Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
333 Mitglieder
zum Thema
Sex im Burlesque-/Retro-Style39
Ihr Lieben, wir haben festgestellt, dass gerade explizite Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque Style

Burlesque Style
Meine Frau und ich finden den Burlesque Style total toll. Die berühmteste Vertreterin dürfte wohl Dita von Teese sein. Die Sachen sehen meist sehr edel und sexy aus. Eben sehr stilvoll.

Was haltet Ihr davon? Könnt ihr diesem Pin-Up Stil was abgewinnen oder ist er euch zu altmodisch?
Burlesque Style
Finden diese Art der Kleidung auch sehr reizvoll. Schöne Sachen die gut aussehen sind jedoch nicht ganz günstig. Können Arsvivendie nur empfehlen.
Ars vivendi ...
... hat sicherlich in diesem Stil einiges zu bieten, aber einen grottenschlechten Service!

Ich habe zu Beginn des Jahres mir eine sehr teures längeres Korett mit Haltern dort gekauft.
Als es bei mir zu Hase ankam war ich doch sehr geschockt: Das
150 € teure Teil lag unverpackt in einem Pappkarton und war staubig!!!!, was zwar mit klopfen weg ging, aber für dieses Geld ....
Auf meine Beschwerde hin kam keinerlei Reaktion ...

Ich für meinen TEil werde dort nichts mehr bestellen, sondern lieber weitere Fahrten in Kauf nehmen ....

LG, Marmorbild
Verbesserung
... Korsett , nicht Korett *zwinker*
Auch wenn ich da nicht so viel Ahnung von habe, Dita von Teese ist schon geil *gg*
**********losen Paar
23 Beiträge
@Marmorbild
Die Sache mit dem Staub hatten wir hier auch schon. Muß schon ziemlich lange Lagerzeiten bei AV geben.
Unser schöner Jelly Dildo war zum Glück nochmal in einer Folie verpackt. Aber die war sowas von staubig und schmutzig. Auch auf unsere Beschwerde hin, kam nichts zurück.
Bestellt haben wir dort aber trotzdem nochmal und zwar Strümpfe. Aber das ist das einzige was wir dort noch kaufen.
schlechte Erfahrungen
Hallo, wir haben uns schon einiges bei ars bestellt und hatten da noch nie ein Problem. Fahren jedoch auch mal dort vorbei und im Showroom sind die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Um mal beim Thema zu bleiben: Ich persönlich finde den Burlesque-Stil auch richtig schön, mein Schatz aber leider nicht *snief*. Nur leider sind viele Sachen in dem Stil nicht gerade billig, sehen dafür aber auch wirklich gut aus.
Ich hätte jetzt aber auch Ars Vivendi vorgeschlagen. Meine Erfahrungen damit waren bisher gut, nur muss man sich auf etwas längere Wartezeiten einstellen. Den Service fand ich gut, ein Umtausch sowie die Rückerstattung des Kaufpreises haben bei mir problemlos funktioniert.

LG
die Missy
*******_sl Mann
22 Beiträge
@all
Wir fahren auf diesen Style auch voll ab.
Ich find er hat was. Auch Frau van These ist der Hammer.
Sie sieht trotz allem immer so Fragil wie ein Porzellanpüppchen aus.
Echt klasse.....


Gruß

Cordoba
Ich hatte als 18-Jährige einen Betty Page Kalender in meinem Zimmer zu hängen, weil ich die Bilder einfach so großartig fand, außerdem fand ich schon vorher die Musik Saties großartig, der ja u.a. Pianist am Mont Martre für die Moulin Rouge war. Ich mag den Burlesque Stil, weil es hier auch um Parodie geht und parodieren kann man nur, was man so weit reflektiert hat, dass es einen nicht mehr so direkt betrifft, dass man den eigenen Gefühlswallungen unterliegt. Dita van Teese, die eigentlich heute die einzige bekannte Burlesque-Darstellerin ist, macht auf mich einen sympathischen, weil selbstbewußten und nicht ganz doofen, Eindruck, besonders seit sie diese Lachnummer Manson verlassen hat.
*******_sl Mann
22 Beiträge
Manson, die Lachnummer. Ja echt. Seh ich genauso. Wie konnte die sich nur mit dem einlassen. Ich vermute ja nur der PR wegen.



Gruß

Cordoba
Wenns zur Frau passt....
Irgendwie ist nicht jede Frau geschaffen für solch Stil, aber ist ja auch Ansichtssache...

Allgemein gefällt mir dieser Stil richtig gut! Sieht immer edel, schick und sexy aus *g* Einfach fabelhaft und nicht "alltäglich"

-|SIE
********ride Frau
1.221 Beiträge
Wißt Ihr
daß es auch eine Burlesque Gruppe im JC gibt?
einfach
nur tres chic. ja, die gruppe suche ich jetzt mal.
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Mir gefällt der Burlesque-Style extrem gut. Finde, dass Dita von Teese eine tolle Frau ist die es wirklich versteht sich in Szene zu setzen. Durch Sie wird bzw. wurde der Burlesque Style wieder richtig in *g*
Hiermit öffnen wir das Thema wieder und sind gespannt auf eure Beiträge *g*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team

Burlesque Style
absolut mein style *love* ich liebe diese Outfits, sie zeigen die Dame dann doch eher in einem styl der eleganz *love*

lg
AmoreSensual
Burlesque Style haben wir doch einiges
da ist bestimmt was dabei hier mal ein paar Vorschläge
1
Burlesque Style Neu eingetroffen
hoffe es gefällt Euch
*****ics Paar
4.244 Beiträge
***WUNDERSCHÖN***
*wolke7* *bussi* *bravo* *wow* *spitze*
Absolut wunderbar...und was ein Korsett aus einer ohnehin schon ansehnlichen Dame zaubern kann...fantastisch:-)
Und diese Schuhe....kann als Marke Bordellos empfehlen!
ja. wunderschöön!...nur hats niemand *snief*
Was hat niemand...Koretts...hoffentlich war das jetzt der richtige Plural;-)...ansonsten Corsagen
du würdest dich wundern!
es ist wirklich nur eine sehr begrenzte anzahl von frauen im besitz eines stimmigen ensembles.
Dann bin ich wohl sehr verwöhnt. Im Grunde haben alle meine Ex Freundinnen bestimmt um die 10 Ensembles gehabt...war für mich auch immer eine einfach Geschenkalternative;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.