Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo!

Neues Gruppenlogo!
Neue Leitung, neues Logo!

So ihr lieben, aus gegebenden Anlass würden wir gern das momentan bestehende Gruppenlogo austauschen!

Reicht doch hier eure Ideen und Vorschläge ein! (bis 25.02.2011). Anschließend könnt ihr 7 Tage lang für euer Lieblingsbild abstimmen *smile*

Also ran an die *knips* und fix ein paar Bilder hier hochgeladen!

Anforderungen von unserer Seite *gg*

-> schwarz-weiß (wirkt edler)
-> FSK18-frei

Ganz liebe Grüße
*hotass*
Das Sex & Style ModTeam
*******ard Paar
447 Beiträge
Na
dann machen wir mal den Anfang
Okay - hier unser "Versuch" *knips*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Süße, schreib doch dabei, welche Maße das Logo haben sollte, damit es passt.

Dann ist es einfacher, das richtige Bild auszusuchen bzw den Bildschnitt *zwinker*

LG Keks
mhhh
wie wäre es mit dem ???
*******ard Paar
447 Beiträge
Also
wir hätten da auch noch was
******een Frau
1.982 Beiträge
Ich schreib mal die Maße hin die das Logo haben sollte *zwinker*

180 x 135 Pixel und vielleicht wäre es dann auch besser, wenn Ihr die vorgeschlagenen Logo's gleich in die Größe einstellt, so kann man auch besser sehen wie es als Logo wirkt *zwinker*

lg Casualeen
So nun kann der Mod wieder richtig schreiben *lach* (Macht sich blöd vom Handy)

Also in der Tat sind die Maße 180 x 135 Pixel! (*danke* Süße fürs Maße posten *kuss2*)

Wäre wirklich schön wenn ihr dies noch eben berücksichtigen könntet!

Wer nun sein Bild hier schon drinn hat und KEIN Verkleinerugsprogramm hat, kann mir sein Bild per Mail zukomm lassen *ja* Mailaddy gibts per PN)

Ganz liebe Grüße
Steffi
(GruppenMod)
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Gruppenlogo
Ein passender Schriftzug zum Boild wäre doch auch klasse. Zumindest wäre es dann ein Gruppen LOGO und kein GruppenBILD.

Wäre doch toll, oder?
Jedem ist selbst überlassen was er reinstellt, außerdem habe ich noch etwas vor was ich an dieser Stelle noch nicht verraten werde - also abwarten und *kaffee* *gg*
ist das ab er winzig ^^
lupe
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
@********tery: Mach doch einen Bildausschnitt z.B. von der Gesichtsmaske und deiner Figur, so dass es noch in die Logomaße passt. Könnte mir das gut vorstellen!
besser ?? =D
oder das??
@********tery: Mach doch einen Bildausschnitt z.B. von der Gesichtsmaske und deiner Figur, so dass es noch in die Logomaße passt. Könnte mir das gut vorstellen!

Nehmen gerne weitere Vorschläge entgegen, wenn es zur Endfassung kommen soll *floet*
Bedenkt das das Bild im Querformat gehört (135 x 180 Pixel)

Und @ http://www.joyclub.de/my/1645007.hard_lovers.html - denkt dran das die Bilder in sw sein sollen *zwinker*

Bisher tolle Bildvorschläge *danke* an dieser Stelle schon mal *zwinker*
Kleine Auswahl
... von Magic_Mystery *smile*
1
2
3
4
sehr schön weiter so *top2*

Auch ne neue Variante wären stylvolle Paarbilder in s/w
(Mal so als Denkanstoß *zwinker*)


Liebe Grüße
Euer *hotass* Sex & Style ModTeam
Wir haben nun noch 3 Tage mehr gegeben als ursprünglich geplant!

Da nun keine Bildvorschläge mehr kamen, werden wir das Thema an der Stelle schließen und einen neuen Thread eröffnen, indem ihr für euer Lieblingsbild bis Sonntag [06. März] abstimmen könnt!

Liebe Grüße euer *hotass* Sex & Style ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.