This is a man´s world

but it would nothing without a women :-)
Themen
Bebildertes ThemaAls Mann sexy im Alltag

Über passendes Club-Outfit findet man leicht was zu lesen hier. Aber was ist, wenn man als Mann auf seine Frau - und gerne auch auf die anderen - einen sexy Eindruck machen möchte? (phantast2010)

Antworten: 7Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 16.07.2018 von creamers

Gegensätze ziehen sich an

Wenn man so im Netz schaut entdeckt man viele Artikel über Gegensätze aller Art, unter anderem auch den Menschen die sich trotz ihres unterschiedlichen Status, der Finanzkraft, der Religion, der Hautfarbe scheinbar doch so gut durch die Kommunikation… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 25.01.2018 von Othmar_63

Wie weiter?

Als neue Mitglieder dieser Gruppe lesen wir uns interessiert durch die verschiedenen Themen. Wir finden viele Beiträge gut und aussagekräftig. - Leider sind viele Themenbereiche geschlossen, zu denen wir gerne was geschrieben hätten. (RosenWelten)

Antworten: 2Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 29.10.2017 von RosenWelten

Bebildertes Themaschuhe für Männer

Huhu, Wollten mal fragen welche schuhe ihr für den club bevorzugt? Lg ;) (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 3.737Letzter Beitrag: 21.08.2017 von RosenWelten

Bebildertes ThemaStyleguide für Herren....

Öffentlich - Das erste mal in den Club oder zu Party? Unsicher ob der Bekleidung? Was ziehe ich an? Falle ich unangenehm auf? Was tragen die anderen? Was habt Ihr getragen? Oder war Euch diese Frage schlichtweg egal? (Heels_from_Hell)

Antworten: 31Aufrufe: 2.154Letzter Beitrag: 21.08.2017 von RosenWelten

...but it would be nothing without a woman..

Öffentlich - Ein neuer Bereich? Und ist er notwendig? Da manN - zumindest bezüglich des styles doch des öfteren "zu kurz" kommt soll dieser Bereich sich primär diesem Thema/Zielgruppe widmen. (Heels_from_Hell)

Antworten: 25Aufrufe: 1.428Letzter Beitrag: 02.02.2016 von Rosa_Fan

Bebildertes ThemaGestylte Herren

Was tragen die Herren in Clubs oder auf Parties? Was ist eure bevorzugte Kleidung, wenn ihr erotisch ausgeht? Welche Kleidung macht Herren erotisch bzw. unterstreicht Erotik? Noch ein paar Stichworte. Haltet ihr den Anzug für passend? Wie findet ihr sog. (Mr_Mrs_Right_81)

Antworten: 100Aufrufe: 8.370Letzter Beitrag: 24.01.2016 von sexycouple96

Men in sexy(?) style(?)

Dann mach ich mal den Anfang ;) Auf das die Frauen ihre gnädigen oder eben ungnädigen Urteile über des Mannes Style fällen mögen! (Promisc)

Antworten: 12Aufrufe: 947Letzter Beitrag: 17.05.2015 von Dark_fantasia

Missgeschicke und andere Peinlichkeiten....

Öffentlich - Bestes Stück im Reißverschluss eingeklemmt? - Hose/Oberteil gerissen? - Im entscheidenden Moment die Hose gar gar nicht aufbekommen? - 5 Männer mit dem gleichen Shirt auf der Party? Liebe Gents, plaudert doch mal aus dem Nähkästchen. Und ja! Ich weiss! (Heels_from_Hell)

Antworten: 4Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 24.01.2015 von Rosa_Fan