Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann sexy im Alltag

********2010 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann sexy im Alltag
Über passendes Club-Outfit findet man leicht was zu lesen hier. Aber was ist, wenn man als Mann auf seine Frau - und gerne auch auf die anderen - einen sexy Eindruck machen möchte? Vielleicht stell ich die Frage mal jetzt, wo die wärmere Jahreszeit vor der Tür steht. Worin fühlt Ihr Euch im Frühling und Sommer sexy? Und was sagen die Damen dazu?
********aine Paar
3.210 Beiträge
Jeans oder gute Stoffhose...
... weisses Hemd, Kurzarm oder aufgekrempelt, Sommerjaket am Abend, Slipper oder Bootsschuhe mit oder ohne Socken, sehr dezenter guter, individueller Kerleschmuck...

... gewinnendes Lächeln und mir einen leckern, richtig guten, trockenen Rotwein mitbringend... zb beim Grillabend!

Dann brenne ich...

Wenn er das dann auch noch merkt und dezent herausfordernd reagiert,

... kann das eine tolle, sehr heiße Nacht werden!

mc-sie
****la3 Paar
668 Beiträge
Ich finde...
zerrissen coole Jeans mit einem ebenfalls coolen Shirt unglaublich sexy... *schleck*
... was uns nun zu der Frage bringt:

Als Mann im Alltag, sexy-cool oder sexy-elegant??

Vielleicht auch mal mit Bildmaterial??
*********l_nw Frau
602 Beiträge
also ich
bin eindeutig für sexy-elegant...wobei elegant für mich fast immer sexy ist bei männern... *anbet* *smile*
Ist Typabhängig
ich in eingerissenen Jeans sehe bescheuert aus. Im weißen Hemd mit Stoffhose mache ich was her. Wichtig ist die Stimmung, die man selber hat. Habe ich Lust auf mehr, spürt das mein Gegenüber in der Regel und reagiert entsprechend ...
Wenn das Gegenüber nix merkt - dann lasst es bleiben! *bussi*
ich mags klassisch
selbst im Sommer. Slimfit ist mein Favorit
*****ers Paar
73 Beiträge
Dann mal
eine Ansichtssache. Wer muss ja wohl mal den Anfang ausrufen mit Bildmaterial *lach*
Weisses, eng sitzendes Shirt mit etwas Knöpfen, kurze, terrissene Jeans mit Knopfleiste statt Reisverschluss, schicke Sommerschuhe mit kürzesten Socken.

Ihr gefällts *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.