Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Married but available
532 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zum Thema
Wie legt ihr das Alter eurer "Zielgruppe" fest?31
In mein Profil habe ich die gewünschte Altersgruppe festgelegt auf 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...but it would be nothing without a woman..

clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...but it would be nothing without a woman..
Ein neuer Bereich? Und ist er notwendig?

Da manN - zumindest bezüglich des styles doch des öfteren "zu kurz" kommt soll dieser Bereich sich primär diesem Thema/Zielgruppe widmen.

Es geht also hier nicht um Fußball-Frauen-Faßbier, sondern vielmehr um elementare Fragen wie:

*beep* Warum ist diese ver**** Adilette nicht totzubekommen ?
*beep* Sollte auf Strings für Männer eine Gebühr gelegt werden, die zur Suche nach Heilmitteln für dadurch ausgelösten Augenkrebs zu heilen, verwendet wird?
oder aber:
*beep* sollte der Herrenstring einen nationalen Feiertag bekommen?
*beep* Was tragt Ihr, liebe Gents und warum?
*beep* Was sagt Ihr Ladies zu dem, was die Männer bieten?
...to be continued...

Natürlich sind hier auch (oder gerade) die Meinung der Damen gefragt. Denn wie hieß es im dem bekannten Song bereits so schön.... this is a man´s world... but it would be nothing without a woman or a girl...

Eure Bilder, Meinungen, Ideen..... frischen Wind & erste Hilfe bei eingeklemmten "besten Stücken" durch verklemmte Reißverschlüsse in Pants... was trägt man, wenn die einem die 80er Jahre Plastik-Fußballerfussbekleidung nicht zusagt und und und....

Also werte Herren, liebe Damen:

Eure Meinung ist hier gefragt!

Liebe Grüße, das Team von Sex & Style
******ust Paar
81 Beiträge
das wird bestimmt
lustig hier. Bin auf die Beiträge gespannt.
Ich, die Lady von angledust, bin eher nicht für Strings bei den Gents, muß aber doch sagen, mein Pendant kann sie tragen. Mir gefallen Shorts an den Herren besser, ein Knackpo wird, meiner Meinung nach, dadurch noch besser betont.
Ich selber mag auch an Frauen nicht unbedingt Strings, es sei denn, sie sind jung, Model und ohne Cellulitis.

lg
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lady Angeldust...
...na dann willkommen in der "Männerwelt"...

und wie gesagt - es geht nicht um´s Ausgrenzen. Weder von Frauen, noch von bestimmten Bekleidungsvorlieben (Strings und Co.)

Und Frauenmeinungen sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Vor allem aber natürlich der Input und das Feedback der Gents. Wie wir aber gelernt haben sind Männer vor allem ......etwas schreibfauler als die Damen. Aber straft mich gerne Lügen! *g*

Also Jungs - was brennt Euch unter den Nägeln? Raus damit! *zwinker*

LG
Mr. Heels from Hell
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PS.
...es dürfen, besser sollen natürlich gerne neue Threads innerhalb dieses Bereichs erstellt werden.

Dieser hier gilt eher der Einleitung des Ganzen. (darf aber natürlich gerne fortgeführt werden....)

Also erste Frage: (obwohl sich´s glaube ich, fast schon erübrigt:)

We proudly present: the nicht tot-zu-bekommende-Adilette!

Top oder Flop?
Wer trägt sie (und kommt Jungs, wir sehen sie noch oft genug im Club *panik*)
und vor allem: WARUM ?

LG
Mr. Heels from Hell
******ust Paar
81 Beiträge
:-)
alles klar *zwinker*
Meine Wenigkeit steht auch eher auf den Mann im Anzug und das stillvolle!

Abre auch ein tolles Gothic Outfit, doch es muss passen.

Bei Latex bin ich ach nicht abgeneigt, aber auch hier sollte es elegant sein und zur Person passen.

LG
Juliane
********s_69 Mann
730 Beiträge
Style hat manN, ...f
... oder eben nicht.

Im Internetzeitalter kann wohl jeder Mann und jede Frau "recherchieren", was, zu welchem Anlass, geeignet ist, um immer sicherer zu werden, worin man eine gute Figur macht.
Der Rest sind Ignoranten und, ganz allgemein, Modemuffel.

Adiletten, und auch die gibt es stylisch, von anderen Herstellern, gehören jedoch ausschließlich in die Sauna und das Schwimmbad, zeugen in Verbindung mit einem wertigen Bademantel sogar von Niveau.

2-3 Strings, in hell und dunkel. kann ebenfalls jeder Mann ruhig im Fundus haben. Für mich ist unter einer dünnen Leinenhose, im Sommer, weder sich abzeichnende "Boxershorts" vorstellbar, noch mag ich es, wenn das "beste Stück" im Hosenbein "hängt".

In dem Sinne, Männer informiert euch, zur Not können auch Frauen Ratgeber sein. *zwinker*

P.s. im Club trage ich meist geflochtene Lederslipper von Bugatti - elegant, leicht und perfekt fürs "Rein und Raus"
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Die Outfits in den Swingerclubs haben sich Gott sei Dank geändert nicht in allen, aber in den meisten.

Ich, wir finden es durchaus schön anzusehen wenn der Herr im Anzug, oder Smoking auf einer Party erscheint. Aber je nach Motto der Party das kommt natürlich dazu.
Latex ne geile Nummer aber da muß der oder die Trägerin schon mal einen schlanken Körperbau haben ansonsten für uns ein NO GO.

Asiletten im Sc gehen gar nicht, sind ja nicht im Schwimmbad. Es gibt so schöne Lederzehenpantoletten auch für den Herren, wenn es den kein Slipper sein soll, aber da muß man halt 1,50 Euro mehr für ausgeben.

Ausziehen kann man den herren achher immer noch*zwinker*

LG Swingis
Das Problem ist, dass die Adilette für die meisten eben kein Problem darstellt, daher ist sie nicht totzukriegen...unser erster Club vor 1,5 J. war Milkersdorf, da hat man unten im Barbereich,Kaminzimmer, nur elegante Paare gesehen, allerdings auch mal ein erot. Outfit, sprich keine eigentl. Abendrobe. aber keine Adiletten und Unterhosen..
..
Allerdings haben wir schnell gemerkt, dass es im klassischen Club gaaaanz anders gesehen wird. Wir haben die Erfahrung gemacht, gibt es def. einen Dresscode...mit erwünschter Abendbekleidung - wie immer die auch ausfällt...kommt Mann im Anzug und entsprechendem Schuhwerk.

.. und hat keine Latschen an...weder gleich zu Anfang noch später...sicher, wer später duschen gehen möchte, oder die Sauna oder Whirlpool benutzt, den es fast überall gibt, muss mann wohl auch Adis dabeihaben, um von A nach B zu kommen, um sich wieder anzukleiden...geht ja nicht anders. Aber der Partybereich, sollte davon immer verschont bleiben.

Das Problem liegt darin, steht in der Clubbeschreibung, erotisches Outfit/Clubwear...nun, dann machen sich in der Regel die Herren und auch die Damen wenig Gedanken....rein in die Schlübber und ins Neonlöcherkleid....wir haben die Erfahrung so gemacht und waren def. jedes mal Overdressed
.
Daher NUR noch Veranstaltungen, Clubs, wo man gar nicht overdressed "genug" sein kann...und die Herren im Hemd, Anzug mir gegenüberstehen und ich nicht auf nackte Bäuche, Schlübber und Latschen schauen muss. Wenn ich das will gehe ich für 5 Euro in die Badeanstalt. Grauselig! *ja*

LG Rosa
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Uniform(ität)?
...den Anzug als "klassisches" Outfit für die Veranstaltung hören und lesen wir immer wieder (häufiger). Sicherlich hat dieser auch seine Berechtigung.

Allerdings finden wir - und natürlich ist das nur unsere persönliche Meinung - dass der Anzug die meisten Veranstaltungen zur Konformität werden lässt. Wenn alle Männer einen Anzug tragen mag das auf den ersten Blick stylisch sein, lässt aber auch wiederum alle (nahezu) gleich aussehen. Sex & Style darf also auch mehr sein als das ganz klassische. Das fünfte Neongelbe Stretchkleid(chen) ist da sicherlich genauso wenig stylisch wie der sechste dunkle Einreiher. Mal abgesehen von der doch etwas umständlicheren "Entkleidung" ... Schuhe, Socken, Hose, Gürtel!, Hemd, ggf. noch Weste, Sacko oder Anzugjacke, Kravatte etc....

Frauen im BH und String sind aber genauso einfallslos wie Feinrippboxer und Adilette.
Apropos Adilette - gestern hörten wir noch die Aussage im Club: "Aber es gibt doch auch stylische Adiletten!" *nachdenk*

Unser erster, zweiter und auch dritter Gedanke: Neeeee! Gibt es nicht! *baeh*

Es gibt auch für den Mann Sex & Style, welches nicht den Anzug bedingt. Eine Party mit Männern, die sich bei Ihrem Outfit Gedanken gemacht haben kann sehr viel Spass machen - für die Augen von Männern UND Frauen. *zwinker*

Wir wollen sicherlich niemandem Vorschreiben was zu tragen ist - vll. ist es aber auch bei einigen einfach so, dass sie nicht wissen, was sie anziehen sollen und in Ermangelung dessen dann doch auf die Ungerbuxxe zurückgreifen. Das ganze lässt sich dann nur noch toppen indem manN auch diese weglässt und sich einfach nur das Handtuch umbindet. Glücklichweiser tragen diese Herren dann nichtmal Schlappen! *haumichwech* - Allerdings - und das hat sich in den letzten 1 bis 2 Jahren doch stark geändert sehen wir immer häufiger, dass diese Herren dann tatsächlich am Abend noch höflich, aber bestimmt des Clubs verwiesen werden.
-> die Clubs, in deren Beschreibung "Männeroutfit: Gute Boxershorts" steht lassen wir einmal bewusst bei dieser Diskussion aussen vor... (wenn man schon nahelegen muss, eine seiner "guten" Boxershorts anzuziehen.... da will man doch gar nicht wissen, was die "schlechten" wohl sein mögen... *panik*


Immer Anzugparties sind sicherlich auch nicht jedermanns Sache. Genausowenig wie immer nur Lack und Latex. Die 5 EUR-komm-wie-Du-gerade-auf-Deiner-Couch-rumgehangen-hast Parties dürften allerdings den Meisten weniger zusagen.... Und wenn manN den Anzug schon beruflich trägt mag man auf Veranstaltungen dann auch einmal anders aussehen als auf dem morgendlichen Meeting ...

Gerade diese Männer legen aber auch bei Clubkleidung Wert auf stylisches! Was ein weit verbreiteter Irrtum allerdings ist: stylisch und edel muss auch gleich kostspielig sein! Richtig ist allerdings auch, dass 19.99 EUR von Bea*** Uh*** auch wirklich so aussieht... Die Wahrheit liegt also auch hier bekanntlich in der Mitte...

Daher mal eine ganz wirtschaftliche Frage, die vll. noch gar nicht gestellt wurde:

Liebe Herren: was lasst Ihr Euch Euer Outfit so kosten? Wo "schluckt" Ihr?


LG Mr. & Mrs. Heels from Hell
'Genau so sehe ich das auch...Anzug als Oberbegriff, das muss sicherlich nicht immer der Klassiker sein. Uniformen jegl. Art, elegant, ausgefallen, Lederjacket, Satin, Gehrock, Brokat, ect. würde ich mal unter dem Oberbegriff Anzug dazuzählen...wird aber selten in der Form so im Dresscode der Veranstalter kaum rübergebracht...schreibt man Anzug - oder Ähnliches...dann kommen die meisten wieder in Baumwollhose, also Jeans dunkelgefärbt und normalem Hemd. Dieser Dresscode reicht m. M. nach nicht aus...das sehe ich täglich. Und, so ein kostspieliger Abend, mit allem drum herum, soll ja auch besonders sein...
Gruß Rosa
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok....
...so hatte ich das (noch) gar nicht gesehen bezgl. der Anzugdefinition..

Mit Anzug meinten wir oben tatsächlich den klassischen dunklen Stoffanzug...
Gestern noch auf einer Veranstaltung gesehen... - erinnert mich dann eher irgendwie
an's Büro, denn an eine erotische Veranstaltung. Viel schlimmer war der Anblick "Anzug" dann allerdings in 'action', will heißen : Er in runtergelassenen Anzughosen mit Socken und Schuhen (noch) an, das Hemd etwas hochgeschoben von hinten mit seiner Partnerin im Stehen! Das sah dann nun wirklich nicht mehr stylisch, noch erotisch aus, sondern mehr nach der Abstellkammeraffaire eines ehem. bekannten Tennisstars, der mal eben schnell *******
Ufffff.... *g*

"Anzug" in Form von Uniformen, Barock, Brokat, Samt, Leder etc. also das nich SO alltägliche ist natürlich etwas anderes ! *zwinker*
*******uja Paar
313 Beiträge
Wenn schon...
...Abendkleidung dann natürlich Smoking. Das selektiert auch schon Assi-lettos aus, die sich nur mühsam von der Couch raus ins echte Leben bewegen lassen...

Es gibt übrigens so viele interessant gestaltete Sportschuhe mit weicher Sohle, die man zu sexy Kleidung gut tragen kann (zumindest hier in Shanghai).

lG G & J
runtergelassene Hosen
Na, dann bleibt dem Herrn wohl nur der Kilt,
wenn er nicht mit runter gelassenen Hosen
erwischt werden will *zwinker*
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....Marktlücke (entdeckt)?
...ich lasse jetzt Anzüge mit "Genital-Klappe" entwerfen...

> das sollte das Problem lösen! *zwinker*

nicht das mir noch jmd. die Idee klaut. Das wird der Renner! *haumichwech*
Ich denke, zu ferner Stunde verbleibt das wohl nicht so ganz, mit der runtergelass. Anzughose...jedenfalls, die, die spontan ein dunkles Eckchen erwischt haben... *lol* , ja, das ist die Frage,..... gleich alles davonwerfen oder nur kurz "lüften"...

Viel schlimmer sieht das aber def. bei der Latschenfraktion aus...selber gesehen... und auf ewig und immer traumatisiert... *panik* *haumichwech* , was Matten und Gruppensex angeht......alles tummelte sich nackelig auf Matten, drumherum die Schlüppis und Latschen...dann doch lieber die zeitweise gelüftete Anzughose... *mrgreen*
Gruß Rosa
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naja....
sieh´ es mal positiv: die (Latschen)Fraktion braucht zumindest einen Diebstahl Ihrer Fußbekleidung vor der Matte nicht zu befürchten!

frei nach Oma´s Spruch von früher ".....wer das im Dunkeln klaut, lässt das im Hellen wieder "fallen"....." *haumichwech*
Ich glaube, die Dinger sehe ich sogar im Dunkeln, da krieg ich Katzenaugen, intuitiv erahne ich das Desaster und schrecke vor den blauen Monstern zurück... *fiesgrins*
LG Rose
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die "Blauen" ? Der Klassiker also...

Den Wenigsten ist wohl noch die Edition in Bahama-Beige bekannt, oder?
Die hatte ich Ende der 80er... wenn ich geahnt hätte, dass ich mal in den Club gehe, hätte ich sie behalten...

Schön gepimpt mit ein paar Strassapplikationen könnte ich die heute für ein Vermögen verkaufen....*haumichwech*
das liefe dann unter Antiquitäten oder so....
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...mit Antiquitäten kann man doch gutes Geld machen... *g*

Der "Swinger-Trödeltrupp" ! Läuft dann vielleicht i-wann mal auf RTL2 !
*haumichwech*
*****_by Mann
17 Beiträge
Da ich momentan mit dem Gedanken, erstmals einen Swingerklub zu besuchen, spiele, stellte sich mir natürlich auch sehr bald die Frage nach einem passenden, nicht ganz alltäglichen Outfit.

Meine Idee diesbezüglich war ein moderner Dandy-Look.

Von unten nach oben

  • edle Slipper oder Mokassins aus Leder (z. B. von Fratelli Rossetti), welche ein schnelles Herausschlüpfen garantieren
  • die sonst im Bett so verpönten Socken (die Socken des Labels Polo Ralph Lauren etwa bieten ein breites Farbspektrum) in Verbindung mit Herren Sockenhaltern, welche am Unterschenkel befestigt werden
  • eine eng anliegende Retro-Short mit kurzem angeschnittenem Bein (z. B. von Zegna)
  • ein farblich mit den Socken abgestimmtes, je nach Gusto und Körperbau geöffnetes Modern Fit-Langarmhemd (z. B. von JOOP!) mit hochgekrempelten Ärmeln

Dazu bieten sich diverse modische Accessoires wie etwa Seidentuch, Fliege, ... an. Zudem liegt das Spiel mit Farben und Mustern (Stichwort Paisley) nahe.
DandyLOOk ist ja eig. keine schlechte Idee...aber...

ähmmmmmmmmmm...nicht nur Polo bietet bei Socken ein großes Farbspektrum... *roll* ...

Und Sockenhalter????????????????????? Find ich persönl.seltsam...aber nun gut... *skeptisch*

Müsste man als Gesamt-Paket sehen... *mrgreen*

Gruß Rosa
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@art85
...es kommt hier sicherlich stark auf die Wahl des Clubs an...
In den meisten dürftest Du damit (leider) overdressed sein.

Hast Du schon einen bestimmtem Club oder eine Veranstaltungsreihe im Auge ?

Bis auf die Sockenhalter an sich auch kein schlechtes Outfit für einen ersten Besuch.
Es gibt ja schließlich kein Gesetz, welches Lack-Leder-Latex vorschreibt..

ManN bedenke, auch das Auge der Frau isst zuweilen sehr gerne mit. Von daher ist ein ansprechend arrangiertes Outfit sicherlich der Shorts mit Badeschlappen vorzuziehen. Je nach Körperbau und "Mut" lässt sich das sicherlich noch durch ein (Teil)transparentes
Oberteil aufwerten. Oder eine entsprechende Short/lange Hose. Und es gibt glücklicherweise inzwischen auch für den Mann so einiges, welches nicht Beate U**** oder Bahnhofsshop anmutet.

Nur Mut ! *zwinker*

LG, Mr. Heels from Hell
*****_by Mann
17 Beiträge
Guten Morgen,

ich ziehe für mich, gerade in Hinblick auf einen etwaigen Erstbesuch, eigentlich ausschließlich CMNF-Events oder die etwas frivoleren "Maskenbälle" in Erwägung, bei denen eine elegante Garderobe Pflicht ist, da ich mich darin am wohlsten fühle.

Mir geht es in erster Linie darum meine Neugierde zu befriedigen, und in die Atmosphäre solcher Events hineinzuschnuppern. Für den Fall des Falles finde ich die Gewissheit auch nach dem Ablegen der äußeren Hülle noch einen stilvollen Eindruck zu erwecken ermutigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.