Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken in High Heels

****01 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Socken in High Heels
In diversen Modezeitschriften sieht man es schon und auch auf der Schuhmesse in Düsseldorf - am vergangenen Wochenende - wurde es als neuester Schrei verkündet:

Ladies tragen Socken ( wohlgemerkt Socken und nicht Nylons ) in High Heels.

Uns würde die Meinung der Gruppenmitglieder zu diesem Modetrend interessieren.

LG Angie und Christian
*panik*

Also ich finde das geht gar nicht.
Gewisse Dinge sind für mich einfach indiskutabel, aber ich beuge mich eh nicht, den gängigen Trends.
kann ich mir nicht wirklich vorstellen *wuerg* , dass das sexy aussieht. Ich finde den Trend bestimmt nicht gut
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Ach, ...
... erstens muss man ja nicht jeden Modequatsch mitmachen und zweitens, kann es ganz sexy aussehen. Etwas Lolita-Style oder Schulmädchenmässig halt.

SG
Hendrik
Hi zusammen :-)
Also in modischer Hinsicht sicher mal was anderes aber sexy finde ich das ganze wirklich nicht.
Ein Modetrend hat meineserachtens auch nichts mit sexy Bekleidung zu tun.....

LG Hannes *g*
*******sch Paar
305 Beiträge
Ich konnte mir das auch erstmal nicht vorstellen. hab sofort an so richtig "tolle" Baumwollsocken gedacht, wie ich sie zu Hause beim gammeln so gerne trage gedacht *ggg*

Aber man google mal nach Bildern zu zb. " bootsleeves" oder ganz primitiy Socken in High Heels .Ich finde da sind recht ansehnliche Varianten dabei..... und jetzt wirds ja auch langsam (leider) kalt. da gehen Nylons ja nicht immer.......

Mia
:-)
Hab jetzt gerade die oben angeführte Adresse gecheckt und ich muß sagen sieht eigentlich ganz lecker aus....... *g*
Hat was......
*******ose Frau
793 Beiträge
Find's nicht schlimm
Auch wenn ich für meinen Teil das so nicht tragen würde, so muss ich doch gestehen, dass ich es, je nachdem wie die Oberbekleidung dazu ist, gar nicht mal so übel finde. Z.B. in Kombination mit "casual style", "city chic" oder "country" kann ich das akzeptieren. Allerdings empfinde ich die Schuhe, die die Models dazu tragen, dann nicht mehr als "High Heels". Für mich sind das dann einfach nur Schuhe mit hohen Absätzen, und der Gesamt-Charakter eher derb.

Klassische High Heels haben für mich mit Glamour, Chic und Erotik zu tun. Darin sollte ein gepflegter Fuß mit lackierten Nägeln stecken, sehr schön auch, wenn nylon-bestrumpft. Die Oberbekleidung sollte aber dazu passen, sonst verpufft die Wirkung.
es kommt darauf an, was man als kleid trägt....ist es avangard, darf man ein söckchen in high heels plazieren, ohne dass es unerotisch wirkt...gerade gegensätze haben eine anziehung auf das auge des betrachters...

ich trage es gern so....
lg schlossherrin
*******ose Frau
793 Beiträge
stimmt... "schulmädchenmäßig" ist eine Beschreibung, nach der ich suchte... die Models z.B. auf der glamour dot com Website sehen so aus, als seien sie noch nicht ganz fertig entwickelt... die können das figürlich auch tragen. Ich als etwas kräftigere Frau sähe in einem solchen Outfit sicherlich nicht halb so "lecker" aus und würde wohl eher Stiefel dazu tragen oder halt die Heels ohne Socken und mir den A... abfrieren*zwinker*
Nee,
also dann viel lieber schöne Stiefel als bootsleeves.

Il_maschio
****ic Paar
81 Beiträge
Oh....nein......
....bitte nicht......
dann kann man ja gleich Bergstiefel tragen.......


glG

Saphic
argh

Nicht wirklich. Nylons nehm ich sofort, aber nicht Socken.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
sehn wir genauso mit nylons geht ja noch ,aber mit socken nogo.......
aber man muß ja nicht alles modische mitmachen wer es mag okay.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
keine Bilder??
Dass hier noch keine Bilder gepostet wurden, wundert mich...;.)

LG
Soft
*******sch Paar
305 Beiträge
Urheberrechte?!?
Ich denke das liegt an den Rechten an denen. Wohl kaum einer hier hat wahrscheinlich welche von sich in dieser Kombination. Und die im Netz darf man nicht ohne weiteres verwenden bzw hier einstellen.

denke ich jedenfalls......
*******sch Paar
305 Beiträge
Moment...ich hab doch eins.... *haumichwech* *zwinker*


Sorry...das musste jetzt mal sein.... *zumthema*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Lustrausch
sexy sexy *zwinker*
(Ironie an)

Ist doch ein toller Trend. Man kann sich farblich, mit dem Muster und vor allem vom Stil her wunderbar anpassen. Und zudem habe ich dann sicherlich immer warme Füße in den HighHeels.

(Ironie aus)
**********loewe Paar
50 Beiträge
Socken
also mit high heels stiefeletten kann ich es mir schon vorstellen, dann müssen aber auch schöne Beine rausschauen und oben einen Mini-Tweedrock und einen Blazer, dann ist es doch ein abgerundetes Bild, wenn es kühler wird, werde ich mal ausprobieren und Euch dann ein Foto reinstellen - hier sind es noch 30° (Mallorca)
Pics? Seht selbst...
modisch
Logo
**********utnah
410 Beiträge
zu den schuldmädchen-outfits gibt es auch mal dünne und am rand mit rüschen besetzte socken für die high-heels!!
*******rau Frau
63 Beiträge
Och, wenn es die richtigen Socken, die richtigen Schuhe und natürlich vor allem die richtigen Beine sind, sieht das doch ganz nett aus...
Kniestrümpfe von Trasparenze
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
tolle bilder
wow echt klasse beine und bilder.
Ja ich gebe dir Recht. So sieht das echt klasse aus.

Wenn Socken bzw söcken dann nylonsöcken....

LG
Soft
Klasse Bilder und Klasse Beine, stimmt echt. Und doch kommt mir dann sofort der gedanke an Schulmädchen. Sorry.

LG

Il_maschio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.