Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cool Sculpting

Cool Sculpting
Hat jemand Erfahrung mit Coolsculpting? Gruß Rosa
*********June Paar
7.196 Beiträge
Coolsculpting . . .
. . . natürlich wieder eine sehr verlockende Methode -
nur lässt sich auf Dauer der Körper nicht überlisten . . .

Es ist immer wieder die selbe Formel:
Grundumsatz verus Kalorienzufuhr . . .

Jeder, der dies nicht berücksichtigt wird nach jeder wie auch immer gearteten Massnahme unmittelbar auch wieder zunehmen . . .

Nix für Ungut!


Johnny Cash:
I walk the line ...

Ja...aber auch ein normalgewichtiger Mensch, wo ich mich einfach mal dazu zähle, hat Stellen am Körper, die nicht so gefallen. Und, die sich NICHT ändern, auch wenn man noch 5 KG weniger wiegen würde...es geht mir nicht ums Abnehmen, brauch ich eig. nicht, würde ich es trotzdem tun - also weiter runter auf viell. 50/52 KG, würde ab einem gewissen Alter anfangen die Brust flöten zu gehen und im Gesicht wird man auch immer knautschiger - aber besagte "Speckstelle" ist immer noch da und schreit hurra bin noch da.. *gr* ..mir ging es einfach um ein gezieltes Wegschmelzen einer BESTIMMTEN Körperstelle, nicht ums Abnehmen.
Mich hätte einfach interessiert, ob das wirkl. funktioniert und wer das schon mal gemacht hat..

... ich kenne jemanden, da kostet eine Sitzung ca. 800 Euro und mind. 3 sollte man haben, lt. Flyer. Ist ja nicht gerade wenig, dafür aber keine OP, keine Narkose ...

Gruß Rosa
*********n716 Paar
585 Beiträge
Wegschmelzen einer bestimmten ...
Körperstelle . Welcher Bereich ist denn gemeint ?

Ich habe eine sitzende Tätigkeit und wegen mangelnder Bewegung und demzufolge falscher Ernährung bekam ich mehr Bäuchlein als für mich zulässig.

Ich habe in 3 Monaten 5 KG abgenommen , die Wespentaille ist wieder super , Bauch ist weg , Beine schlanker und auch allgemein das Gewebe straffer geworden .

Abends KEINE Kohlehydrate mehr und mit Unterstützung eines " Fatburners " aus dem Reformhaus auf rein pflanzlicher Basis und natürlich Durchhaltevermögen .

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Mit 52 KG habe ich fast ( 50 KG ) meine ideale Strandfigur erreicht .

LG cora
Nein, hat nix mit Abnehmen zu tun, treibe Fitness 2/3 mal im Studio die Woche, die Ernährung ist o.k., kenn mich damit aus...Schwabblig ist bei mir auch eher nix...aber es gibt ein Fettdepot im Kniekehlenbereich, (Innenseite und hinten) den ich viell. irgendwann mal wegmachen will....mal sehen...und nützt kein Sport und auch keine Kaloreduzierung...
Gruß Rosa
*********n716 Paar
585 Beiträge
Das sieht nach OP aus !
wenn Es denn sein mußßßßß ! LG
Ist alles relativ......sein muss?? Viell. nicht..aber darum geht's ja gar nicht.

..Die Methode ist ein Wegfrieren von Fettzellen punktuell, schmerzlos, unblutig, ohne Risiken....da hätte es mich einfach interessiert, ob es da schon einen nachweislichen Erfolg gibt. Ob man das denn letztendlich macht...keine Ahnung...
Gruß Rosa
Hilft nur eines...

Ernährungsumstellung, Sport und Wassertrinken!!

Alles andere ist Nonsens *zwinker*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Nonsens würde ich nicht sagen. Z. B. Bei einem Ödem hilft keine Diät oder Sport. Schon mal beim Arzt checken lassen?
Keine Ödeme, alles gut, leider vererbt von Mutti.. *panik* ....hatte ein Gespräch mit Frau Dr. Pohl in Hannover...es gibt wirklich kleine und auch größere Fett-Depots, die kein Sport der Welt wegbekommt, selbst wenn man soooo viel abnimmt, dass man Untergewicht hätte, wären diese immer noch da, weil an bestimmten Stellen das Fett nicht abbaubar ist.

Die meisten Frauen haben das an den Oberschenkeln (Reiterhosen) oder auch Bauch. Das sitzt wie Blei und es geht auch nicht wirklich weg, wenn man viel abnimmt und dann ein perfektes Gewicht hat. Man nimmt an DEN Stellen ab, wo man nicht abnehmen möchte, im Gesicht, am Busen, das geht aber nicht, ab einem gewissen Alter...und die Reiterhosen bleiben....nun, diese hab ich Gott sei Dank nicht auch noch !!!! *panik* Aber eine Freundin.....die ansonste SEHR schlank ist , und darunter total leidet...

Das Fett wird punktuell an der Stelle weggefroren und wenn man Glück hat, reicht sogar eine Sitzung aus.
Ich werde das im Sommer wohl mal austesten.

Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.