Kontakte & Dates (privat)

nur für unsere Mitglieder!
Themen
Date in einer Bar in Rödermark

Ich suche in Rödermark nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat. Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte. (Innovation4You)

Antworten: 0Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 22.11.2018 von Innovation4You

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 12.10.2018

Date an der Hotelbar

Ich suche in Düsseldorf nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat. Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte. (Innovation4You)

Antworten: 2Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 20.09.2018 von Innovation4You

Stilvoll und frivol an der Hotelbar

Du bist eine wundervoll neugierige Lady, die schon immer mal von einem MFM träumt? Ihr seid ein stilvolles Paar, welches sich schon immer mal einen Mitspieler wünscht? Oder sogar einen Hausfreund wünscht. (Innovation4You)

Antworten: 1Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 08.07.2018 von pancaliente

Finca-Urlaub an der Costa del Sol vom 2.6.2018 - 16.6.201

Wir haben vom 2. Juni 2018 bis 16. Juni 2018 eine wunderschöne Finca in Andalusien an der Cost del Sol gemietet. Gerne möchten wir dort unseren Sommerurlaub mit aufgeschlossenen und stilvoll charmanten Paaren verbringen und freuen uns auf reges Interesse. (Sinnlichelust70)

Antworten: 0Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Sinnlichelust70

Empfehlungen in New York...

Wir fahren im Mai für 1. Woche nach NY und wollen das Nachtleben entdecken. Wir lieben es ungezwungen zu tanzen und meine Frau liebt es beim Tanzen mit anderen Männern zu flirten... Kennt jemand Clubs oder Bars bzw Seiten im WWW wo man solche finden kann? (shantilike)

Antworten: 1Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 03.01.2018 von magic_rose

Kunst & Kultur gepaart mit Mut und Erotik

Du suchst das besondere und liebst es Dich gelegentlich in den Kreisen der Kunst oder Kultur zu bewegen, vermisst aber die prickelnde Erotik, das Abenteuer und liebst es nicht nur geführt zu werden, sondern auch deine sieben Sinne in jeglicher Hinsicht… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 02.01.2018 von Kaffeekoenig71

Erotische Freundschaft

Frei nach dem Motto: Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein. wünsche ich mir eine erotische, stilvolle Freundschaft mit dem intellektuellen etwas. Wenn Du dich angesprochen fühlst und im PLZ Gebiet 35... (Stilvoll_he)

Antworten: 1Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 02.12.2017 von ESPIRIT69

Antworten: 1Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 04.05.2017

Salzburg, Bayern

Wenn Du, also eine SIE, Deine Zeit gepflegt und stilvoll in Salzburg oder Umgebung verbringen willst sprich mich einfach an. Neben netter Begleitung kann ich Dir sicher den ein oder anderen Tipp für vergnügliche Studen bieten... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 30.03.2017 von Stefan_SZG

Antworten: 0Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 29.03.2017

Gesucht wird.....weiblich, zeigefreudig

Suche DIE weibliche, sehr stark exhibitionistisch veranlagte Frau, für gemeinsame Unternehmungen zur Auslebung ihrer Neigungen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 11.12.2016 von Premiumgast

Urlaub ab 10.12.2016

Spontan verreisen Welche Sie hat jetzt auch Urlaub und noch keine Reise geplant / gebucht? Wie wäre es mit einer spontanen Reise 3, 5 oder 7 Tage? Ziel? Deutschland oder Europa Freue mich auf eine PN (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 09.12.2016 von Premiumgast

Privatparty in Berlin und Umgebung

Besteht denn die Möglichkeit, das zu finden, was wir suchen? Wir suchen Paare, die es mögen, sich erotisch, frivol im privaten kleinen Kreis zu begegnen. Die Teilnehmerzahl sollte wohnungsgerecht bei vier Paaren liegen. Wie stellen wir uns das vor? (misalust)

Antworten: 1Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 24.09.2016 von Rosa_Fan

Besonderes Flirt-Event

Wir haben ein besonderes, Event geplant in NRW, wozu einer oder auch ein zweiter seriöser Herr gesucht wird. Das Thema ist ausschließlich zu flirten. Wenn Du das beherrschst und Du Lust dazu hast, melden Dich bei uns. Alles weiter besprechen wir dann. (Event2)

Antworten: 0Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 07.11.2015 von Event2

CMNF

Lust auf etwas völlig ausgefallenes Wir suchen eine attraktive Lady die Lust hat als Begleitung in das Schloss Milkerdorf mit zu kommen. Weitere Details wenn Du Dich bei uns meldest. (Event2)

Antworten: 1Aufrufe: 1.184Letzter Beitrag: 08.08.2015 von Event2

Ab 21.August 2015, Mallorca

Ab dem 21. August, für 14 Tage, beabsichtige ich wieder meine Lieblingsinsel aufzusuchen. Gerne würde ich in genanntem Zeitraum aufregende Kontakte mit Perspektive auf,. (le_matou_noir)

Antworten: 4Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 30.07.2015 von le_matou_noir

CMNF Runde, Luxemburg und Umgebung

Moien :) Wir suchen nach Leuten aus Luxemburg und Umgebung zum Aufbau eines kleinen, privaten Party-Kreises. Kleinere Partys mit 6-10 Personen, HÜ, CMNF, usw Wenn ihr die Idee interessant findet, würden wir uns über Post freuen Darkpimpampel (Darkpimpampel)

Antworten: 0Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 23.05.2015 von Darkpimpampel

Gentlemen´s gesucht, Luxemburg und Umgebung

Moien :) Mr Darkpimpampel sucht für Mrs Darkpimpampel Gentlemen´s für diverse Aktivitäten wie: Private Treffs, Hoteldates usw. (Darkpimpampel)

Antworten: 0Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 23.05.2015 von Darkpimpampel

Der anonyme Abend

Die Idee: Gesucht werden 4 - 5 Damen sowie natürlich auch 4 - 5 Herren. Getroffen wird sich in einer dafür geeigneten Location im norddeutschen Raum am Freitagabend oder Samstagabend. Die "Spielzeit" wird rund 3 - 4 Stunden betragen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 10.05.2015 von Premiumgast

Sex & Style - Das Erlebnis

In diesem Thread soll es weniger um Bilder gehen, sondern um wahre Erlebnisse, in welchen sich Sex & Style verbanden. (Promisc)

Antworten: 5Aufrufe: 1.007Letzter Beitrag: 11.03.2015 von SK_Juliane

Bebildertes ThemaSex & Style Quassellounge

Hier könnt ihr plaudern, sitzen, chillen euch einfach austauschen und quatschen wie euch der Schnabel gewachsen ist Alles ist erlaubt aber achtet auf die Netiquette Viel Spaß euer ModTeam (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.648Letzter Beitrag: 25.01.2015 von SK_Juliane

Eleganz & Stil?

Wie definiert ihr eine elegante lady? eine die höchstakribisch auf details bei ihrem aussehen achtet? eine die klasse und stil gepaart mit exklusiven geschmack hat? eine die markengarderobe trägt a la vogue? (Venusrose)

Antworten: 35Aufrufe: 2.791Letzter Beitrag: 18.10.2014 von Drachenliebe

Vielleicht ein heißes Hoteldate...

Wir haben am kommenden Samstag Lust, uns mit einem Paar oder einer Solodame zu einem heißen Hoteldate zu verabreden. Keine Angst. wir lieben die getrennten Räume Wir sind aber auch für andere Ideen offen. Liebe Grüße Simone & Frank (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.251Letzter Beitrag: 30.08.2014 von Thisgentleman

Ölspiele

Ich würde gerne mal wieder eine Dame zu einer erotischen Ölmassage einladen. In einem eleganten Hotel in Meck Pomm, Hamburg oder Umgebung. Style und guter Umgang sind selbstverständlich. Du brauchst dich um nichts zu kümmern ich werde für alles Sorgen. (Conception)

Antworten: 2Aufrufe: 953Letzter Beitrag: 23.07.2014 von Conception

Private EWS Party

Sicherlich kennt Ihr alle besagten Film und hattet schon mal Lust auf ein ähnliches Vergnügen. Leider habe ich bislang noch keine richtige Veranstaltung entdeckt, die dem Film auch nur annährend nahe kommt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 13.07.2014 von SK_Juliane

Huttag in Lindenberg im Allgäu

Am 25.05.14 ist der diesjährige Huttag in Lindenberg im Allgäu. Dort wird u. a, die Hutkönigin gewählt. Das passt doch zum Thema dieser Gruppe. Wir werden mit einer Freundin hin gehen. Wer noch? Bussis Evelin und Roland (Rollin_88326)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 21.05.2014 von Rollin_88326

Bebildertes ThemaTauschbörse suche/biete

Viele von uns sind immer wieder auf der Suche nach preiswerten, stilvollen und extravaganten Outfits. Andere hingegen haben ihren Schrank aufgeräumt und wollen sich von Dingen trennen. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.607Letzter Beitrag: 27.04.2014 von Ken_und_Barbie