Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********ouple Paar
428 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir bedanken uns für die Einladung und für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf viele Kontakte und hoffentlich anregenden Begegnungen.
Bonjour
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Joy ist natürlich nur mein Pseudo, Bilder sind aber echt *zwinker* Sex&Style sind wichtig in unserer Lebensgestaltung und wir nehmen uns wann immer möglich stilvolle Auszeiten. Er ist der Dominante, während ich mich seiner Führung ergebe. Kein Paarprofil, dennoch fest liiert.
Herzlichst, Joy
*******llo Mann
141 Beiträge
Stil ist Achtung
Guten Morgen, nun auch in dieser Gruppe eine kurze Vorstellung von mir. Für mich beginnt Stil mit Achtung. Sex egal welcher Art ist ohne gegenseitige Achtung Körper und Seelenraub. Sex in stilvollem Ambiente ist mir ganz wichtig. Dieser Sex darf dann auch ruhig ein langes Vorspiel mit prickelnder Verführung haben, welches Spiel daraus auch immer entsteht.
Ich bin gespannt auf knisternde Begegnungen
Hallo und danke für die Annahme :-)
Wir möchten uns kurz vorstellen.
6 im Sinn ist ein kleines Fachgeschäft für Abendgarderobe, Dessous und Accessoires.
Wir bieten regelmäßig verschiedene Events sowie Veranstaltungen an und informieren auch gerne über Trends und Neuheiten.
Wir freuen uns hier zu sein.

Liebe Grüße
6 im Sinn
****67 Mann
3.793 Beiträge
I love sexy ;-)
Ganz lieben Dank für die Aufnahme. Ich liebe Menschen mit Sinn für erotischen Stil, der für mich sehr vielseitig sein kann, wenn er das Niveau, auch wenn es zur Sache geht, nicht ganz verliert *zwinker* Herzlichen Gruß an euch *zwinker*
Ein bisschen mein Style
*********ale2 Frau
1.650 Beiträge
Hallo
Und Moin aus Oldenburg...
Ich bin Anke... und mag extravaganten
Style mit Niveau...
Danke fuer die schnelle Aufnahme... *kuss*
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein.

Stil, Style, Niveau, Geschmack,... Im Zusammenhang mit Erotik, Sex, Lust und dem Genießen des Lebens essentiell.

Beste Grüße und ein wundervolles Wochenende für alle

Luca
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe
Wir wünschen allen neuen Mitgliedern hier in unserer Gruppe *willkommen2*

Über Eure Beteiligung hier würden wir uns sehr freuen.

Eine Gruppe lebt von seinen aktiven Mitgliedern.

Liebe Grüße ! Die Darkys *wink*
*****aar Paar
42 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Sex & Style Gruppe. Wir hoffen hier tolle Beiträge und super sexy Bilder von Euch zu finden. Wir selbst werden versuchen auch unseren Beitrag zu leisten und warum? Weil Sex und Style einfach Spaß machen. *g*
LG
Moni & Ferdi
LOGO RotLOGO Rot
*********noxe
2.894 Beiträge
Hallo aus Hamburg...
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Auch wir möchten uns gern bei euch vorstellen. *wink*

In dem ehemaligen Kino im Herzen Hamburgs ist das einzigartige Erotikerlebnis des Club Equinoxe entstanden. Durch die verschiedenen Bereichen des Clubs habt ihr die Möglichkeit euch entweder gepflegt zu unterhalten, unverbindlich beim Tanzen teilzunehmen oder euch heißen Liebesspielen hinzugeben. Das Equinoxe ist DER Erotiktreff für Neueinsteiger UND Szenekenner!

Paare, Einzeldamen- und Herren haben Zutritt in unser Paradies der Erotik. Die Ausnahme bilden einige Sonder- und Mottoparties.

Wir legen sehr viel Wert auf den Dresscode unserer Gäste. Sneaker, Badelatschen, Jeans oder ausgeleierte Boxershorts haben bei uns nichts zu suchen. Unsere Gäste zeigen sich gern in sexy Fetisch Outfits, heißen Dessous oder schicken Anzügen.

Im Veranstaltungs-Bereich werden wir euch zukünftig über unsere kommenden Events informieren.

Wir hoffen das wir den ein oder anderen mal bei uns im Club begrüßen dürfen. *g*
Euer Equinoxe Team
*********mile Paar
10 Beiträge
Hallo *hutab*

Wir sind entweder im *saarland* Saarland PLZ 665.. oder Nähe Trier RLP Zuhause.

Viele liebe Grüße *g*
*****ngo Paar
61 Beiträge
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und sind neugierig auf Euch. Wir sind ein nicht ganz so junges Paar, aber noch Ewigkeiten vom alt sein entfernt. Wir sind neugierig und auf Entdeckungstour und haben schon so manchen Zeitgenossen per Mail kennen gelernt der geistig nicht ganz so beweglich war. Wir lieben Erotik, aber dazu gehoert auch etwas Stil und glauben dies hier bei Euch zu finden. Thomas und Claere
Ein direktes "Hallo zusammen" auch von unserer Seite. Wir Hedi und Frank sind neuin der Gruppe und.....sind gespannt auf stilvolle Kontakte in alle Richtungen. Freuen uns auf ansprechene Kontaktaufnahme.
****007 Mann
1 Beitrag
Das ist das Best, schönste was ich sah.
Es passt alles zusammen Erotik, Perfektion und Estetik. *bravo* *bravo* Kompliment
******nak Frau
45 Beiträge
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus München und mag Stil und guten Geschmack in jeder Lebenslage.
Freu mich darauf neue Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße und allen einer frohe neue Dekade 🥂
Salut alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus *nrw* und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Sherlock
********rper Paar
402 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind zwei frisch verliebte (zumindest fühlt es sich immer noch nach 20 Jahren so an) Frohnaturen aus Raum Köln und wir lieben Stil, Ästhetik und Erotik - auch wenn das sehr dehnbare Begriffe sind und stark vom Auge des Betrachters abhängen. *zwinker*
Aber vielleicht tickt da jemand so ähnlich wie wir und man findet zueinander.

Liebe Grüße
Knallkoerper
********pitz Mann
2.893 Beiträge
Erst einmal Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme *hutab* ,

Ich mag das Ausgefallene und Besondere, die etwas exklusivere Lebensart. Stilvoll und etwas exzentrisch ohne Snobismus und Arroganz. Ich würde mich als geschmackvoll dekadent beschreiben und mag es verrucht und romantisch zugleich.Ich erhoffe mir hier nette und neue Kontakte sowie anregende Gespräche, Ideen und Anregungen.

LG und einen *handkuss* für die Damen aus der Gruppe
*******pper Paar
258 Beiträge
Die zwei Neuen!
Hi liebe Community
Wir sind das neue stylische Paar aud dem Rhein Main Gebiet mit dem Faible für erotische stilvolle Fotografie. Natürlich freuen wir uns schon auf den Austausch mit Euch und zum Einstand gibt es natürlich auch ein Bild von uns.
LG
Salt_Pepper
Ich lebe aktiv & körperbewusst und kann mich für die Ideen anderer begeistern.

Gute Gründe, sich hier mal ein wenig umzuschauen ...
*********an13 Frau
33 Beiträge
Moin, moin,

ich bin aus *hamburg* und bedanke mich ganz *herz* lich für die Aufnahme.

Dessous sind eine schöne Verpackung, jedoch frivoles Ausgehen im Sexy Dress mag ich auch und bin auf Inspiration und neugierige Menschen kennen zu lernen sehr gespannt. *liebguck*
Zitat von *********an13:
Moin, moin,

ich bin aus *hamburg* und bedanke mich ganz *herz* lich für die Aufnahme.

Dessous sind eine schöne Verpackung, jedoch frivoles Ausgehen im Sexy Dress mag ich auch und bin auf Inspiration und neugierige Menschen kennen zu lernen sehr gespannt. *liebguck*

Besser, die Erwartungen nicht allzu hoch stecken ...
*******ina Frau
3 Beiträge
Ich freue mich!!!
Hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme *freu* und trage natürlich auch gerne etwas zum Thema Sex & Style bei *g*

LG Carina
*********ienna Mann
547 Beiträge
Danke für die schnelle und problemlose Aufnahme. Sex & Style gehören für mich zusammen. Sex muss dekatent, zügellos und mit viel Zeit versehen sein. Für mich immer noch am schönsten in den schönsten Hotels dieses Globus, wie zum Beispiel das Adler`s in Innsbruck oder das Empire River Side in Hamburg. Wer will schon nach einer schönen Nacht aufstehen und Frühstück machen wenn es bequem per Anruf auch geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.