Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styleguide für Herren....

clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....ach macht nix, WIR haben Zeiiiiiiiiiiiiiiiiit........

*baeh*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Ein bischen kommt das auf die Veranstaltung an!
FKK-, Badetuch und Aldiletten-, CFnm - Veranstaltungen sind nicht unsere Welt.

Wir bevorzugen die Clubs und Events, bei denen mindestens er eher schick angezogen ist. Schwarze Hose, weißes Hemd, Schuhwerk edel zum Reinschlüpfen ohne Schnürsenkel - also Slippers oder Docksteps passend schwarz. Jacket kann sein, Langbinder ehre nicht.

Er heißt nicht Christian und ist nicht grau!

Und dann gibt es noch die Veranstaltungen mit ER im Smoking, SIE fast Nichts an... die lieben wir schon sehr!
****_MS Mann
419 Beiträge
schick im Club...
Hi, ich habe zuletzt was im allgemeinen Forum gepostet und wurde hingewiesen, dass ich hier vllt auch nicht ganz falsch wäre.
Ich fand es immer schade, dass man als Mann kaum anständige Outfits kaufen kann bzw. dass zu kaufende Outfits immer Lack/Leder/Latex sein müssen. Oftmals habe ich mir aber gewünscht etwas schickes und zugleich clubtaugliches zu haben. Klamotten im Erotik-Shop sehen immer nach "für Erotikevents gemacht" aus - aber wirklich erotisch sieht man darin selten aus...
Daher hab ich mich mal selbst an etwas gewagt, das zugleich schick ist, hoffe es gefällt...
LG an alle!
Hey Marv. Auch wenn ich nicht Zielgruppe bin, ich finde das hat was!
Ich selbst bin noch total neu beim Thema Clubbesuche. Jaja, Frischfleisch für die Damen, ich weiß *lach* . Ich habe bisher nur Anzughose und weißes Hemd im Repertoire. Was halten Frauen von einem Schottenrock mit geschnürtem Hemd? Ich fühle mich im Moment noch nicht ganzwohl damit, etwas "mehr" in einem Shop zu kaufen. Ich geh's langsam an.
Grüße in die Runde.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Das läßt uns schon lächeln...
Vorweg: Das ist sehr schick und sehr stillvoll! Sprich: Hat richtig was!

Aber - mit Maske - ist das schon sehr erotische Veranstaltung und Club und sehr Lack bzw. Latex...

Wir finden das total in Ordnung - aber im Stino-Swingerclub ist Dir der kopfschüttelnde Blick der Aldiletties und Schlüpper tagenden ErotiküberraschungswundertütenimabverkaufträgerInnen sicher!
********aine Paar
3.219 Beiträge
@ lovefool84
Das kommt sehr auf den Club an! In o8-15 Clubs bist Du mit Aldiletten, langer Unterhose oder Sting mit und ohne T-Shirt einschließlich laberigem T-Shirt ganz gut aufgehoben. Dort wird Mann oder Frau Dich durchaus als Frischfleisch betrachten und dann ist es auch egal, was Du anhast. Zieht Mann eh aus... und wenn das allen Beteiligten Spaß macht, ist das völlig in Ordnung so!

Sollte etwas mehr Qualität und Nichtbeliebigkeit gewünscht sein, bist Du in anderen Clubs in schicker, schwarzer Stoffhose - eher nicht Jeans - und weißem Hemd besser aufgehoben. Wem Schnürschuhe zu bändselig sind, der ist auch mit passenden schwarzen Slippern oder Bootsschuhen gut gekleidet. Nein - dazu keine weißen Socken und wenn überhaupt Socken, dann zieht sie vor der Matte mit den Schuhen aus...

Und achte einfach darauf, ob es ein Motto gibt! Für venezianische Maskennacht ist schwarze Hose und weißes Hemd total underdressed, für FKK-Fummelparts unter dem Motto "Ales kan - nix muz" viel zu viel!
*******lten Paar
469 Beiträge
Uns sind die Outfits wichtig...
Das gilt grundsätzlich für sie und ihn. Wobei es für die Herren doch um einiges anspruchsvoller ist, was stilvolles auszumachen, dass nicht gleich als Massenstyle untergeht. Die Diskussion finden wir inspirierend und angebracht. Danke den Mods, dass sie sie wieder geöffnet haben.

Wir mögen es, wenn wir als Paar mit Stil wahrgenommen werden. Meist fällt das so aus, dass die Lady sexy auffällt, während ich, der Schreibende, dezent als tauglicher Rahmen mitzuhalten versuche *lach* Ich finde Lederhosen und ein elegantes Hemd in schwarz, rot oder weiss gibt einiges her. Sehr viel lässt sich auch als Mann mit den Schuhen bewegen. Das stachelt sogar meine Werteste manchmal, wenn über meine und nicht ihre Schuhe gesprochen wird *floet* Es gibt sehr tolle Shirts, Hoodies und Tops aus Wetlook (z.B. von Cantanzaro, Beno von Stein u.a.). Aber auch Leder T-Shirt oder Hemden sehen je nach Anlass ganz gut aus. Und last but not least: ein gut sitzenden Anzug, Smoking oder Gehrock mit Veste sieht toll aus, wenn auch die Königin im sexy-eleganten Outfit begleitet.

Latex finden wir toll zum betrachten. Da sollte der Körperbau aber im Bereich "trainiert" ausfallen, was bei mir aktuell leider nicht der Fall ist. Und altersbedingt vermutlich auch nicht mehr wird *zwinker*

So, nun hoffen wir, ganz im Sinne der TE, dass die Diskussion wieder an Schwung gewinnt und sind gespannt auf weitere Beiträge
Red shoes can be a man's best friends
Ich mag Hut und Sonnenbrille (sie nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.