![]() | 21. Oktober 2010 erotisch kleiden im alltag wie erotsch,sinnlichoder auch ein wenig verrucht kleidet ihr euch im alltag?ist euer outfit immerein wenig sexy? spiegelt sich im alltag euer fetisch wieder?tragt ihr wenn ihr das haus verlasst vielleicht latex drunter oder echte nylons ,nur um dieses feeling zuspüren?! oder vielleicht die femme fatale ganz stilvoll im lady like look? vielleicht auch enge lederröhre mit corsage?der lackmantel als regenmantel? lebt ihr euer fetisch auch im alltag? |
![]() | 21. Oktober 2010 Gerade gestern habe ich meine Overknees im Büro angehabt. Kombiniert mit Jeans und Bluse wage ich mich damit auch regelmäßig in die Arbeitswelt. Lieben Gruß mrs. unverwechselbar |
![]() | 21. Oktober 2010 mrs unverwechselbar hallo, finde ich klasse.Genau das meine ich.ich liebe es ja lady like und trage strapsgürtel strümpfe und heels. Wie hoch sind den deine stiefel? danke für den beitrag |
![]() | 21. Oktober 2010 venushure Die Stiefel haben mit 10 cm eine recht normale Höhe. Ein ganz normaler Pfennigabsatz ohne Plateau. |
![]() | 21. Oktober 2010 für gewöhnlich... versuche ich es nicht zu übertreiben. im job/büro natürlich um einiges zurückhaltender, als in der freizeit. so gut wie immer drunter (außer im sommer) sind selbsthaltende strümpfe (ich glaub ich hab noch genau 2 paar strumpfhosen für christkindlmärkte bzw. zum schifahren). im büro dazu business outfit und highheels. privat gerne auch kürzere röcke, tiefere ausschnitte und ohne höschen. Anbei zB ein Bild von einem Frühsommerabend, den wir in einer Cocktailbar verbrachten. |
![]() | 21. Oktober 2010 erotisch kleiden das kleid ist super, ich hab das auch. Zusehen im forum nylons "halterlose strümpfe mit kurzem rock".Danke für den beitrag |
![]() | 21. Oktober 2010 erotisch und feminin im Alltag... ein Businessoutfit was das heiße Darunter erahnen läßt mit Nylons und High Heels, welche zu mir gehören... und oder meine Mode..., welche ja für verschiende Anlässe tragbar ist. Lieben Gruß Aspasia |
![]() | 21. Oktober 2010 erotische Kleidung-ein Muss Es sollte erst gar nicht zur Diskussion stehen ob man im Alltag erotische Kleidung tragen darf oder sollte...JA auf jeden Fall!!! Egal ob Mann oder Frau, man möchte doch gerne seine Mitmenschen so gekleidet sehen, dass seine Vorzüge betont und die Schwachstellen kaschiert sind. Erotik heisst ja nicht gleich wenig oder gar billig |
![]() | 21. Oktober 2010 erotisch kleiden ....das meine liebe ist ein statement dem nichts mehr hinzu zufügen ist! |
![]() | 21. Oktober 2010 erotische Kleidung-ein Muss Es sollte erst gar nicht zur Diskussion stehen ob man im Alltag erotische Kleidung tragen darf oder sollte...JA auf jeden Fall!!! Egal ob Mann oder Frau, man möchte doch gerne seine Mitmenschen so gekleidet sehen, dass seine Vorzüge betont und die Schwachstellen kaschiert sind. Erotik heisst ja nicht gleich wenig oder gar billig |
![]() | 21. Oktober 2010 Also ich trage (fast) immer Heels über 10 cm (s. Album), dazu immer kurze Röcke, Kleider oder Pants. Dazu tolle Strumpfhosen oder Stay-Ups. Alltag heißt, auch, wenn ich die Kinder in den Kindergarten bringe. lg Ulrike |
![]() | 21. Oktober 2010 es gibt |
![]() | 22. Oktober 2010 Kleid der O, in der Oper Also im Alltag finde ich es auch durchaus schön und reizvoll, wenn meine Freundin sich sexy kleidet. Nicht immer und überall, aber immer öfter.. Selbst bei Geschäftsterminen, da wird zwar sehr wenig Haut gezeigt, aber Figur betont, das reicht schon. Aber auch mit dem Kleid der "O" in die Oper. Ja ok, da haben viele doch zwei mal hin geschaut, aber es war vollkommen OK (die "Gardinen" waren geschlossen). Oder nach einer schönen Strandparty in Düsseldorf.. anschließend eine Kleinigkeit... |
![]() | 22. Oktober 2010 kleid der o wie klasse ist das den? mit dem kleid in die oper ,einfach nur super,das kleid ist irre ,mein respekt für den mut und ein kompliment für die lady ! |
![]() | 22. Oktober 2010 kleid der O Chapeau !!! |