Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5232 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styleguide für Herren....

clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Styleguide für Herren....
Das erste mal in den Club oder zu Party ?

Unsicher ob der Bekleidung ?
Was ziehe ich an ? Falle ich (wohlmöglich) unangenehm auf? Was tragen die anderen?

Was habt Ihr getragen ? Oder war Euch diese Frage schlichtweg egal ?

Für alle, die sich diese Frage stellen, soll dieser Thread eine Hilfe sein...
"Was ziehe ich in einem Swingerclub an" ist eine häufig gestellte Google Frage mit miserablen Treffern/Antworten über Gutefrage/de .....

Warum in die Ferne schweifen und nicht gleich hier bei uns Gute und hilfreiche Antworten geben ?!

Wir hatten hierzu schon einen kleinen Blog erstellt und würden uns freuen wenn ihr uns einmal Eure Erfahrungen mitteilen wollt...

Homepage "Styleguide für Männer: Lektion I . Der Beginner" von Heels from Hell

Traut Euch, es wurde noch niemand gebissen oder erschossen...


..... bisher... *g*

LG, Mod Mr. Heels from Hell für Sex & Style
*******der Paar
754 Beiträge
AUFFALLEN ..............
IST BESSER ALS 08/15
IN EINEM GUTEN GOTHIC SHOP BEKOMMT MAN TOLLE FASHION UND DAS BIS 50% GÜNSTIGER ALS IM E-FACHHANDEL
FÜR MÄNNER IST ES SEHR SCHWER WENN MAN WAS ANDERES ALS BOXERSHORTS, SHIRT UND BADESCHLAPPEN TRAGEN MÖCHTE
OBWOHL DIE ANGEBOTE FÜR GENTS IMMER BESSER WERDEN
@mooncrystal
Warum schreist du den so? *smile* Aber stimmt, Gothik ist eine Alternative für den Mann, ggfls kombiniert mit Clubwear.
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gothicshops...
...sind auf jeden Fall eine sehr gute Anlaufstelle (auch für den Mann) bezüglich
passendem Schuhwerks. DAS ist nach wie vor noch ziemlich schwierig....

und fast auschließlich dort zu bekommen! Für Frauen gibt es ja von Düschmann bis xy Heels in mehr oder weniger guten Qualität, aber sexy.

Versuch mal als Mann bei Görtz und Co. was passendes für Club und Party zu finden.

Und bitte bitte bitte : (und jetzt schreien wir auch mal) :

TOD DER ADILETTE !!! ANZÜNDEN !!! IN TIEFEN SALZBERGWERKEN MIT TOXISCHEM MÜLL ENTSORGEN !!! IN SÄURE AUFLÖSEN....

was Ihr wollt. Aber Bitte vernichtet diese! *haumichwech*

LG Mr. Heels
**********logne Mann
2.223 Beiträge
TOD DER ADILETTE !!! ANZÜNDEN !!! IN TIEFEN SALZBERGWERKEN MIT TOXISCHEM MÜLL ENTSORGEN !!! IN SÄURE AUFLÖSEN....

ganz Deiner Meinung. Ich bin zugegeben, nicht der typische SwingerClub Besucher, aber ich stelle mir immer die Frage, welches Schuhwerk trägt der Mann.
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS ist ....
echt eine schwierige Frage und hier scheiden sich wirklich die Geister...

es gibt dazu schon einen Thread hier:

Sex & Style: schuhe für Männer

Allerdings wird auch dieser noch nicht die "Erleuchtung" bringen...

Schuhe sind wirklich absolute Geschmackssache. Und wohl auch dem Outfit geschuldet.
Schwarze Lackschuhe zur kurzen Shorts sehen wohl eher aus wie "Kurze Hose, Holzgewehr", zu einem dunklen Anzug auf einem exklusiveren Event aber wohl die richtige Wahl....

Sneaker, Römerstyle und vor allem Boots in allen Ausführungen mit Schnallen, Ketten und Appliaktionen sind wohl das beliebteste Schuhwerk des Mannes. Wir haben hier auch wirklich die A-Karte im Vergleich zum Angebot für Frauen...

...und hier könnte manN wirklich fast neidisch als Mann auf die Damen werden....

Wir stellen uns einmal vor: Frauen würden einfach Flip Flops oder Crocs im Club tragen zu sexy Kleidern oder Dessous (denn das wäre ja zumindest etwas vergleichbar zu der würg Adilette....)

Welcher Mann bitteschön fände DAS dann sexy?

DAS meine Herren bitte beim nächsten mal vor Augen führen, wenn sich jemand wieder in die 80erJahre-Fussballer-OberlippenBart-Fussbekleidung hüllen will beim Club und Partybesuch.... *panik* Da nützt es dann auch nicht, das heißeste Shirt, die geilste Pants oder oder dazu zu tragen....

DAS ist genaugenommen (fast) noch schlimmer als die "Ich wickel mir einfach nur ´n Handtuch um und geh Barfuss" Fraktion"....

LG
*******der Paar
754 Beiträge
Römerstyle
DA DENKE ICH IMMER; DIE WOLLEN MIT MIR IN DIE ARENA ZUM KAMPF MANN GEGEN MANN
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na was ist denn....
...gegen den Russel-Crowe Style einzuwenden ? *haumichwech*
Mögen die Spiele beginnen! Ave, Cäsar....

Aber im Ernst: zu einem kürzeren Lederherrenrock finde ich (aber das ist wirklich ganz persönlich) passender als Cyborg-Terminator-New-Rock-Boots mit Metallapplikationen..
dabei muss ich immer an: "Sind Sie Sarah Connor?" ..oder " talk to the hand" denken...
*smile*

LG
*******der Paar
754 Beiträge
Cyborg-Terminator
Wo hast du mich gesehen??
Nein, eher so eine Mischung aus Endzeit-Mad Max und Gothic
Echt schwer für uns ..........Außer man sieht aus wie ein Chippendale oder so....
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dich ?
...ach bei Alien vs. Predator.... warst Du das nicht ? *haumichwech*

Chippendale? Die tragen doch immer Strings, oder ?? Näääääääääääää......
*******der Paar
754 Beiträge
Dich ?
Genau, der PREDATOR *matrix* und manchmal auch als NEO Unterwegs.
Heute Verkleide ich mich als Security (Black & Dangerous) hat was DOMINANTES *fiesgrins*
glg
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf jeden Fall besser....
....als das Outfit "Der Bademeister":

• Handtuch um die Hüften
• Schlappen
• Fertig !

*haumichwech*

Wo trittst Du denn als NEO auf ? *nachdenk*
*******der Paar
754 Beiträge
Amsterdam
Wasteland-Fetisch-Party

Lack-Leder-Latex-Endzeit-Uniform........
TOP
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...dafür hatte ich mir extra die Anfang 90er Techno Lack Klamotten rausgelegt.
Inkl. nem Staubsauger, den ich mir auf den Rücken binden wollte...

Einziger Nachteil : die Hosen (gingen damals) bis zu den Brustwarzen *panik*
Beim hochziehen vom Reißverschluss könnten schonmal die Arme taub werden...

:))))
*******der Paar
754 Beiträge
Techno Hose
Ja, ein PROBLEM das ich bis dato auch nicht lösen konnte....
Plan B ist mein YMCA Outfit (der Biker incl. Schnauzbart mit sec.Kleber)
oder soll ich doch besser zuhause bleiben?? *troest*
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ne komm, ist doch cool...
....ich hol das Bauarbeiterkostüm raus. Mit den Chaps - ARSCHFREI! *haumichwech*

...fehlt noch.....na wer weiß es ??

ähm...mich dünkt wir schweifen vom eigentlichen Thema ab....

ach was soll´s....

*g*
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
back to toppic ?
...also liebe Herren, bitte gebt uns Euren Input:

was tragt Ihr und warum ?
Am liebsten Kilt /Boots /Shirt weil es für Partys und Events gut passt, auch im Club noch tragbar ist und praktisch ist, je nach Club oder Event im Club ist auch ne Shorts ok. Meist ist es warm und lang ist dann auch unpraktisch. Man weiß ja nie wie der Abend so endet *popp* *dance*
*******ootq Mann
95 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden
mit der Badelatsche muss ich eich recht geben, das geht schon mla gar nicht. Wenn auch in Clubs in USA das leider bei beiden geshclechtern zum Standard gehört, so hoffe ich bleiben wir davon verschont.

Stiefel sind für mich immer ein MUSS. Ok ich bin ein totaler Stiefel freak, aber im ernst Giele Gummireitstiefel sind keine irsen Investition und passen schon mal gnaz gut .
Wer es in Leder will gibt es da auch recht geile und nicht allzu teure (Ebay sei dank) Viele frauen stehen auf Art Springerstiefel , also die niedrigere version. Ich für meinen Teil trage fast ausschleisslich Waders im CLub was den weibleichen FICK MICH STIEFELN in nichts nachsteht, nur eben etwas derber.
**********logne Mann
2.223 Beiträge
@Ridingbootq
danke für Deine Ausführungen. *g*
Wenn dann würde ich wahrscheinlich die Lederreitstiefel bevorzugen. Was wird denn sonst noch so im Club getragen?
*******ootq Mann
95 Beiträge
was sonst
na ja da sind die Ausführungen ja noch verschiedener. Ich bevorzuge Gummi/Latex auch mal Leder.
Aber viele leiben das netzshirt, aber einfach womit man sich wohlfühlt und irgendwie nicht an Strassenkleidung erinnert.

Hatte mal im Kitty ein Pärchen gesehn da hatte Sie ein Brautkleid an das vorne alles offen hatte, er einen Frack ohne jede Hose ...
sah alles sehr nobel aus und total freaky .

Das nur so als Anregung wie was ganz normales total SCHARF aussehen kann
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......hmmm.... *nachdenk*

Wochenende für Wochenende gehen Männer in den Club. Woche für Woche tragen Sie dort auch (be)Kleidung.
Dennoch posten hier nur wenige unsere vielen männlichen Mitglieder sehr wenige Ihre Erfahrungen...

es wäre so schön, wenn Ihr den anderen auch etwas Input geben würdet.

Leider interessieren sich die Männer scheinbar dann doch viel weniger für Mode (generell und Clubseitig). Die Frage bleibt: Was tragt Ihr und warum?

Oder nach dem Negativprinzip: Was tragt Ihr auf keinen Fall? Was ist ein No-Go! für Euch?

Wir freuen uns weiter auf Euren Input!

LG und einen entspannten Restsonntag. (Ideales Wetter um den eigenen Schrank einmal hierauf zu "sichten")
Also wir waren gestern erst shoppen und haben uns mal was schickes neues von Handmade Noir für den Herren gegönnt, passend zur Kilt oder Shorts und Boots.

Je nach Club sieht man auch Männer in guten Outfits, aber die schreiben vermutlich seltener in ner Sex & Style Gruppe *lol* Gibt aber auch immer wieder die "schwarze schöne Unterhose mit Schlappen" Variante zu sehen.
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Inadiblue
...ja und wooooooo ist das Pic von der "Neuanschaffung"? *liebguck*
hängt noch zum trocknen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.