Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weiter?

*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Wie weiter?
Als neue Mitglieder dieser Gruppe lesen wir uns interessiert durch die verschiedenen Themen. Wir finden viele Beiträge gut und aussagekräftig. - Leider sind viele Themenbereiche geschlossen, zu denen wir gerne was geschrieben hätten. Insbesondere auch der Bereich"man's world" ist doch ein "vakuumiertes" Thema, dass einen Austausch wertvoll macht. Die bestehenden Themenwahl finden wir grundsätzlich sehr gut und breit ausgelegt.

Es fällt auf, dass seit 2016 weniger Themen aktiv diskutiert wurden. Nun meine Frage als Mann zum Männer-Thread: können die geschlossenen Themen allenfalls wiederbelebt werden? Sollen "alte" Themen neu eröffnet werden? Sind neue Themen überhaupt erwünscht, oder geniessen sie neben Clicks keine weitere Beachtung?

Gespannt Euren Meinungen entgegenschauend. Herzlich und hochACHTUNGSVOLL
Don Lorenzo/ RosenWelten
*********alma Paar
343 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******lten:
- Leider sind viele Themenbereiche geschlossen, zu denen wir gerne was geschrieben hätten.


Schreibt uns, Senor_mi_alma, welche Beiträge (bitte mit Link) ihr wieder offen haben möchtet.
Gern machen wir sie wieder auf, denn Themen sachließen sich nach einer gewissen Zeit automatisch, wenn sie nicht genutzt werden.

LG
Senor_mi_alma
*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt uns, Senor_mi_alma, welche Beiträge (bitte mit Link) ihr wieder offen haben möchtet.

Haben wir gemacht. Und offensichtlich geht es anderen Mitgliedern (Sex & Style: Themen im Style Bereich) ähnlich. Zum Wiedereröffnen gehört allerdings auch die Resonanz der Gruppe. Fehlt die, brauchen die Themen auch nicht wiederbelebt zu werden *gruebel* *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.