This is a woman´s world

but it would nothing without a man
Themen
Bebildertes ThemaStrapsstrümpfe zu kurz

Ihr Lieben, ich bräuchte bitte einmal euren Rat. Seit etwas längerer Zeit wollte ich wieder einmal Strapsstrümpfe anziehen, habe auch einige sehr schöne im Schrank. Nun das Dilemma, dass sie alle zu kurz sind. (Soeckchen11)

Antworten: 6Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Soeckchen11

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 21.12.2016

Die neuesten Parfums auf dem Markt ??

Was sollte man unbedingt mal testen? Ich habe von Escada das neue Parfum bekommen es heißt Joyful und ich bin total begeistert.Ist natürlich rosa, aber riecht himmlisch. . (Rosa_Fan)

Antworten: 26Aufrufe: 1.200Letzter Beitrag: 15.12.2016 von CarmenLion

Bebildertes ThemaNagellack

Zu einem guten Qutfit bzw. gepflegtem Aussehen gehört für mich Nagellack.Und zwar Rot.Ich finde Blau,Grün oder Gelb macht alles zunichte oder Ladies?! (Majellchen)

Antworten: 23Aufrufe: 1.670Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Miss_Jade_hb

Mit etwas Hilfe zum Orgasmus !

Mich würde mal interessieren, welche Hilfsmittel ihr benutzt, um zum Orgasmus zu kommen. Ich habe den Womanizer für mich entdeckt. Er schafft es jedes Mal in wenigen Minuten, das ich einen oder mehrere Orgasmen bekomme. (Dark_fantasia)

Antworten: 13Aufrufe: 1.142Letzter Beitrag: 10.01.2016 von Delicates

Rotwein

Ich trinke gern mal einen Rotwein, LEIDER neige ich sehr zu Kopfschmerzen und vertrage eig. keinen Alkohol. Ist es wirklich so, um so teurer, hochwert. der Wein, um so weniger Kopfschmerzen am nächsten Tag? (Rosa_Fan)

Antworten: 12Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 06.12.2015 von inge67

Botox-Creme statt Botox?

Gibt es wirklich eine Creme, was ich nicht glaube, die einen Botox-Effekt macht? Habe das jetzt schon öfter mal gelesen. Der Hautarzt meint, das gibt's nicht, das dringt nicht in die unteren Hautschichten, dass so ein Effekt entsteht. (Rosa_Fan)

Antworten: 1Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 06.11.2015 von etruscian

Cool Sculpting

Hat jemand Erfahrung mit Coolsculpting? Gruß Rosa (Rosa_Fan)

Antworten: 9Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 28.03.2015 von Rosa_Fan

Interessante Gruppen zum Thema

• Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • High Heels & Pumps
    High Heels & Pumps
    Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe