Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Korsetts/Corsagen: Shop-Empfehlungen Raum HD/MA bis KA/FFM?
Ich suche einen Laden für Corsagen und Korsetts. Gerne Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihre Korsetts/ Corsagen?

YourShape Korsetts
******ape
187 Beiträge
YourShape.eu
Ich fertige alle Korsetts selbst und biete dazu verschiedenste handgemachte Accessoires .
In meiner recht neuen Boutique in Hattingen-Blankenstein könnt ihr in Ruhe stöbern und anprobieren.
Eure Sandra
*********agon Paar
55 Beiträge
Korsett
Schöne Korsagen und Korsetts gibt's bei Zugeschnürt
Superangebot am Advent-Samstag bei tentadora am 26.11.2016
Ihr sucht noch nah einem tollen Korsett?

Verlängerte Öffnungszeiten am 26.11.2016 und als zusätzliches Highlight geben wir an diesem Tag einen einmaligen Nachlass von 50 % auf alle Korsetts von TOm.TO.

Am ersten Adventssamstag den 26.11.2016 in Münster laden wir zum Shoppen von 11:00 bis 18:00 Uhr ein.

Ich freue mich auf Euch.

Claudia
****er Paar
68 Beiträge
Definitiv...
.... http://thevioletvixen.com/
Tolle Steelbone-Korsetts, die halten, was sie versprechen! Und hübsche Corsagen haben sie auch.
Außerdem gibt es immer wieder tolle Sonderangebote für den kleinen Geldbeutel!
*******lten Paar
469 Beiträge
Wir kaufen gerne auf unseren Reisen ein *liebguck* Das belebt den Aspekt "Sehenswürdigkeiten" auf frische und ungeahnte Art und Weise.

Ansonsten haben wir mehrere Corsagen von Fapedo. Die begleiten uns schon viele Jahre. Das Preis-Qualitäts-Niveau ist sehr gut. Mit handgemachten Hochpreis-Corsagen sind sie sicherlich nicht ganz zu vergleichen. Nichts desto trotz hat z.B. die schwarze Leder und/ oder die rote Lack-Corsage drei Jahre auf dem Buckel. Beide sehen nach wie vor tadellos aus. Wir lassen die Teile immer nach Mass anfertigen. Bei einem Aufpreis von EUR 8 finden wir das ein gutes Angebot *engel*

Den Link findet Ihr unter Fapedo punkt com *zwinker*
Rote Lack-Corsage
Leder Taillen-Corsage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.