Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Liebsten weiter gehen?15
Guten Abend! Ich bin sehr glücklich in meiner lesbischen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerlook..

*******hen Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Partnerlook..
Ist zwar nicht unbedingt mit dem Thema Sexy verbandelt..
Ich war gerade auf Sylt,habe dort in Westerland oft Nachmittags draussen in einem Cafe gessen..Leute gucken. THEMA PARTNERJACKEN*grusel*Am liebsten werden ja die Jacken mit der Pfote getragen..Dunkelrün,mit Beige abgesetzt.Vaddi und Muddi im selben Model..Bei gutem Wetter das Wanderhemd von Tchibo,Blau.Das auch im Set gekauft...Und da ging es wirklich durch alle Altersschichten...
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmm.....
Partnerlook kann ja auch | anders | aussehen *zwinker*

....ob das allerdings für Sylter-Augen verträglich wäre... und Vaddi & Muddi da "mal reinschlüpfen" würden ist wohl mehr als fraglich?
*gruebel*
****bus Mann
284 Beiträge
*lol*
Und nicht zu vergessen, das komplett farblich und ausstattungsmäßig aufeinander abgestimmte Fahrrad - einmal in Damen-, einmal in der Herrenausstattung. Inklusive der praktischen Satteltaschen (für die Pfoten-Jacke). Wie schön, dass nicht nur ich diese Art der Partnerschaftsbekundung eher gruselig finde. Übrigens frage ich mich, ab wann es da Kombipreise geben wird...
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na sieh es mal so: ist so ein bisschen wie früher beim Memory-Spielen - man weiß so wenigstens 'was' zusammengehört *haumichwech*

Und wenn dann auch noch die gleichen Trecking-Sandalen (wer hat so etwas abscheuliches eigentlich erfunden??) unten hervorblitzen ist das Outfit doch perfekt! *zwinker*

Also ich find's immer wieder schön...... :)))))

LG Mr. Heels from Hell
Ihr seid echt witzig.
Ich gehe mit meinem Mann nur in Partnerlook, wenn wir beide unsere Kat-Schutz-Klamotten anhaben und selbst dann gibt es Unterschiede, da er andere Schuhe trägt und ich ein Girly-Shirt.
Aber ein tolles Thema, danke dafür!

LG
Habe erst gestern ein witziges Zitat hierzu gelesen:

„Der Partnerlook ist die Sichtbarmachung der Enteierung des Mannes.“
―Wiglaf Droste

Über Sinn oder Unsinn kann man sich streiten *lach*
*******hen Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Trekking..
Ehrlich..diese Sandalen sind super bequem...ab und an im Urlaub..*Outing*
*******ose Frau
793 Beiträge
Mein Bruder und meine Schwägerin hatten das früher auch. Im gemeinsamen Skiurlaub war das immer sehr praktisch - ich musste nur nach dem Doppelpack Ausschau halten. Aber ansonsten finde ich Partnerlook genau so fantasielos wie Zwillinge in die gleiche Klamotten zu stecken. Meine Patentante hat meine Cousine und mich immer mit den gleichen Sachen beschenkt - ab ca. 10 Jahren war uns das peinlich. Soll doch jeder seine eigene Identität haben. Schön finde ich aber, wenn man als Paar farblich und vom Stil her zu einander passt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eingentlich nicht
Partnerlook beim Ausgehen machen wir eigentlich nicht.

Wir stimmen allerdings die Outfits aufeinander so dass sich z. B. die Farben nicht "beissen", besonders wenn wir Tanzen gehen
********s_nw Paar
23 Beiträge
Abgestimmtes
Magic Roses "Schön finde ich aber, wenn man als Paar farblich und vom Stil her zu einander passt." und sexycouple96s Warnung vor beissenden Farben kann ich nur zustimmen.

Pfiffig finde ich, wenn ER zum Beispiel zum Anzug eine Fliege in der Farbe ihres Kleides traegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.