Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35054 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
zum Thema
Permanent Make-up bei Augenringen60
Ich brauche euer Schwarmwissen! Und Erfahrungen. Beides.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Permanent MakeUp

Erfahrungen mit Permanent MakeUp
Wer hat sich schon einmal Permanent Makeup machen lassen? Ich hatte einen Lidstrich 2003 machen lassen also schon ewig her... der ist immer noch leicht sichtbar...hat zwar weh getan aber war gut gemacht..

..die heutige Methode ist wohl mittlerweile verbessert? Möchte gerne den Lidstrich nachbessern lassen und liebäugel auch mit Lippenkonturen aber etwas dunkler...hab aber diesbez. etwas Angst, dass das nicht richtig gemacht wird - vor allem an den Lippen - und diese dann schief sind...urgs.

...kennt jemand ein Studio im Bereich Braunschweig/Hannover? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hatte mal in Wolfenbüttel angefragt (wo ich wohne), die Dame sagte mir, dass kostet ca. 1000 Euro (fand ich überzogen) und man müsse evtl, nachträglich ausbessern...nee danke...das ist nix für mich...

Gruß Rosa
Hello Rosa,

ja ich hab es schon seit fast 20 Jahren und bin mehr als zufrieden. Im Münchner Raum könnte ich Dir jederzeit Top-Visagistinnen für Permanent Make up sagen, oben bei Dir leider nicht. Jedoch sind die Preise für Lippen mit Schattierung im Moment bei 600 Euro bis 700 Euro. Und wenn Du bei Deiner Suche nach Studios schaust, die nur das machen, dann bist ganz sicher auf der richtigen Seite. ... und lass Dich vorher von der Stylistin einladen dass Du bei jemanden zuschauen kannst und Referenzen einholen. Dann klappt es ganz ganz sicher *zwinker*

Liebe Grüsse
La_Passionara
Hm...gibt es einen Unterschied... reine Konturen, Ausmalen, Schattieren? Einzeln oder alles zusammen, preislich gesehen? Möchte nur die Kontur, am liebsten ne ganze Ecke dunkler, da ich auch so den Konturenstift immer in Aubergine nehme und Pink/Rosa ausmale...aber da habe ich eben etwas Angst, wenn das nicht ganz gerade wird...fällt dann natürlich ultra auf..oder lieber einen Kompromiss und hell.???..Blöd ist nur, dass ich dann doch wieder mit dunklem Stift drübergehen muss...ich mag das bei mir eben nur so.. *gruebel* ..Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.