Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels machen Frauen sexy !

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heels in Szene gesetzt
*wink*
*******Rose Frau
1.636 Beiträge
Catwoman trägt
*liebguck*
.....immer High Heels
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sehr sexy
Hi Heels machen Frau sogar sehr sexy.

Deswegen hat unsere sie sehr viele, auch damit sie für jedes Outfit etwas passendes hat....
High Heels mit Leder
High Heels mit Lack
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
immer gern
*schleck*
High Heels
...können Frauenfüße ungemein ästhetisch und auch sexy aussehen lassen.

In jedem Fall sorgen sie bei stehender Pose, sowohl für ein Hohlkreuz, als auch für eine ausgestreckte Brust & Po, welches die Meisten wohl als eine sexy Körperhaltung empfinden.

Eine Bekannte nannte High Heels nicht ohne Grund "Fuck-me-Boots" *g*

Vielen Dank für die Fotos!

Schönen Sonntag aus Berlin *g*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
stramme Waden
(Nicht nur) als Fotograf sehe ich HighHeels sehr gern. Zum einen mag ich solche Schuhe, zum anderen sorgen sie bei den Trägerinnen für eine optisch ansprechende Körperspannung in den Beinen.
Klar, für Wanderungen sind sie nicht ganz so geeignet - sehen aber hübsch aus *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lten Paar
469 Beiträge
Wir vergöttern sie. Sie formen Beine wundervoll und geben dem Gangbild den richtigen Schwung *liebguck*
Schwung lässt sich auch in Stiefeln ausTRAGEN
***on Mann
608 Beiträge
High Heels: Einfach unschlagbar!
Sie hat knapp zwanzig Paar davon und ihre Füsse kennen fast nichts mehr anders als dauernd zehn Zentimeter hochgestellt zu sein - selbst in ihrem Berufsalltag gehören sie zu ihrem Outfit. Dort allerdings in Form von Blockabsätzen, denn sie ist oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und etwas Diskretion muss sein - sie erhält auch so dauernd von ihren Arbeitskolleginnen und -kollegen Komplimente für ihr Outfit! - sie mag es, auch bei der Arbeit die Welt von oben anzuschauen!

Der Sache dienlich ist natürlich auch die Tatsache, dass unser 'barfussige' Grössenunterschied fast zwanzig Zentimeter beträgt. Auf ihren höchsten Hacken schrumpft dieser allerdings auf drei Zentimeter... (siehe Bild!)

So sexy High Heels - insbesondere Stilettos - auch sind, zwischendurch sind auch mal ausnahmsweise (zum Beispiel im Hochsommer oder auf Wanderungen) Ballerinas oder Turnschuhe angesagt. Ihre High Heels - hauptsächlich weil zu allem kombinierbar in schwarz und jetzt zunehmend auch in tomatenrot - sind ein wesentlicher Bestandteil der Erotisierung unseres Zusammenseins. Die Möglichkeit, diese in unterschiedlichen Formen zu tragen, schafft Abwechslung. Als Gentleman trage ich meine hochhackig gestiefelte Frau gerne 'auf Händen' - es bereichert das Zusammensein von Mann und Frau ungemein. Auch wenn ich sie in ihrem Outfit immer wieder fotografiere...

Trotzdem: bezüglich Höhen, Schuhspitzen und Absatzformen gibt es bei ihr Grenzen - auch wenn für Outdoor Miniplateau- und Indoor Plateauschuhe / Stiefel angesagt sind. Und: billiges Schuhwerk schadet den Füssen - sie trägt nur solche aus Leder und manche sind auf Mass angefertigt. Dafür brauchen sie bei häufigem Gebrauch nur dann und wann neue Absätze, ansonsten halten sie fast unbeschränkt. Nicht ganz spitze Schuhspitzen erhöhen zudem den Tragkomfort. Regelmässige Fusspflege und -massage ist ebenfalls ein Muss.

Und zu guter Letzt: Allen erotischen Männerfantasien zum Trotz kommt eine hochhackig gestiefelte Frau nur gut rüber, wenn sie selber stolz auf ihr Erscheinungsbild ist - da mögen zwar männliche Komplimente einiges dazu beitragen aber die Lust auf hohe Hacken muss bei einer Frau in den Genen liegen! Und wenn dem so ist, so ist ihr Erscheinungsbild - wie im Titel gesagt - einfach unschlagbar!
my high heeled Lady in black and red!
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
auch mal
beim Grillen
... ein Bild ...
...zum Thema ... *zwinker*
*******nuse Paar
132 Beiträge
Auf der Terrasse...
…in Heels. Gomera 2017
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
völlig
unsre Meinung
High Heels machen Frauen noch sexier als sie schon sind
HH machen Frau sexy
*******Rose Frau
1.636 Beiträge
zur Party.......
*genau*
nur mit High-Heels
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohne Worte
*zwinker*
*******lten Paar
469 Beiträge
Unbedingt
Und sie sind einfach auch sexy an und für sich *wolke7*
***on Mann
608 Beiträge
selbst im Hochsommer ...
.. trägt sie ihre Heels, damit ihre Füsse nicht aus der Übung kommen...
auch zu Hause auf Spitzabsätzen!
Wir lieben Heels*****
Glamour pur...
***on Mann
608 Beiträge
Bilder und Worte
Tolle Bilder sind das Eine - Berichte, wie man einen rassig-eleganten Lebensstil pflegt, das Andere.

Mein Frau meinte heute, ich solle doch einen Blog eröffnen, wo ich Euch regelmässig auf dem Laufenden halte, wie wir unser Leben A so gestalten und was wir dabei erleben. Ihrem Wunsch komme ich gerne nach und werde unter der Rubrik ' Was machst Du gerade?' im Sinne eines Tagebuches darüber berichten!
...ich denke ...
... ist auch sexy, oder? *zwinker*
*****
Sexy rot.... *herz2*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Abendstimmung
CDA 2017
Bild ist FSK18
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Heels from Spain
*sonne*

°
Viva la vida loca
*******lten Paar
469 Beiträge
Selbst in der Farbe der Unschuld sexy
*liebguck* *omm* *liebguck*
********raum Frau
59 Beiträge
Finde High Heels nur Sexy wenn
sie die Erotik einer Frau unterstreichen und nicht im Mittelpunkt stehen.
Manche Heels sind leider so übertrieben das ich sie nicht mehr sexy finde, habe auch schon öfter selbst erlebt das die Männer dann wirklich nur noch Augen für die Schuhe hatten und die Frau darin unwichtig wurde.
Auch nicht unbedingt sexy ist es wenn Frau zwar Heels trägt aber überhaupt nicht damit laufen kann.
Für Fotosession vielleicht ja noch heiß aber wenn Frau dann aufsteht und nur herumstolpert ist Schluss mit lustig.
Also liebe Frauen, vielleicht mal lieber die eleganten mit denen man vernünftig laufen kann den gar zu übertriebenen vorziehen.
Das ganze liegt natürlich wie immer im Auge des Betrachters und war jetzt auch nicht auf hier gezeigte Fotos gemünzt, vielmehr ein Statement das "sexy" nicht das selbe wie "viel" bedeutet.
Mit meinem roten
...kann ich sogar tanzen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.