Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Vorstellungsthread II
Da unser erster Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier gleich weiter *g*

Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen.

Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.

Lieben Gruß und *willkommen*
euer ModTeam
****t2 Paar
57 Beiträge
Hallo
Wir wollten uns nur mal ganz kurz vorstellen:-)
*******ute Frau
49 Beiträge
Jetzt...
...endlich mal kurz vorstellen. Ich bin schon eine Weile hier Mitglied, eher passiv als aktiv. Vielleicht komme ich im Herbst wieder häufiger dazu in den Rechner zu schauen.:-)

Beste Grüße
FiveMinute
****85 Mann
30 Beiträge
Na, dann möchte ich auch einmal kurz hallo sagen.

In Zukunft werde ich aber wohl mehr lesen denn schreiben.
Vielen Dank an dieser Stelle also mal für all die netten und informativen Beiträge.
Da sind wir!
Hallo!
Wir sind Maxundsandy. Die Namen sind allerdings gefakt alles andere stammt von uns.
Vielleicht können wir hier einen kleinen aktiven Beitrag leisten, wenn es um Sex and Style geht.
Im Laufe der letzten Jahre haben sich hier einige unserer Meinung nach schöne Fotos angesammelt, von denen wir euch gerne einige präsentieren möchten. Mal sehn ob's gefällt
red boots
Guten Morgen
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe und würde mich gern vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und Suche nach etwas stil, Exklusivität und anstand hier im joyclub.
Das scheint hier nämlich rar gesät zu sein.
Freue mich auf nette Kontakte *g*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich, dass es so ein Forum gibt, denn knisternde Erotik ist aus meiner Sicht auch eine Stilfrage. Ich bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße
Kante85
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin gespannt, was es hier alles zu erleben und zu diskutieren gibt.

Frechdachs54
Danke für die Aufnahme
Ich bin für das Beibehalten des Handkusses. Irgendwo muss man ja schließlich anfangen.

Eure Ssprosse *knicks*
Freude....
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es ist was sehr schönes Erotik und Stil zu vereinen um tolles mit gleichgesinnten zu geniessen. Ich würde mich so serh freuen auf schöne bereichernde Kontakte und ich schätze das Style im Leben sehr bei Wohnen, Essen und im Umgang. Ich freue mich auf ein spannendes Paar oder Frau.
******lle Mann
718 Beiträge
Vorstellung von meiner Seite
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Ich lebe in Hannover und habe meinen Style gefunden *g*
Der nicht immer des anderen Style sein mag, aber ich reduziere mich auch nicht darauf.
Bin gespannt was mich hier so erwartet, evtl. ja doch eine Person die diesen Style auch mag.
Mehr kann man gerne erfahren beim Besuch meines Profil´s.

Vielen Dank in diesem Sinne *g*
VorstellenEin herzliches Hallo
Ein herzliches Hallo in diese wunderbare Gruppe ! Es ist viel schönes hier geboten tolle Erotik mit Style ! Freue mich schon
hier dabei zu sein ! Herzlichst Edith
ProfilbildProfilbild
********hinX
92 Beiträge
Hallo Zusammen !
Schön das wir hier Mitglied werden durften *g*

Wir möchten uns kurz vorstellen.....


Sexy is not a Size...

...nach diesem Motto haben wir Anfang 2014 das erste mal über die Eröffnung eines Online-Shops für Leute mit mehr "Erotischer Spielfläche" als "normal" nachgedacht.
Nach langem abwägen und eigenen "Fehleinkäufen" für unsere eigenen Clubbesuche sind wir zur Erkenntnis gekommen:

"Das können wir besser"

Also haben wir Lieferanten angeschrieben, Preisverhandlungen geführt. Konzepte überlegt und gleich wieder verworfen, lange rede kurzer Sinn.....hier sind wir:

Wir, das sind Meike und Thorsten, beide
erst knapp über 40 *zwinker*
Seit Anfang 2015 sind wir glücklich verheiratet, also natürlich miteinander.
Unsere Patchworkfamily besteht aus 4 Kindern, von denen 2 täglich bei uns sind und Thorsten´s Sohn alle 14 Tage am Wochenende dazu kommt. Seine Tochter ist bereits Erwachsen und geht Ihre eigenen Wege.

In Swingerclubs trifft man uns ab und an, wenn es die Zeit erlaubt.
Die "Rose" in Paderborn ist unser absoluter Top-Favorit
Die Idee zu unserem Onlinestore ist uns dann irgendwann bei den Vorbereitungen zu einem Clubbesuch gekommen.
Wer kennt das nicht: "Schatz, ich hab nichts vernünftiges anzuziehen...."

So begann alles ! Und nun geben wir richtig Gas *g*

NeedfulThinX.com
Sexy is not a size

Liebe Grüsse
Meike und Thorsten
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Ein Hallo aus Hamburg
Ich habe durch Zufall diese interessante Gruppe entdeckt und bin nun auch Mitglied davon. Dafür ein Dankeschön!

Ich lege Wert auf Stil & Niveau und würde mich über neue Kontakte freuen.

*top*
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.

Schöne Erotik gibt es für mich nur gepaart mit gutem Stil. Daher freue ich mich darauf, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, bin gespannt auf die Themen und hoffe auf einen regen Austausch.

Eine schöne Zeit wünscht
ohnegleichen59
******770 Mann
18 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe Mitglieder,

ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko, und ich bin seit einigen Tagen Mitglied dieser Gruppe.

Ich erhoffe mir von dieser Gruppe, nette Leute kennenzulernen, für die Niveau und Stil nicht nur Floskeln sind.
Stil heißt für mich nicht, etwas vorzugeben, was ich nicht bin. Es heißt für mich, dass ich nicht meine Kinderstube vergesse, nur weil ich hier im JC bin und meine, ich könnte handeln und reden als hätte ich nie eine Erziehung erfahren.

Natürlich geht es hier hauptsächlich um die schönste Nebensache der Welt. Aber auch hier muß beim Sex das Niveau nicht unterhalb des Bettes liegen, nur weil man sich auf dem Bett seiner Lust hingibt.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Sex&Style.

Liebe Grüße
Heiko
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Schön in der Gruppe sein zu dürfen und freue mich sehr auf stilvolle schöne Momente mit gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme
In dieser wundervollen Gruppe.

Mit meinem alten Profil, welches ich mittlerweile nur noch für mein Hobby nutze, habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Nicht befriedigende Erfahrungen.
Um jedoch mein privates Leben nicht zu vernachlässigen, habe ich nun dieses Profil erstellt.
Ich weiß ganz genau was ich will und was nicht. Vor allem will ich es mit Stil und Niveau.

So. Wer noch etwas mehr über mich wissen möchte, darf mich sehr gerne anschreiben.

Wünsche allen nun einen schönen Donnerstag.

DeineLady
Bild ist FSK18
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

Style gehört für mich definitiv zum Sex dazu. Aber nicht nur da, der Style gehört in alle Lebenslagen *g*

Ich hoffe auf viele interessante Themen mit euch.

Einen schönen Sonntag euch allen.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich wollte Mitglied werden, da mein Interesse an hübschen Dessous, passenden Schuhen und stilvollen Events seit Beginn meiner Mitgliedschaft anwächst.
>
In meinem Freundeskreis gibt es kaum Austauschmöglichkeiten diesbzgl. , da die Wertvorstellungen bzgl. Erotik stark von meinen abweichen und manche damit einfach überfordert sind.
>
Deswegen mein Beitritt in die Gruppe, gerne möchte ich über diesen Weg andere Frauen treffen, mich per Mail in einem geschützen Raum austauschen können, über Sex und Style mit Gleichgesinnten.

lieben Gruss, Nina
Hallo
Hallo und Danke, dass wir so schnell und freundlich in diese Gruppe kommen durften.
Wir sind noch nicht lange im JC aber wir haben hier schon eine Menge neuer Eindrücke gewonnen und da wir viel Interesse an Fotografie und sexy Styl haben, werden wir uns hier ab und an schon mal einbringen und freuen uns auch auf neue Anregungen.

LG
1
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
5
*******paar Paar
520 Beiträge
Von Swinger für Swinger
Wir sind Trixi und Stefan aus Wiesbaden, als Ehepaar gehören wir schon einige Jahre der Swingerszene an, darüber hinaus sind wir die Inhaber von Hautnah Dessous. Von Swinger für Swinger empfehlen wir uns für Dessous und Clubwear von S bis 10XL für Frauen und Männer. Als swingendes Paar interessieren uns natürlich entsprechende Kontakte und erotische Treffen.

Da wir die Gruppe nicht zu Werbezwecken missbrauchen möchten, bitten wir alle Interessierte unsere Shopseite Hautnahpaar zu besuchen und Fan von uns zu werden. Dort informieren wir über Partys und Veranstaltungen.

Vor zwei Wochen haben wir unsere erste Erotic Dance Night veranstaltet, weitere
Partys sind geplant, als nächstes eine Hautnah-Fan Party.. es loht sich in jedem Falle unsere Site zu liken und Fan zu werden.

Brandaktuell bieten wir auf alle Bestellungen bis zum 23.12.2015 unsere Dessous versandkostenfrei an.
Unseren Onlineshop findet Ihr hier http://www.xxl-dessous-party.de/

Bei Fragen sind wir per CM und Telefon zu erreichen.

Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
Ein herzliches Hallo von L.A. Nights
Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Euch vorstellen. Wir von L.A. Nights präsentieren unseren Joyclub Freunden regelmäßig die neuesten Trends und Highlights der Dessous und besonderen Accessoires. Wir freuen uns über persönliche Freundschaften und werden Euch natürlich ganz besondere Überraschungen präsentieren...

Wenn Ihr Fragen zu uns und L.A. Nights habt, freuen wir uns von Euch zu hören...Natürlich findet Ihr uns auch unter http://www.la-nights.de zum stöbern.

LG Eure Yve
**********mmler Frau
64 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese besondere Gruppe.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet, vielleicht neue Anregungen oder sogar ein paar Leute, die auch dieses besondere mögen, ohne mich sofort in ein Klischee zu packen...
*******_11 Mann
262 Beiträge
Danke für die Aufnahme:-)
Hallo Zusammen,

ich freue mich darauf tolle interessante Menschen kennen lernen zu können.

Allen eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Feuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.