Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist „weniger“ - „mehr“?

Ist „weniger“ - „mehr“?
Hallo liebe Freunde von „sexy and style“....

wir sind Leidenschaftliche Club Gänger und genießen unsere gezielt ausgesuchten Clubbesuche jedes Mal!

Jedoch fällt uns immer wieder auf ... das immer öfter „ weniger „ anscheinend mehr ist !

Wir lieben Dessous *hothips* .....
Strapse ... Corsage .... Bodyouvert gehören für uns absolut dazu (auch auf der Matte) *hotupshirt* .


Uns interessiert Eure Meinung dazu !
Ist eine Frau im Club sexier wenn sie nackt auf der Liegewiese liegt oder reizt der sündige Stoff ...mehr eure Fantasie!

Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen oder Bilder 😍😬

💋sunny&bb
*******r11 Mann
209 Beiträge
eine schöne Verpackung
steigert den Reiz des Geschenks und somit auch den Anblick einer Frau.
Nackt? So will ich jedenfalls niemanden kennen lernen, weder Frau, Mann noch Paar. Geht gar nicht. Nackte reizen uns null! Da kommt man sich vor wie am FKK-Strand oder in der Sauna. Ist es dort erotisch? Wohl eher nicht. Selbst Dessous sind uns zu wenig. Möchte ich jemanden in Unterwäsche kennenlernen? Nö, auch das nicht. Corsage, edele Röcke, Kleider, Anzüge, Lack, Spitze, wir wollen die Menschen eher SO kennenlernen. Schon der Gedanke an "MATTEN" mit zig Nackten drunter und drüber...grauenhaft. Also, weniger ist uns def. zu wenig! Absolut! Mehr ist eindeutig mehr. Mehr Stoff ist ein Mehr an Stil, Niveau, Eleganz, Charme...ect..

Clubs, wo weniger mehr sind, die besuchen wir gar nicht...(mehr) *panik*

Gruß Rosa
Profilbild
*********elo99 Mann
52 Beiträge
Fantasie
Eine dezente Verpackung steigert die Fantasie und deren Vorfreude. 😀
*********ckerl Frau
67 Beiträge
Ich schaue immer was Mann oder Frau trägt..ein Zeichen von Selbstbewusstsein u Geschmack,
Allerdings hab ich festgestellt das Männer sich immer weniger Mühe geben u sich darauf verlassen an der Seite ihrer Frau ne gute Figur zu machen.Ich selbst bin nie ganz nackt-Schuhe u Strümphe sind für mich ein Muss...ok ein Halsband auch,aber das wars dann auch.
Und diese Netz Underwear finde ich ganz scheusslich.
*******Rose Frau
1.636 Beiträge
ein wenig Latex.......
*wow*
*******Rose Frau
1.636 Beiträge
ein wenig Latex......
*wow*
ist doch viel mehr.......
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Verpackung
Bei Clubbesuchen legen wir auch immer sehr viel Wert auf eine schöne Verpackung.

Unsere Sie trägt am liebsten einen schönen Strumpfhalter mit einem transparenten Kleidchen drüber:
fällt auch immer angenehm auf !
...
schön verpackt finde ich viel ansprechender als komplett nackt.. sowohl bei frauen, als auch bei männern..
ich ziehe mir gern extra schöne dessous für den club an *zwinker* man will ja positiv auffallen *floet*
aber klar, männern ist es dann schon oft lieber, wenn die frauen nackt sind.. mir gefällt es einfach verpackt besser
*******n504 Mann
267 Beiträge
Schön verpackt......na klar....
Uns Männern gefällt es auch besser......eine schön verpackte *hothips* Lady....
na klar.....ist es schöner *hotlady* liebe Mädels lach...unterschätz uns nicht.
Sehr gerne kauf ich oder schenke ich meinem SCHATZ
die schöne Wäsche !!! Wenn ich diese Frau *hotlady* an meiner Seite habe.
Zur Zeit leider nicht....,aber schauen wir mal......
Im CLUB... schaue ich auch lieber einer sexy VERPACKUNG .....nach !!
Viel Spassssssss wünscht Euch der Skorpion
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es gibt zwei Seiten.

Zum einen, wenn die Verpackung zu ihr/ihm passt, ist es lieber das mehr.

Zum anderen, wenn die Verpackung schlecht gewählt ist, dann lieber weniger.

Als Beispiel:

String bei Männer....
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Ich finde auch ,das eher Mehr wenige ist

Eine nette Verpackung ist doch sinnlicher und man erahnt aber sieht nicht direkt alles . Abgesehen davon macht doch das auspacken auch Spaß *grins*

*undwech*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eher mehr...
Bei uns gehört eine schöne und auch erotische Verpackung beim Clubbesuch unbedingt dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.