Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** BuchPARTY mit Lesung am 31. August 2018 ***

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
*** BuchPARTY mit Lesung am 31. August 2018 ***
KD Michaelis liest aus ihren erotischen Büchern. · Für alle, die sich für erotische Literatur und sexy Geschichten interessieren. Kleine Anregung für den anschließenden frivolen Abend im Kow2;-)

Hallo meine Lieben,

• wie „angedroht“ - wollen wir gerne eine zweite Lesung im wunderschönen Hamburg machen! *cheerleading*

Diese wird in der gemütlichen und trotzdem sehr erotischen Atmosphäre des Kow2 (Luisenweg 119, 20537 Hamburg) stattfinden. Die Lesung selbst wird etwa gegen 19.00 Uhr beginnen, wenn sich alle einen Platz und etwas zu trinken gesucht haben *cocktail* (Einlaß bereits 18.30 Uhr)

Zu hören gibt es Auszüge aus unserem Gemeinschaftsprojekt mit erotischen Kurzgeschichten:
„So sexy ist Niedersachsen! Band 2“ und natürlich auch aus
„So sexy ist der Norden! Band 3“

Neben Karina *les* könnt Ihr – wenn alles klappt – noch eine weitere Co-Autorin kennenlernen und natürlich auch dieser bei ihren erotischen Geschichten zuhören. *zwinker*

Wer mich vielleicht schon aus der Hannover-Gruppe live kennen sollte, der weiß, dass ich ein Kommunikationsjunkie bin und deshalb wird es auch dieses Mal keine reine Lesung im klassischen Sinn, sondern ausdrücklich wieder eine BuchPARTY mit Lesung.

Also fragt ruhig nach oder gebt Eure Kommentare zum Thema ab, da auch diese Veranstaltung unbedingt wieder als Dialog zwischen dem Publikum und uns gedacht ist, bei dem wir hoffentlich alle wieder genauso viel Spaß haben werden, wie die letzten Male.

Das Kow2 bietet eine große Getränkeauswahl, wobei diese jeder Gast selbst bezahlt.
Ich werde versuchen, auch etwas für Euch zu backen – wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Das hat bislang stets geklappt und ist dann natürlich auch im Eintrittspreis von 7,- Euro pro Person enthalten.

So sollte einem unterhaltsamen Abend mit offenen Gesprächen und viel Spaß dann hoffentlich auch nichts mehr im Wege stehen.

Also vielleicht ja bis bald – wir würden uns freuen!

Sexy Grüße Karina und marylou73

Anmeldung: BuchPARTY mit Lesung
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wäre toll, den Ort gleich mit in die Überschrift einzubringen *zwinker*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
@Promisc
Danke für den Hinweis. Jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.