Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihre Korsetts/ Corsagen?

Wo kauft ihre Korsetts/ Corsagen?
Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach neuen Korsetts oder Corsagen.

Wo kauft ihre eure oder lasst ihr die immer anfertigen?

Bis jetzt habe ich meine immer über das Internet in einem Shop gefunden. (Darf ja hier keine Werbung machen)

Wenn, sollten die Teile schon von sehr guter Qualität sein und nicht aus Plastik und Billigmaterial.

Und mögt ihr es lieber schlicht oder lieber mit viel SchnickSchnack dran? Ich bin eher für schlicht und ohne irgendwelche "Schleifchen" oder so.

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Steffi
Also wir können Dir Dagmar wärmstens empfehlen - bei Ihr bekommst Du beste Ware, hervorragend verarbeitet und auf den Leib geschneidert. *ja*

Klar, daß die Arbeit auch ihr Geld wert ist.

http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html
Vielen Dank für den Tip.
Bin schon am stöbern auf ihrem Profil. Sind klasse Sachen dabei.

LG
Steffi
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
schau mal unter heveas-heaven. und dann blogspot.com (direkte Links gehen ja nicht)

Die haben tolle Latex-Korsetts (und passendes Zubehör). Hab sie auf einer Messe getroffen und auch ein Korsett probieren dürfen - hat mich total begeistert *ggg*
im erotikmarkt
Meine Freundin...
findet viele an ebay. Sonst, in Gothic-shop oder an Erotikmarkt.
...
...ich empfehle Euch unbedingt ein maßgeschneidertes Korsett anfertigen zu lassen.

Sicher ist es etwas teurer als die von Ebay etc...aber Ihr werdet auch viel länger Eure Freude daran haben und es passt auch wie angegossen.

Lieber ein paar Euro mehr investieren als nur 50 oder 60 und Ihr könnt es ziemlich schnell in die Tonne hauen....

Meine habe ich fast alle von RDF...... und ich bereue keinen Kauf. Preise waren so um die 340-400 Euro....
*******era Paar
6 Beiträge
Profilbild
****ed
212 Beiträge
in der eigenen "Erwachsenen-Boutique"
Wir haben das besondere Glück, die guten Stücke gleich in den eigenen Eromed-Boutiquen auswählen zu können.
Selbstverständlich haben aber unsere Kunden den Vorrang, wenn die Korsetts und Corsagen von Revanche de la femme, Erotex, Vollers usw. kommen.

Für diejenigen, die uns noch nicht kennen, stellen wir uns gerne vor:


Wir sind Anne (25) und Markus (33) und sind vor kurzem nach 56637 Plaidt gezogen um die Region mit einer faszinierenden "Einkaufsmöglichkeit für Erwachsene" zu bereichern.

In Saarbrücken gibt es "Eromed" bereits seit fast 7 Jahren, und nun haben wir euch 2000m² verführerische Auswahl an Outfits und Erwachsenenspielzeug mitgebracht. Ihr findet uns in 56637 Plaidt (A61) im Wankelburgsweg 17.

Die einen nennen es Erotikshop oder Sexshop,
wir bevorzugen um es zu beschreiben Erotikfachgeschäft
oder gar "Erwachsenen-Boutique".
Aber eigentlich lässt es sich schwer in Worte fassen,
wie man bei uns in angenehmer, lockerer und familiärer Atmosphäre
im sehr breit gefächerten Sortiment stöbern und shoppen kann.

Es gibt bei uns KEINE Videokabinen und KEIN Kino!

Hierdurch unterscheidet sich die Atmosphäre ganz erheblich von einem typischen Sexshop oder Erotikshop.

Wir bieten aber dennoch Interessante Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu pflegen:

• eromed-Stammtisch (zu dem man auch frivol erscheinen darf)
• Massageworkshop für Paare
• erotische Partnermassage (Massageworkshop Teil II)
• Bondage-Workshop mit Dunkeldom
• BDSM-Workshops
• Meet & Grill in den Sommermonaten
• Fashion-Fotoshootings
• erotische Fotoshootings
• Fotoworkshops

Macht euch einen ersten Eindruck auf unserer Website: eromed
Weitere Infos auch in unserem Profil.


Liebe Grüße.
Anne & Markus
als korsettliebhaberin ist es toll hier neue bezugsquellen zu finden.

bislang bezog ich meine von revenge de la femme. die qualität passt.
einzig alleine wäre es natürlich optimierbarer es auf figur geschneidert zu bekommen.

mit günstigen korsetts aus dem erotikhandel sind meine erfahrungen nicht sonderlich prickelnd. lieber ein wenig mehr geld ausgeben und sich dann rundum wohl fühlen.
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Qualität die Überzeugt
Hallo Bitter_zart,

da geben wir Dir vollkommen recht! Unsere Kundinnen sind so glücklich seit wir Revanche de la femme im Sortiment haben;
und viele sind richtig süchtig danach geworden!

Selbstverständlich kannst Du RDLF auch als Maßanfertigung bekommen!

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Plaidt oder Saarbrücken?

Liebe Grüße, Anne & Markus
in magdeburg gibt es ein tollen laden untem im citycarre, es ins eigentlich nur für unterwäsche, aber wenn man die verkäuferin fragt bekommt man einen tollen katalog mit echt günstigen sachen in toller qualität.
kann ich nur empfehlen ^^
in magdeburg gibt es ein tollen laden untem im citycarre, es ins eigentlich nur für unterwäsche, aber wenn man die verkäuferin fragt bekommt man einen tollen katalog mit echt günstigen sachen in toller qualität.
kann ich nur empfehlen ^^

Liebe Grüße in die alte Heimat von Shay *zwinker*
aber ja den Laden können wir auch empfehlen *ja*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
******end Paar
68 Beiträge
Auf Erotik Messen
oder direkt bei Camen-martinez

einfach mal googeln... super shop ! tolle Korsetts und
gute Preise !
...
ONLY by TomTo!!!!!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Bodys und Catsuit mit Kapuze
Hallo zusammen,

ich hoffe mein Beitrag ist in diesem Thread gut aufgehoben bzw richtig....
Ich suche sexy Catsuits bzw Bodys mit Kapuze.

Weiss jemand wo ich sie im Web finde ?
Was muss man beachten ??

Danke

Soft
Profilbild
*********s_by
150 Beiträge
Ich glaube....
,,,da können wir helfen! *zwinker*
z.Beispiel Artemida
z. Beispiel Korsett "Ebony"
z.Beispiel Corsage "Penny"
"Heaven"...und viel mehr!
**********ice20 Frau
27 Beiträge
Ich besitze nur ein Korsett,welches ich mir habe anfertigen lassen. Hätte gerne aber mindestens noch eines, wenn ich mehr Geld für soetwas übrig hätte :(.
Aus Leder und sehr schön gearbeitet. Es ist von TO.mTO.Kann ich nur empfehlen.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Korsett
den Laden TO.mTO. habe ich mir neulich in Berlin angesehen, das ist schon etwas Besonderes in hoher Qualität.
Weitaus günstiger aber deswegen keine Billigware und große Auswahl haben die Gothic-Shops, z.B. VOODOOMANIACS-Shop oder googel nach Madame Korsett
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Fem2Glam bietet Euch auch so einiges...
..wobei ich Euch Recht geben möchte, ist TO.mTO.

Da ich in meinem Geschäft und online selbst auch Korsetts, Corsagen etc.verkaufe, kann ich diese Korsettmanufaktur wärmstens empfehlen. Preisintensiv, aber sehr gut.. günstigere und qualitativ hochwertige Varianten gibt es natürlich auch.

Das sollte jeder selbst entscheiden :o)

Hier mal einige Anregungen von mir:

..mit sinnlich stylischen Grüßen,
Dina
Shortoutfit mit Kapuze... kann in verschiedenen Farben und Material angefertigt werden... einfach PN senden bei Interesse.
Super schöner Catsuit mit ausgefallenem Muster..
Taillenkorsett.. Unterbrust mit Edelstahlstäben in verschiedenen Farben..
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Corsagen
Hi,
ich mag diese aus meinem Shop sehr gerne.
KoerperTreu
*******Treu
67 Beiträge
Ich
fertige meine Corsetts/Corsagen alle selber an (habe das Glück das ich Schneiderin bin) und fertige gerade Corsetts auch in Maßanfertigung für Kunden an.


Was mir allerdings immer und immer wieder verstärkt auffällt ist, das sehr sehr viele Menschen die im Besitz eines Corsetts sein möchten, super Qualität, Maßanfertigung erwarten und das um das selbe Geld wenn nicht nochgünstiger für den Preis von Konfektionsware zahlen möchten *schiefguck*

lg
Kathrin
SecretLoveShop
Diese Corsage sieht wirklich super aus! Leider kommen wir gerade nicht auf deine Website *gr2*
******ose Frau
2.160 Beiträge
secretloveshop
ich auch nicht,wollte stöbern weil mir das photo soooo gut gefällt aber *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
Profilbild
*********s_by
150 Beiträge
Wir Hätten da....
...ja schon nen Tipp: Korsette Corsagen und Bodystocking bekommt FRAU bei uns......! Ab sofort auch von "DREAMGIRL" *zwinker*
Bodystocking Dreamgirl "Rio de Janerio"
Burlesque Corsage "Elka" mit Hut7 Fascinator "Expira"
Bodystocking Fishnet "Zakita1"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.