Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Married but available
531 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!85
Julia Roberts alias Vivian weigert sich bekanntlich in "Pretty Woman"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...but it would be nothing without a woman..

Nun, da sehe in der Tat eine Gemeinsamkeit - obwohl ich pers. überhaupt nix mit CMNF anfangen kann..aber die Aussage "vor allem bei einem Erstbersuch Neugierde zu stillen und einfach hineinzuschnuppern und gleichzeitig selber dabei eine elegante Erscheinung sein", kann ich für uns auch nur unterschreiben....!

Es gibt ja nicht nur den klass. schwarzen Anzug...ich habe schon tolle Gehröcke gesehen mit Mustern,ausgefallenen Knopfleisten, Kragenformen, Uniformen aus verschiedenen Bereichen in versch. Farben, Leder-Uniform-Kombis...oder auch Varianten mit Spitzenborden bei Herren ( Barock - im Hemdenbereich oder Ärmelabschlüssen), selbst bei einem dunkl. klass. Anzug kann eine rote Krawatte oder ein ausgefallenes Darunter, das Ganze aufwerten und somit auch abwandeln.

Gerade der Mix mit div. Materialien ist interessant....Samt, Brokat, Satin, Lack, Leder, Seide, Spitze...da kann man doch ne Menge mit anstellen und mit klassischer Wolle/Baumwolle kombinieren.
Des Weiteren gibt es ja auch im Bereich Kostümierung viele Ideen, die nicht lächerlich wirken...und einfach mal einen Denkanstoß geben für ein besonderes Outfit.

Ich finde es jedenfalls sehr hilfreich, wenn der Veranstalter sich KLAR mitteilt, was er erwartet. So kommen keine Missverständnisse auf, auch einige Beispieloutfits zu zeigen, ist für viele Anfänger sicher auch hilfreich......

Und ehrlich gesagt, finde ich es selber viel erotischer, in gewissen Situationen nicht unbedingt alles ablegen zu müssen....habe schon sehr elegante Paare gesehen in Zweisamkeit, edel gekleidet und trotzdem aktiv
ich fand das spannend únd anregend...dagegen die nackten, oder in Unterhosen gehüllten Leiber - verschwitzt auf Matten sind für mich null erotisch...... *nene* ...warum neigen die Menschen immer dazu, alles von sich zu werfen beim Sex? *lol* ....aber so ist es wohl in der Mehrzahl der Swingerclubs so überlich...

Wer das Andere, Besondere sucht muss wirklich genau schauen, wo ér sich anmeldét....
Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.