Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missgeschicke und andere Peinlichkeiten....

clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Missgeschicke und andere Peinlichkeiten....
• Bestes Stück im Reißverschluss eingeklemmt?
• Hose/Oberteil gerissen?
• Im entscheidenden Moment die Hose gar gar nicht aufbekommen?
• 5 Männer mit dem gleichen Shirt auf der Party?

Liebe Gents, plaudert doch mal aus dem Nähkästchen. Und ja! Ich weiss! Im ersten Moment mag es vielleicht ein bisschen peinlich sein. Muss es aber nicht. Legt Euch entspannt auf unserer Cuch zurück und lasst los...
Es geht auch nicht um die Schadenfreude (Okeeeee, vielleicht ein bisschen *zwinker*) sondern mehr darum, dass Ihr anderen Männern mit Tipps & Tricks vielleicht die eine oder andere Peinlichkeit erspart ?

Und damit es nicht zu schwer wird mache ich mal den Vortänzer!

Neue, wirklich scharfe Hose gekauft. Ein durchgehender Rei(z)ßverschluss bis (H)hinte(r)n.
Sah toll aus. Saß auch perfekt. Zugegeben etwas eng vielleicht, aber Hey?! Muss das
nicht so sein?!?

• erster Gang zur Toilette und einen unachtsamem Moment später beim Hochziehen des kleinen zahnigen Zippers und die empflndliche Haut des ..... okay, Ihr könnt Euch denken was ich meine - klemmte fest. Nicht vor. Nicht zurück!


Allen mitfühlenden Gents, die sich jetzt schmerzerfüllt in den Schritt fassen kann ich sagen - JA! ES tut weh. Höllisch sogar sage ich Euch!
Frau wartend vor der Tür. Reinrufen und um Hilfe bitten? Ich? Der Mann? Nix da.... also langsam den Zipper vor und zurück.... Ihr heult nicht, wenn Bambi überfahren wird. Ihr seid nicht nah am Wasser gebaut, wenn Titanic läuft. Ich garantiere Euch aber wenn Euch DAS passiert, dann kullern auch Euch die Tränchen über die Wange...

Für die, die es interessiert. Ich bin da rausgekommen. Ohne Arzt. Ohne (grössere) Blessuren. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück....., wer weiß?

Also werte Herren - wem ist ähnliches widerfahren und will andere warnen? Geteiltes Leid ist schliesslich bekanntlich halbes Leid...

Ach so - das Fazit: bitte keine engen Hosen OHNE unterlegte Zipper kaufen. Aber das versteht sich ja wohl inzwischen von selbst... *zwinker*

in diesem Sinne.... schmerzfreie Clubbesuche und viel Spass!
Jo, musste noch unbedingt vor einer Party die Krawatte in einer bestimmten Farbe, die es nur 1 x gibt, waschen...also ab in die Maschine...gar nicht darüber so nachgedacht...nun als die Wäsche fertig war...war es auch die Krawatte...kein Wiedererkennungswert...nur die Farbe blieb...nun, ich ganz eilig über die endlosen Knicke und Falten mit dem Bügeleisen drüber...sogar ein Handtuch drunter gelegt... *stolzbin* ...trotzdem kamen letztendlich - weniger meiner Doofheit - eher meiner Hektik und Vergesslichkeit - zu den Falten noch ein Bügeleisenabdruck dazu....klein, aber fein...Scheiße! Da Krawatte Pflicht war, hab ich den ganzen Abend gehofft, niemand merkt dem Teil an, wie ich es vorher vergewaltigt hatte...im Dunkeln sah man Gott sei Dank nix...jetzt ist es im Himmel... *lach*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Heels_from_Hell

24. Januar 2015



....Allen mitfühlenden Gents, die sich jetzt schmerzerfüllt in den Schritt fassen kann ich sagen - JA! ES tut weh.


Hey, Frauen haben auch Gefühle....mir tat es mit Dir weh und mein Magen machte 2 Umdrehungen beim lesen *troest*
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo, musste noch unbedingt vor einer Party die Krawatte in einer bestimmten Farbe, die es nur 1 x gibt, waschen

Eine Frauenkrawatte ? *nachdenk*

Hey, Frauen haben auch Gefühle....mir tat es mit Dir weh und mein Magen machte 2 Umdrehungen beim lesen *troest*

Danke Dir, Velvet!
Gerade weil es Dir - eingedenk Deiner physischen Konstellation - eigentlich ja gar nicht (so) weh tun kann! *smile*

wobei...auch Frauen können sich etwas einklemmen... - auch nicht wirklich schön! *panik*

-seht Ihr Männer? Manchmal ist Gefühle zeigen gar nicht so schlimm!

Na kommt schon! Als wenn Euch noch nicht´s derartiges passiert wäre...
Herrenkrawatte für IHN...natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.