Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack

*******hen Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack
Zu einem guten Qutfit bzw.gepflegtem Aussehen gehört für mich Nagellack.Und zwar Rot.Ich finde Blau,Grün oder Gelb macht alles zunichte oder Ladies?!
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Ich steh auch total auf rot, ganz selten auch mal schokobraun...
****565 Paar
2.148 Beiträge
Oh ja ....
Rot hat etwas , aber alles ist Geschmackssache .

Ohne Nagellack fühle ich mich einfach nackt *g*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Nagellack
Rottöne sind schön und sexy, andere Farben sehen eher nach Karnevall oder Kindergeburtstag aus. Auch kleine Kunstwerke und aufgeklebte Perlen o.ä. wirken eher kitschig. Und ganz wichtig: Die Nägel sollten nicht zu kurz sein.
Ich lackiere meine Fußnägel im Frenchstyle.
So dass es wie Nageldesign ausschaut.
Die Ngel habe ich mir Gel verste#ärkt und immer mal etas anderes aber ich achte auf den Stil!

LG
****565 Paar
2.148 Beiträge
Sex & Style
Vielleicht gefällt es Euch *g*
*******r50 Mann
29 Beiträge
Nagellack
ein schönes Rot oder Rouge Noir hat was, wobei ich Nude oder die eine oder andere Farbe auch akzeptabel finden, wenn Sie zu Schuhen und Handtasche passt.
**Bu Paar
357 Beiträge
Ich lackiere mir als Mann (!!) die Nägel meist Schwarz
Ich bin wohl einer der eher seltenen Männer, die sich ebenfalls die Nägel lackieren. Ich habe sogar eine eigene LED Lampe. Der Gel-Lack hält damit mindestens 14 Tage.

Meistens in Schwarz oder Grau. Manchmal aber auch in anderen, auffälligen Farben. Im Moment z. B. in Türkis. So richtig knallrot hatte ich noch nie. Das scheint mir doch eher eine Frauenfarbe zu sein.

Auf Partys wie KitKat oder Kinky, bei denen ich weiß, dass Schwarzlichtlampen da sind, ziehe ich noch eine Schicht fluoreszierenden (normalen) Lack drüber. Dann leuchten die Nägel im Dunkeln. Das mache ich dann am nächsten Tag mit Nagellackentferner wieder ab. Der Gel-Lack darunter hält das aus.

Die Reaktion der Leute ist immer lustig. Von absolut entsetzt bis völliger Zustimmung ist alles vertreten. Meistens sind die Frauen viel toleranter und zustimmender, als die Männer. Ab und zu werde ich angesprochen, warum ich das als Mann überhaupt mache usw.

Ich finde es einfach schön und bin in der glücklichen Lage, so rumlaufen zu können, wie es mir gefällt.

Ich klau auch schon mal meiner Frau die langen Ohrhänger. Warum soll ein Mann immer nur den einen üblichen dezenten Brilli im Ohr haben? Ich habe Löcher in beiden Ohren und da kommt rein, was mir gefällt.

High Heels besitze ich auch einige. Seit dem bewundere ich die Leidensfähigkeit der Frauen. *troest*

Er von AuBu
Meine momentane Nagelfarbe.
Rot
Mir gefällt klassisches Rot am besten . Es ist absolut zeitlos und unterliegt keiner bestimmten Mode . Es passt immer *zwinker* *ja* ....


BellaDonna_69
aktuelle Nägel *g*
Ich finde...
...im Sommer und für Events dürfen es für mich gerne mal buntere Farben und kreativ gestaltete Nägel sein. Anders als beim seriösen Standardfrench ist es eben wichtiger aufs passende Outfit zu achten. Das macht natürlich mehr Arbeit...
Rot sollte zur Frau, ihrem Gesamtstil und ihrer derzeitigen Stimmung passen, sonst wirkt es manchmal ein wenig verzweifelt bis aufdringlich finde ich...aber wenn alles passig ist auch ein sehr schöner Anblick.
das
sind meine seit heute ganz neu gemacht.... *huebschmach*
an
den Fingernägeln muss es nicht immer rot sein.

Ich bevorzuge gerne dunkle lila Töne, French Style, dezentes Rosè, Orange-braun wenn es zur Kleidung passt. Farben wie grün, türkise finde ich unnatürlich.

Zudem sind meine Zehennägel im gleichen Ton wie die Fingernägel lackiert. Ich weiss dass das spiessig ist, aber mir gefällt es *zwinker*
mag es auch elegant am liebsten
Gelb,Blau, Grün, ne, ist auch nicht meins...mag auch die kantige Form im French-Style mit den weiße Spitzen am liebsten...Gruß Rosa
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
..
Ich bevorzuge ein tiefes dunkles Rot!!
Gerne Rouge Noir von Chanel

Sehr schön auch, wenn der Mann einem die Fussnägel ordentlich lackieren kann mit vorheriger Fußpflege und -massage. Schmelz dahin.... *liebguck*
ich mach auch mal schwarz oder dunkles lila drauf. aber auch ein schönes dunkelbraun ist schön.

je nach lust und laune (ich habe längere naturnägel) lackiere ich mir auch nur die fingerspitzen.
meine seit Dienstag... *zwinker*
*********en_bb Paar
1.580 Beiträge
Auch wir bevorzugen die Farbe dunkelrot, aber wir finden es auch wichtig, wie die Form des Fingernagels ist. Wir beide stehen ja auf Massage und dort sind lange Nägel nicht so gut. Wiederum beim letzten Clubbesuch, hat mich eine nette fremde Sie, beim sexuellen Akt mit Ihren sehr spritzen Nägel auf dem Rücken bearbeitet. Ich habe es für sehr erotisch empfunden, aber meine Frau zeigte mir danach die Kratzer am Rücken, aua.
LG.
Weihnachten
seit ein Paar Tagen nun meine Weihnachts- Fingernägel...
********warm Frau
380 Beiträge
Hallo zusammen,

ich glaube ich bin hier in diesem Thread einer der Exoten, denn ich stehe überhaupt nicht auf Naildesign und bunte Fingernägel.

Ich trage meine Fingernägel "relativ" kurz gefeilt, achte natürlich auf das gepflegte Drumherum wie ordentliche Nagelhaus usw.

Meine Lieblingsfarben sind gedeckte Farben wie Dunkelrot, klassisches Rot, alle Nudetöne und ggf. auch mal ein nicht zu knalliges Orange im Sommer. Gleiches gilt für meine Füsse, bei denen ich da aber die Ausnahme für Braun, Schwarz und Schlammtöne mache.

Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich
********warm Frau
380 Beiträge
Nagelhaut natürlich *zwinker*
Ich lackiere meine Nägel ab und zu dunkelrot und zwar mit Rouge Noir von Chanel, diese Farbe liebe ich.
Sonst mag ich sehr gerne French Style und Nude töne.
Classic
Für die Fußnägel verwende ich sehr gerne ein nicht zu dunkles klassisches Rot (z.B. die Nr. 8 von Chanel).

Bei Fingernägeln finde ich nun in der etwas kältern Jaheszeit ein dunkles Rot am elegantesten (z.B. Nr. 18, Rouge Noir, Chanel). Im Frühjahr auch gerne mal einen
Nude ton, zarter, kräftiger, je nach Laune. Neon oder knallige Farben mag ich
nicht so.

Was aber über allem steht, das ist, dass der Nagel gepflegt ist. Nichts Schrecklicheres als lackierte Nägel, die teilweise abgeblättert sind. Das ist glaube ich aber ehr ein Thema bei Naturnägeln, die etwas empfindlicher sind als die Künstlichen. Daher trage ich in der Regel immer meinen "aktuellen" Nagellack mit in meiner Handtasche, dass man im Notfall auch mal schnell nachbessern kann.
********e_hb Frau
638 Beiträge
Ich bevorzuge Rot, dunkelrot aber auch Schwarz hängt von meinem Outfit ab, im Alltag eher ein neutrales French weiße Spitze oder Nude-Farbtöne, aber auch so ein Schlammfarbton finde ich sehr schön.
Blau, gelb, grün, lila, türkies sind nicht so meine Farben

LG
Jade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.