Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
434 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und offene Schuhe

Nylons und offene Schuhe
Nylons und Strapse sind für mich der Grundbestandteil eines erotischen Outfits - darauf könnte ich niemals verzichten. Allerdings fühle ich mich hierdurch enorm in der Auswahl meiner Schuhe beschränkt.

Da Stümpfe zu offenem Schuhwerk wie Sandaletten / Peeptoes für mich ein absolutes NOGO sind, beschränkt sich das passende Schuhwerk leider immer wieder auf geschlossene Pumps oder Stiefel.

Wie gehen die restlichen Damen von Welt mit diesem Thema um - sind Stümpfe ohne verstärkte Spitze und Ferse ein Kompromiss (zu dem ich mich zugegebenermassen nur schwer durchringen könnte) ?

Gespannt auf Eure Antworten ...
Frau Anne
****y34 Frau
365 Beiträge
Also...
... ehrlich gesagt, sehe ich das nicht so streng.

Es gibt sicherlich Schuhe, wo Nylons nicht so optimal dazu aussehen, aber z.B. in einer schoenen Sandalette, finde ich sehen Nylons auch toll aus.
*******eels Paar
176 Beiträge
Zustimmung
Ich muss sagen, dass ich auch keine verstärkten Nylons zu Sandalen tragen würde, aber benannte Nylons ohne Verstärkung sind ja eigentlich die dafür erschaffene Lösung.

Es gäbe dann noch Stiefelletten, Overknees,.... also noch andere Schuhe, aber - ich gebe zu - die sind dann auch überwiegend geschlossen.

Bei Peep-Toes kommts halt auf den Zuschnitt des Schuhs an - es könnte klappen, dass man nichts sieht.

Alternativ gingen auch Netzstrümpfe, die nicht immer eine Frontverstärkungen haben.

Evtl. einmal auf unsere WebSite schauen - da mag es auch noch Alternativen geben, die zusammen passen?

Was mir noch dazu einfiele.... Richtig stark verstärkte Zehen sehen aber auch nicht besonders hübsch aus, wenn man dann mal die Schuhe auszieht.... dann wohl doch lieber nur sehr hell verstärkte oder eben gar nicht verstärkt.

LG Magic Heels
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
Ich (Peter) bekennender Freund langer Beine, schöner Schuhe und Strümpfe habe eine Vorliebe für offene Schuhe. Der Anblick hübsch lackierter Zehen ist für mich immer wieder ein Genuss. Da können die Heels selbst noch so schön sein, wenn sie geschlossen sind, fehlt mir etwas.

Und wie hier schon mehrfach gepostet, gibt es ja glücklicherweise durchaus Strümpfe, die auch in offenen Schuhen gut aussehen.

Wie heisst es so schön in der Werbung: Nicht immer, aber immer öfter.

Liebe Grüße,
Peter (der Schatz von Sabrina) *gg*) *wink*
In der Tat ein No Go....
Nylons immer sehr gerne aber nicht in offenen Schuhen oder Sandaletten. In Mules ist das für mich noch ok. Aber es gibt ja auch Netzstrümpfe wo die Zehen trotzdem frei sind und der schöne Lack dann voll zur Wirkung kommt.

Schönen Abend Reibi
*******aar Paar
55 Beiträge
In offenen Schuhen kommen die Nylons doch besonders zur Geltung.
*******4567 Mann
94 Beiträge
Annes Frage ist zwar an Frauen adressiert, würde trotzdem gerne meinen Senf dazu geben:

Z.B. Original 50er Jahre Nahtnylons sind so schön, dass es gerade in offenen Schuhen ein sehr ästhetischer Anblick ist.

Wie so vieles im Leben: Persönliche Geschmackssache! *g*

Aber gut, dass Anne diese Thema aufgegriffen hat.

LG Lobo
zehenfreie tights
es gibt zehenfreie strumpfhosen
die entweder durch ein gummi/silikon am ballen gehalten werden oder ähnlich wie fußschmuck durch ein band zwischen den zehen...
ein...
....absolutes NO GO!!!!!! in offenen schuhen niemals nylons...egal welcher art. meine meinung und die ist nicht repräsentativ......
dem No Go
schliessen wir uns an...
no go
wir uns auch
no go
das meinen wir auch
*********es01 Mann
827 Beiträge
Bitte nicht
Ich persönlich findes es absolut schrecklich.
Nylons und Strümpfe in geschlossenen Pumps. Für offene Schuhe evtl. Netzstrümpfe.
sehr sexy
ich finde heiße Nylons passen nur mit hohen Absätzen (ab 5 cm) zusammen ob Offen oder Geschlossen ist eigentlich egal.
nylons
aus unserer sicht kommt es immer auf das "gesamtbild" an, wobei wir eindeutig hochhackige pumps zu nylons bevorzugen.
lg
WOW !!!
Auch wieder ein sehr schönes Foto hier im Forum!!!

Gefällt mir sehr sehr gut!

*g* Sunny (w)
*******USI Paar
4.031 Beiträge
dark_moments
*top2* genau so ist es perfekt,
nylons niemals in offenen schuhen finden wir auch,wobei ich selten nylons trage...
lg susi
Wir
finden Nylons in den "richtigen" offenen Schuhen richtig sexy.
So in etwa, grins.

LG Chrisco
Für mich...
eher ein no go,- ich bevorzuge zu Nylons geschlossene Heels.

LG aus Hannover

T.
dito......geb zu...auch ein no go
...
wirunsanschliessen
geht nicht...
dann lieber nur ein Strapsbändchen am Oberschenkel *zwinker*
Ich trage
sie selber eher selten, obwohl es ja auch Männer gibt, die dazu neigen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen pflegte mein Opa dazu immer zu sagen.

Da ich mich also in der Rolle des Betrachters befinde wage ich zu behaupten, dass Nylons zu Sandaletten nicht gehen. Ich habe das schon öfter gesehen und es hat mich bisher noch nie überzeugt.
........
.......offene riemchen pumps und nylons......schüttel.....
......
Wir
finden Nylons in den "richtigen" offenen Schuhen richtig sexy.
So in etwa, grins.

sorry.......geht gar nicht *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.