![]() | 02. Oktober 2010 Sexy Hosen Wir wollen einmal ein neues Thema einführen. In dieser Gruppe dreht es sich hauptsächlich um High heels, Sexy Kleider, Dessous und Hosen kommen ein bisschen zu kurz (finden wir). Ich trage auch gerne sexy Hosen aus Lack, Leder oder mit provokativem Reissverschluss; dies sieht normalerweise sehr "nuttig" aus aber ich kombiniere diese Hosen mit konservativen Pullis und Blusen und finde dann werden diese durchaus salonfähig. In der Anlage einmal ein Bild Wer macht weiter ? |
![]() | 02. Oktober 2010 Die Hose sieht sehr gut aus Wo kann man solche Hosen kaufen? LG Frau Pokerface |
![]() | 02. Oktober 2010 ich find die Reißverschlüsse so, sag´ich mal, naja. |
![]() | 02. Oktober 2010 sexycouple96 sexy ist garkein ausdruck lg |
![]() | 02. Oktober 2010 Ausgefallen.. |
![]() | 02. Oktober 2010 selbstbewußt.. nuttig ist da gar nichts dran, im Gegenteil, es hat Stil, zeigt dein Selbstbewußtssein, fällt aus der Reihe, gewiß ein wenig provokant, gut so ! und sehr sexy. Mit dem passenden Oberteil, das darf ruhig offenherzig sein, voll operntauglich. Ohnehin deiner Figur auf den Leib geschneidert.... |
![]() | 02. Oktober 2010 Sehe ich genauso wie boheme, sie zeigt Selbstbewußtsein und ihren eigenen Stil. In der Haute couturez.B. ist - glücklicherweise-mittlerweile Latexkleidung nichts außergewöhnliches mehr. |
![]() | 03. Oktober 2010 Danke, danke, danke Wir sind überrascht über das überwältigende positive feedback. Wir möchten ero_chains danken dass er auch ein Bild gepostet hat und würden uns über noch mehr Bildbeiträge zu diesem Thread freuen. Nochmals danke für all die netten kommentare ! |
![]() | 04. Oktober 2010 Kleiner Nachschlag ? |
![]() | 04. Oktober 2010 auf den Leib geschneidert.... ...wirklich klasse, der durchgehende Reißverschluß, super frivol !!, da darf ruhig der süße String mal rausblitzen.... Wir würden uns gerne beteiligen, aber ihr werdet verstehen daß Eva´s Eitelkeit mit 58 solches outfit für nicht mehr passend hält. Mit ihrem schönen Dekollete haben wir aber schon unseren Beitrag geleistet, demnächst bestimmt wieder einmal.... |
![]() | 04. Oktober 2010 die richtige figur für diese hose.. ! Tres chick |
![]() | 04. Oktober 2010 sexycouple96 auch ein netter rücken kann entzücken |
![]() | 07. Oktober 2010 ohne Worte ;-) |
![]() | 07. Oktober 2010 unbestritten schöne klamotten. j e d o c h jetzt ehrlich mal: du könntest auch einen ollen kartoffelsack anziehen. hast eine tolle figur, bist jung und hübsch..! |
![]() | 07. Oktober 2010 Magic_Mystery sexy sexy sexy und diese stiefel wooooooooooooooooooooooooow |