Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2761 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose für LANGE Beinde?

Halterlose für LANGE Beinde?
Hallo Zusammen!

Unsere Sie ist mit 183cm doch recht lang. Auch ihre Beine sind überdurchschnittlich lang und wir suchen immer wieder nach LANGEN Halterlosen Strümpfen und Strapsstrümpfen.

Die Normalen sind lauf Packung immer so bis 175cm ausgeschrieben und alle rutschen natürlich weil sie zu viel Sappnnung haben wenn man sie dort hinzieht wo es gut aussieht.

Sie sollen ja nicht am Knie hängen...

Daher unsere Frage:
WO bekommen wir lange Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe her??

Online Shops? Bestimmt läden?

Bei Blinker in HH auf dem Kiez waren wir schon. Fehlanzeige... Jemand nen Tipp?

Danke im Voraus
.......
Versucht es mal hier, die haben Über und Zwischengrößen

http://www.nylons-strumpfhos … at-halterlose-struempfe.html


Ansonsten hilft euch ganz sicher Google

LG
Koerperkult
Halterlose...
Ein nettes Hallo!

Ich bin selbst 180 cm lang und habe ebenfalls sehr lange, schlanke Beine, daher kenne ich das Problem zu genüge!
Aber ich habe mittlererweile auch was gefunden, was sich sehr schön trägt und auch lang genug ist bzw. nicht rutscht: Schaut euch mal die halterlosen Strümpfe von Falke, Modell "lunelle" an.
Sie haben nur 8 den, kosten allerdings auch ein wenig mehr, halten dafür aber sehr gut.
Mein Favorit ist sind die hautfarbenden mit der schwarzen Spitze!

Viele Grüße
Frau neugier
Schaut mal hier...

http://www.funnylegs.de/

Wir könnten uns vorstellen, dass ihr hier fündig werdet... *zwinker*
Danke Danke
Das sind gute Tipps!

@ Koerperkult! Super, hier habe ich Produkte von GERBE gefunden. Die scheinen coole Größen zu haben. Sie Größentabelle für dei Halterlosen...

@ Neugier66, auch die von Falke werden wir mal probieren!

DANKE

Gerne weitere Tipps!
Ich habe mit meinen 1,80 cm auch ständig Probleme passende Strümpfe zu finden. Oft bin ich schon bei ebay fündig geworden. Gerade vor ein paar Tagen habe ich mir dort ein paar halterlose Netzstrümpfe bestellt, diese sind gemacht bis 1,85 cm Körpergröße.
Firma
Kannst du uns evtl schreiben welche Firma das ist / war??

Dann schaun wir auch mal danach!
DANKE
Der Ebay-Shop heißt: art-of-baan. Da habe ich schon zwei Mal bestellt und war mit der Größe sehr zufrieden.
Es gibt noch einen weiteren Ebay-Shop, bei dem ich Strümpfe bestellt habe:
Fashion-Shop-49.

Die haben halterlose Strümpf in Größe XL-extra lang.
Ich habe ein paar halterlose, schwarze Strümpfe mit Satinschleife bei:
Jesbos-World Shop (Ebay) bestellt. Sie passen sehr gut, ich bin zufrieden. Die gibt es dort in Qeen size!
auch nicht bis zum po-backe
ja, ich sehe so oft das die Frauen die halterlosen auch bis zum po hochzeihen, und das sieht allerdings auch nicht schön aus.
******ust Paar
81 Beiträge
also ich
kann bestätigen, das Modell lunelle von Falke ist absolut passend für lange Beine, kostet ca. 14 Euro, sieht klasse aus und das Material fühlt sich toll an.
lg angledust (sie)
*******en11 Frau
626 Beiträge
@ angledust
Verrätst Du uns bitte, welcher Shop das Modell lunelle 8 den und halterlos für 14 € anbietet? Ich finde nur Preise ab 24 €.
Herzlichen Dank!
*******en11 Frau
626 Beiträge
Altes Thema - aber immer noch aktuell
*hotlady2* Hallo an alle, die Strümpfe und Halterlose mögen,

  • sehr dankbar bin ich für Tipps, wo und von welcher Marke usw. ihr Strümpfe und Halterlose kauft, und zwar für LANGE und SCHLANKE Beine.
Aktuell suche ich - bisher allerdings immer erfolglos - weiße Strapsstrümpfe aus Netz mit einem Rand aus Spitze. Und die Strümpfe sollten keine Overknees sein ...

Oder wenn ihr Bezugsquellen für Halterlose und Strümpfe für diese Größe habt ... dies hier wäre doch eine feine Möglichkeit, das zu posten.
Nur Links sind wohl nicht gern gesehen *tuete* ... eine Möglichkeit wäre, einfach nur nennen oder eine PN *mail*

Vielen Dank schon einmal! *knicks*
Ich habe bei Kundinnen mit langen Beinen oft die Erfahrung gemacht, dass es Sinn macht einfach ein oder zwei Nummern größer zu wählen. Meistens passte es am Fuß trotzdem, die Strümpfe wurden dann nur länger.

Für sehr schmale oder auch breitere Oberschenkel sind oftmals die halterlosen aber nicht so gut geeignet. Da empfiehlt es sich manchmal doch lieber lange Strümpfe mit einem Strumpfhalter zu kombinieren. Wichtig ist halt nur dass man darauf achtet die Strümpfe richtig anzustrapsen damit man sich dann auch wohl fühlt und das Strapsband nicht "wegschnippt" beim Hinsetzen. *zwinker*

Auch Ouvert-Strumpfhosen sind dann oft keine schlechte Alternative!
Ich habe das Thema mal wieder geöffnet. Vielleicht möchte hier jemand etwas posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.