Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4011 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 21.August 2015, Mallorca

Ab 21.August 2015, Mallorca
Ab dem 21. August, für 14 Tage, beabsichtige ich wieder meine Lieblingsinsel aufzusuchen.

Gerne würde ich in genanntem Zeitraum aufregende Kontakte mit Perspektive auf, ...eine gemeinsame wundervolle Urlaubszeit, gleichdenkende Personen, Ladies wie Paare, für erotische Inspirationen wie Begegnung auf Augenhöhe, Treffen und Kennenlernen.

Über ein Feedback von Personen, welche im gleichen Zeitraum dort verweilen würde ich mich sehr freuen.

Aber auch eine attraktive Reisebegleitung, wird sehr gerne gesehen *ja*..... Interesse ? , dann freue ich mich über deine zeitnahe PN ....

Nun bin ich gespannt.

Österliche Grüße,
le-matou
Da bin ich die richtige Lady deine Wahl ;-)
Sehr würde ich wenn man sich vorher kennengelernt hat dich begleiten ich liebe es zu Reisen neue Kulturen kennenzulernen, Action und tolles Abenteuer erleben wenn man sich versteht und sich einig wird dann wird das ein unvergessliche tolle Reise werden :-)!!! Würde mich freuen sende mir dann eine pn das wir uns kennenlernen können *zwinker* Kiss Alessia
.... der Wunsch nach....
einer attraktiven weiblichen Begleitung besteht noch immer.

Dein Interesse ich geweckt ? , dann freue ich mich über dein Feedback.

Lieben Gruß zum Weekend,
le_matou
so der Flug.....
ist gebucht,
der Leihwagen steht bereit

und wo ist die passende Lady *gruebel*
der Countdown läuft ....
und bald geht es wieder für 14 Tage auf meine Lieblingsinsel. Mein Wusch nach einer attraktiven Lady als Begleitung besteht nach wie vor ....

le_matou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.