Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
640 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4293 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung bei einem Date

Kleidung bei einem Date
In diesem Thread soll es um den Kleidungsstil bei einem Date gehen.
Sei es das erste Kennenlernen, die Erwartung des Lovers, ein Abend mit guten Freunden oder für Personen welche sich im BDSM Kontext befinden, ein Treffen mit den Herrschaften/dem Herr.

Was tragt ihr zu frivolen Anlässen, warum entscheidet ihr euch gerade für das eine spezielle Kleidungsstück.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Bilder.

Gern dürft ihr auch darüber diskutieren.

LG
das Mod-Team
******ust Paar
81 Beiträge
Kleidung zum ersten Date...
nun, passend zu Location und Tageszeit, nicht wahr?
zum Abend in einer netten Bar oder Restaurant das kleine Schwarze *g* ist
einfach, passt immer, nie langweilig, bedenke die Stylemöglichkeiten, über die ich mich hier jetzt nicht auslasse, dauert zu lange ;-)... genial, danke Coco!!
Wenn das Date tagsüber in einem Café oder an den Rheinterassen oder auch einfach nur zu einem Spaziergang im Park, stattfindet: Jeans, Bluse oder Shrt und bequemes Schuhwerk *g*
Es gibt nichts dümmeres als die falsche Kleidung am falschen Ort oder zum falschen Klima *zwinker*

ich freue auf weitere Beiträge hier

glg B (f)von angledust
***ni Paar
5 Beiträge
Uneingeschränkt Deiner Meinung B(f) von angeldust.
Hinzufügen würd ich eventuell noch, dass es möglichst etwas sein sollte, womit man sich auch identifizieren kann und worin man sich tatsächlich wohlfühlt.
Ich sage das nicht ganz ohne Grund; ich hatte Abende mit Partnerinnen, die Sachen trugen, die - wenngleich ausgesprochen sexy - doch wohl nicht so ganz ihrem Wesen entsprachen und die sich darin letzlich unwohl fühlten. Als wären nicht sie es nicht selbst. Man spürt das.
Lieber: Jeans und T-Shirt und meine Begleitung hat Spaß mit mir und sich selbst.
Wenn elegantes, sexy Outfit - dann auch wirklich mit Freude dran - es überträgt sich. Ganz sicher !
*******_BH Paar
5.293 Beiträge
Je nachdem mit wem, wo, und wann...

Ich hab es schon immer so gehalten das ich mich so anziehe wie meine Stimmung zu dem Zeitpunkt ist..entweder sportlich leger, elegant sexy die weiblichen Attribute von mir in Szene gesetzt oder eben Ladylike..es kommt ja auch darauf an ist es ein Treffen mit einem Paar, oder einem Soloman*zwinker*

LG Swing ( Sie )
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Elegant und Sexy
Unser Stil ist elegant und sexy und das wird bei einem ersten Treffen auch signalisiert.

Wobei das bei den Damen einfach besser demonstriert werden kann als bei den Herren...
das kleine Schwarze...mehr elegant
einfach nur sehr sexy...
... bei einem romantischen Date...
Hi ihr lieben,

das war mein letzes Date-Outfit 😊☺️
Outgoing 😊
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Kompliment an Blacklady86
Das ist das erste Outfit hier das ich als wirklich elegant und passend bezeichne. Einfach wunderbar.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schwarz ....und doch nicht brav
Schwarz mit einem Hauch "Bad Girl"...mit dezentem Make Up .....

geht immer, habe ich festgestellt *hothips*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@velvet_n_lace
Kompliment ! Das ist wirklich ein toller Look, einfach, schlicht, edel mit einem Schuss Frechheit.
********s_nw Paar
23 Beiträge
@velvet_n_lace
Der Schuss Frechheit macht das Besondere aus, finde ich. Und der liegt sowohl im Kleid, als auch im Blick.
Einfach ein Genuss, dich so zu sehen!
********s_nw Paar
23 Beiträge
Das Darunter
Liege ich mit der Annahme falsch, dass IHRE Gedanken vor einem Date zunächst das „Darüber“ in den Mittelpunkt stellen, und dass das „Darunter“ erst in zweiter Linie bedacht wird?

Meine Partnerin und ich sind vor dem Besuch einer Veranstaltung oft schnell entschieden, was das Darüber angeht, probieren aber gerne und lustvoll aus, was darunter geht oder eben nicht. Das gilt grundsätzlich auch für ein Date mit einem JC-Mitglied.
Zur Auswahl von Schuhen haben wir auch schon einmal im Internet ausgemessen, wie weit die Fuβwege sein werden, oder ob mit Kopfsteinpflaster zu rechnen ist. Im Zweifel wird bei Ankunft gewechselt.
******tes:
Liege ich mit der Annahme falsch, dass IHRE Gedanken vor einem Date zunächst das „Darüber“ in den Mittelpunkt stellen, und dass das „Darunter“ erst in zweiter Linie bedacht wird?

Hm. Bei meinen letzten Clubbesuchen habe ich immer mit dem "Darunter" angefangen. Und erst im nächsten Schritt das "Darüber" ausgewählt, indem ich einfach probiert, probiert und probiert habe. Immer wieder Schnappschüsse gemacht, damit ich mich nicht noch tausendmal umziehen muss. *lach*

Generell ist die Kleidungsauswahl bei jeder Art Date verschieden - dem Anlass angemessen. Mancher mag ja auch nackt. *smile* Es ist ja immer abhängig davon, was man unternimmt.

Und ja, ich schaue auch darauf, ob ich evtl. über Kies oder ähnliches laufen muss oder z. B. lange zu Fuß laufen muss oder viel tanze. Dementsprechend wähle ich das Schuhwerk oder - wie schon genannt - Wechselschuhe aus.

*******ane:
erste Kennenlernen, die Erwartung des Lovers, ein Abend mit guten Freunden oder für Personen welche sich im BDSM Kontext befinden, ein Treffen mit den Herrschaften/dem Herr.

erstes Kennenlernen:
Hier kommt es schon auf die Location an. Elegant bis elegant-sportlich oder auch rockig. Je nachdem wie ich mich auch grad fühle. Mit Mode kann man ja so herrlich spielen.

die Erwartung des Lovers:
Das wird öfter mal vorher abgesprochen, weil einige auf Dessous stehen und manchmal auch auf bestimmte Dessous. *ggg* Da ich sehr gerne Dessous trage, erfülle ich auch gerne die Wünsche, wenn sie umsetzbar sind und ich mich nicht in Unkosten stürzen müsste. *zwinker*

ein Abend mit guten Freunden:
Das kommt drauf an. Bei guten Freunden auch mal in Wohlfühlklamotten, wenn z. B. Filmabend oder so angesagt ist. Sonst eher elegant-sportlich.

für Personen welche sich im BDSM Kontext befinden:
Falls ich die passenden Accessoires habe ...
Jedoch habe ich hier bisher wenig Berührungspunkte.

ein Treffen mit den Herrschaften/dem Herr:

Falls bezogen auf Dom: ich habe keinen, also keinerlei Kleiderauswahl nötig. *lol*
Falls bezogen auf einen Solo-Mann: siehe "die Erwartung des Lovers"

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.