändig, ich würde selbst produzieren lassen - ich bin mir ziemlich sicher, dass es - für wirkliche geile Men Club- Partywear - einen Markt gibt ! Vieles bisherige ist doch meist nur ein Kompromiss... Und bei den wenigen guten Sachen taucht das Problem auf, dass es auf einer Party dann noch 3. andere tragen, was den Effekt schmälert.. ,-//

Das Thema ist endlos, aber damit hier nicht alle einpennen schließe ich mal für heute mit dem Tip : fühlt manN sich im Outfit wohl, strahlt man dies auch aus.. "Verkleiden" hilft da also nichts... -) wem also die TCM Unggerbuxxe mit Schlappen am Besten passt, der möge sie halt tragen - zu Hause ,-)) komischerweise fallen genau diesen Zeitgenossen aber die Augen aus dem Kopf, wenn Frau richtig heiß gekleidet ist und wundern sich warum das Gegenfeedback ausbleibt.. *zwinker*

LG K. ( der noch lange kein Modepapst ist ,-))
**Bu Paar
370 Beiträge
Was zieht Mann eigentlich auf einer Fetisch-Party an?
Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Was ist alles Fetisch?
Ok, Leder, Lack usw.
Aber was noch?
Wir haben da was gelesen von Uniform, Krankenhauskleidung und eben alles, was anders als gewöhnlich ist.

Aber was ist anders?
Ist eine schwarze Anzughose, eine schwarze Anzugweste auf nacktem Oberkörper und eine schwarze Fliege auf blanken Hals schon Fetisch oder eher lächerlich? Der ER von UNS ist ja nun kein junger Hüpfer mehr und käme sich in Polizeiuniform oder als Indianer doch eher albern als sexy vor.

Also was ist für einen noch relativ gut aussehenden *freu2* älteren Herrn mit leider nur angedeutetem Sixpack FETISCH ohne albern zu sein?

Sozusagen FETISCH mit Niveau unbd Style.

AuBu
*********arbie Paar
251 Beiträge
@ AuBu
...und käme sich in Polizeiuniform oder als Indianer doch eher albern vor ...

...und sähe obendrein noch aus wie ein Überbleibsel der Village People !! ,-))

Im Ernst - Fetisch ist ja - per Defintion - keine Kleidung. Somit gibt es nur "Fetisch Kleidung", welche einem Fetisch ausgerichtet ist - und DAS kann meiner Meinung nach alles sein! Obwohl beim Wort Fetisch wohl meist Lack & Leder & Rubber in den Sinn kommt.

Warum also nicht etwas aus Lack oder Leder ? Dafür gibt's kein Alter - einfach die superengen, bauchfreien Teilchen weglassen und schon passt's ! *zwinker* Muskelshirts ohne Muskeln sind doof....... aber es gibt auch sehr tolle Sachen mit Arm, ein bisschen Metall vll. noch dazu und fertig ist man. Oder warum nicht tatsächlich eine Uniform ?! Es gibt doch mehr als Indianer und Polizist !

Alle die jetzt sagen : man, das ist doch kein Fetisch !! Schaut Euch mal auf den Parties um - die ganz extremen sind in der Unterzahl und wenn man mal ehrlich ist, würde man einiges DAVON sich selbst nie trauen zu tragen, oder ? *zwinker*

LG
K.
aber...
War noch nie in einem sexclub, und stelle mir männer im anzug nur schwer vor.
Aber wenn, dann fände ich es absolut stillos - und sexistsch - wenn die frauen nicht in eleganter abendkleidung wären!!!
@ karenina1966
********1966:
War noch nie in einem sexclub, und stelle mir männer im anzug nur schwer vor.
Aber wenn, dann fände ich es absolut stillos - und sexistsch - wenn die frauen nicht in eleganter abendkleidung wären!!!

Eine Dame darf in einem Club gern frivol gekleidet sein, denn auch das kann Stil haben *ja*
Und es ist ein Augenschmaus für die Herren.

Es gibt auch Themen wie CMNF wo die Dame, das Mädchen komplett nackt ist *zwinker*
Auch das ist reizend und sehr stilvoll *zwinker*
*****r07 Mann
421 Beiträge
@juliane
Wie immer, geschmackvoll, stilvoll und sinnlich...genau das Szenario, das ich liebe....

Gruß
Taylor
jeder nach seinem geschmack...
Persönlich bevorzüge ich auch beim sex einem gewissen "gleichberechtigung". Sexismus pur ist für mich kein anreiz.

Es gibt schon sehr viele Gründe wieso ich in clubs nicht gehe *snief*
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dornröschenschlaf bei diesem Thread ?
Wir könnten ihn jetzt aufwecken, wollen aber keine direkte Werbung betreiben, da wir als Mod der Gruppe Euch eher motivieren als bewerben wollen.... *zwinker*

Also wo sind sie denn nun, unsere gestylten Herren ?

Gleichberechtigung auch beim Outfit bitte liebe Männer!

Bitte zeigt uns - und auch den anderen doch einmal was Ihr unter gestylte Herren versteht ? Und wir sind sicher, JEDER Mann unserer Gruppe hat etwas beizutragen..


Oder fehlt Euch der Anreiz ? Lust auf einen Fotowettbewerb mal nur für die Herren? (Die Damen dürfen natürlich auch etwas Ihrer "besseren Hälfte" beisteuern *g* Lust auf einen kleinen Gewinn, welchen wir dem Sieger 'spendieren' ? Würde Euch das "motivieren" ?

Wir sind gespannt auf Euer Feedback !

LG Mr. Heels from Hell für Sex & Style
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestylte Herren !
Hier mal verschiedene Outfits für Clubbesuche und feierliche Events.


Männer traut euch , hier mal was zu zeigen ! *top*
Mein Meister
Edles Outfit
Es geht auch anders
Das Richtige für Clubbesuche.
suit up!
Für mich gibt es tatsächlich nur schöne und gut sitzende Anzüge und Hemden! Hier merkt man auf den ersten Blick wer wirklich style hat (iü auch bei Jeans und Hemd)! Und bitte keine Muster! UNI....
Zugegeben Frauen haben es zwar in der Bandbreite einfacher und es geht auch mehr kinky (bitte nie billig/nuttig).
Suit up, guys! Deutlich mehr sexy als alles andere!
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Gruppen-Mod 
...vom ursprünglichen Thread noch einmal ausgehend war die Frage: was tragt Ihr auf Parties und im Club ?

Und wollen wir mal ehrlich sein: auf über 90% der Veranstaltungen wäre manN im Anzug total overdressed. "am Thema vorbei", wie mein Lehrer früher so schön unter meine Arbeiten schrieb.

Nichts gegen den Anzug als solches - ist aber sicher wirklich nur für gehobene Veranstaltungen (und dann sollte auch wirklich alles stimmen - Herren in gut sitzenden Anzügen neben Männern im Netzstring ist auch nicht prickelnd...) , und sich viele daran wahrscheinlich so steif bewegen, wie auf Ihrer Arbeit...

Die Badelatschen und Handtuchfraktion lassen wir einfach auch einmal außen vor ...

Also liebe Damen - auch das war eine Frage des Erstellers: was mögt ihr an IHM (wenn es mal nicht der Anzug sein soll....bei Paaren ist auch zu bedenken, das SIE IHN oft im Anzug sind und genau deshalb auch einmal etwas anderes sehen will *zwinker*)

LG Mr. Heels from Hell
*********arbie Paar
251 Beiträge
...oder würden Männer (um das Anzugthema noch einmal aufzugreifen) auf erotischen Events auch lieber Frauen im Kostüm oder Hosenanzug etc. sehen wollen?

Liebe Herren, wie sieht´s aus?

LG K&B
****EFF Mann
141 Beiträge
Anzug?
Ich finde das CMNF ist eine tolles Rollenspiel für stilvolle Menschen!
Gerne auch outdoor bzw. Indoor ein Treffen bei mir in der Firma....
LG
Jeff
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Gruppen-Mod 
@BI_JEFF
im Falle von CFNM ist das sicherlich auch das bestmögliche Outfit, da stimme ich Dir zu! *zwinker*

Aber die Frage bezieht sich auch auf Party/Club zu "normalen" Veranstaltungen - und da ist der Anzug, glaube ich zumindest, vll.nicht die beste Wahl...

LG Mr. HfH
****EFF Mann
141 Beiträge
@ Heels from Hell
Das stimmt schon!
*zwinker*
LG
Jeff
***ni Paar
5 Beiträge
Damen im Kostüm
@K&B

... Damen in einem perfekt sitzenden Zweiteiler (evtl. pencil-skirt), dezentes Make-up und Hairdo. Was kann es erotischeres geben. Natürlich nur, wenn sie sich darin auch wohlfühlt.
Das wird oft vermisst (von mir zumindest *zwinker* )

Herzliche Grüße,
M
party oder nicht
Eine schöne, alte, gut sitzende Lewis mit weissen Hemd oder enges, altes t-shirt. Frisch geduscht und ohne parfym...yummi *g*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
karenina1966
Hört sich ja toll an, aber mit Jeans und altem Tshirt kommt man in den meisten Clubs garnicht rein.

Wir gehen jede Woche in Clubs und haben Erfahrung in Nrw. LG!
deswegen auch nie einen club...
Für mich. Wenn geschmackloses reindarf, und geschmackvoll nicht!! Meiner meinung nach.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.