Sexy Hosen

Wir wollen einmal ein neues Thema einführen. In dieser Gruppe dreht es sich hauptsächlich um High heels, Sexy Kleider…

02. Oktober 2010
Sexy Hosen

Wir wollen einmal ein neues Thema einführen.

In dieser Gruppe dreht es sich hauptsächlich um High heels, Sexy Kleider, Dessous und Hosen kommen ein bisschen zu kurz (finden wir).

Ich trage auch gerne sexy Hosen aus Lack, Leder oder mit provokativem Reissverschluss; dies sieht normalerweise sehr "nuttig" aus aber ich kombiniere diese Hosen mit konservativen Pullis und Blusen und finde dann werden diese durchaus salonfähig.
In der Anlage einmal ein Bild

Wer macht weiter ?
02. Oktober 2010

Die Hose sieht sehr gut aus *top*
Wo kann man solche Hosen kaufen?

LG
Frau Pokerface
02. Oktober 2010

ich find die Reißverschlüsse so, sag´ich mal, naja.
02. Oktober 2010
sexycouple96

sexy ist garkein ausdruck *zwinker* NETTE idee ! ach ja bei euch frauen sieht das einfach besser aus *zwinker*

lg
02. Oktober 2010
Ausgefallen..

..ist diese Hose mit Sicherheit *ggg*
Um genau zu sein... das ist ein Einzelstück *lol*
Auf wenn die Hose nicht sooo super abgelichtet ist... Den Grundstyle kann man erkennen ...
02. Oktober 2010
selbstbewußt..

nuttig ist da gar nichts dran, im Gegenteil, es hat Stil, zeigt dein Selbstbewußtssein, fällt aus der Reihe, gewiß ein wenig provokant, gut so ! und sehr sexy. Mit dem passenden Oberteil, das darf ruhig offenherzig sein, voll operntauglich. Ohnehin deiner Figur auf den Leib geschneidert....
02. Oktober 2010

Sehe ich genauso wie boheme, sie zeigt Selbstbewußtsein und ihren eigenen Stil. In der Haute couturez.B. ist - glücklicherweise-mittlerweile Latexkleidung nichts außergewöhnliches mehr.
03. Oktober 2010
Danke, danke, danke

Wir sind überrascht über das überwältigende positive feedback.

Wir möchten ero_chains danken dass er auch ein Bild gepostet hat und würden uns über noch mehr Bildbeiträge zu diesem Thread freuen.

Nochmals danke für all die netten kommentare !
04. Oktober 2010
Kleiner Nachschlag ?

Hier noch 2 Rückenansichten.

Wir warten immer noch auf weitere Bildbeiträge !
04. Oktober 2010
auf den Leib geschneidert....

...wirklich klasse, der durchgehende Reißverschluß, super frivol !!, da darf ruhig der süße String mal rausblitzen....
Wir würden uns gerne beteiligen, aber ihr werdet verstehen daß Eva´s Eitelkeit mit 58 solches outfit für nicht mehr passend hält. Mit ihrem schönen Dekollete haben wir aber schon unseren Beitrag geleistet, demnächst bestimmt wieder einmal....
04. Oktober 2010

die richtige figur für diese hose.. ! Tres chick *g*
04. Oktober 2010
sexycouple96

auch ein netter rücken kann entzücken *zwinker*
07. Oktober 2010
ohne Worte ;-)

Seht selbst: *smile*
07. Oktober 2010

unbestritten schöne klamotten.
j e d o c h jetzt ehrlich mal:
du könntest auch einen ollen kartoffelsack anziehen. hast eine tolle figur, bist jung und hübsch..!
07. Oktober 2010
Magic_Mystery

sexy sexy sexy und diese stiefel wooooooooooooooooooooooooow

Mehr zu Sexy Hosen

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.