Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?341
Angestoßen durch einen ähnlichen Threat stelle ich folgende Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experiment Energieriegel

Experiment Energieriegel
Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann möchte sich jeder Mensch akzeptiert fühlen und von anderen bestätigt werden. Und so habe mir mal ein völlig neues und ungewöhnliches Experiment ausgedacht.
Die meisten kennen das Forumspiel: Was würde ich gerne mit ... tun.

Mein Experiment beruht darauf, dass es Profilbesitzer nutzen können, um sich und ihr Profil sowie die darin beinhalteten Bilder positiv kommentieren zu lassen.

Also keine negativen Kommentare!!! - Ist das in einem Forum überhaupt möglich? Das wäre das Experiment.

Positive Kommentare sind zum Beispiel bewundernde Bemerkungen wie "toll, wie du deine besondere Neigung beschreibst".
Oder Kommentare, die dem Profilinhaber recht geben, wie zum Beispiel: ja, genau, ich finde auch. Dass jeder sagen dürfen sollte, was er meint, und gerade deswegen sollte diese Meinungsfreiheit nicht schamlos ausgenutzt werden.
Oder positiv kann auch ein Danke sein, wie zum Beispiel: Danke, durch dein Profil habe ich gesehen, dass man gleichzeitig devot und gehorsam sein, ohne als dumm und ein Schaf abgestempelt zu werden.

Vorgehen: wer sein Profil kommentieren lassen möchte, schreibt einen kurzen Beitrag und tut kund, dass er gerne positive Feedbacks als psychischen Energieriegel möchte. Die nächsten 5 Beiträge sollten dann positiv auf das Profil des Antragstellers eingehen. Erst dann darf der nächste sein Profil loben lassen.

Habe mir überlegt, wo stelle ich sowas ein. Denke hier in Sex&Style sind alle intelligent und kultiviert genug, damit das nicht ganz einfache Experiment funktionieren könnte.

Wenn nicht, war's einem Versuch wert...
LG Sean
****99 Frau
1.223 Beiträge
Guten Morgen, alle!
Ich finde diese Idee genial, gebe ich doch sehr sehr gerne positives Feedback und ebenso gerne bekomme ich es!!

Ich mache somit den Anfang und wer mag, darf mein Profil nun anschauen... *wink*

Ich freue mich schon auf eure ....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@lina99
Sehr interessante und aufschlussreiche Fotos.
****99 Frau
1.223 Beiträge
Dankeschön
für den ersten positiven Kommentar! *top*
Nimm ein Kompliment
und verschenke es....
Ich will...
...Eure Meinung - unverblümt, ehrlich, konsequent! Und meine Hochachtung an den Themensteller...

Ich bin gespannt - meine Damen - meine Herrren...
Lina...
...sorry für meinen Fauxpas. Ich habe Dir vier Kommentare gestohlen. Entschuldige bitte, was nicht mehr korrigierbar ist...

Asche auf mein Haupt!

Ich verneige mich vor Dir, vor Deiner Stilsicherheit, vor Deinem Körper - ein großes Kompliment an Dich!
****99 Frau
1.223 Beiträge
nun...
ich lebe noch und überlebe auch weiterhin... *smile*

ich bin amüsiert über deine Spontanität....dieser "Fauxpas" hätte auch von mir sein können!
@dr_scaramanga
Ein sehr stilsicherer Kerl, so gut aussehend wie ein Dressman, eine Atemberaubende Mischung aus Dominanz und Sensibilität.

@**l
Ich freue mich über euch grossgeistige und v.a. Großherzige Menschen.
Soviel Wetschätzung ist selten in einem Forum zu finden.
Danke euch.
*********June Paar
7.185 Beiträge
@lina99:
"Einblicke…"

. . . die sich gelohnt haben!


Johnny Cash:
I walk the line ...

@ lina99 _ No. 4
..

you nearly made it.

viele Stichworte fallen mir ein: hier ´mal ein paar: authentisch, sympathisch, offen, ehrlich, anziehend und vielversprechend.

P. S.: Bamberg ist eben ein toller Platz - mit tollen Menschen..

Schönes Wochenende @ ALL
****99 Frau
1.223 Beiträge
@dr_scaramanga
ein Mann mit vielen Facetten...

dein Profil scheinbar oberflächlich gefüllt mit wenigen, aber konkreten Aussagen ....wirkst du voller Kraft und Tatendrang, gleichzeitig empfindsam und sehr bewußt!

Deine Haltung Frauen gegenüber beeindruckt und macht dich ungemein anziehend...

Und zu guter Letzt siehst du verdammt gut aus!!

lg lina99
****99 Frau
1.223 Beiträge
vielen
lieben Dank an euch, die mein Profil (und damit auch mich) so nett und wohltuend bewertet haben!!

allen noch ein herrliches Wochenende, was auch immer ihr tut *wink*

lg lina
Madame! @Lina99
Vielen Dank für den schönen Abend. Geniessen & schweigen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.