Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Sexy &/vs. unsexy Orts- und Straßennamen66
Ihr Lieben, lasst uns doch mal erotische, sexy und versaute Orts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Businessoutfit

Sexy Businessoutfit
Wer mag das auch? Eine atraktive Frau im Büro. Im Kostüm oder Hosenanzug? Etuikleid oder Minirock? Sexy elegant oder hoch verschlossen? Pumps oder High Heels? Was mögt ihr an schönen Bürofrauen am Liebsten?
*******USI Paar
4.031 Beiträge
nichts für uns
kostüm oder hosenanzug geht gar nicht.............wirkt auch meist zu bieder macht uns nicht an............lg katzi..........
Tja, geschmäcker sind halt verschieden. grins
*******USI Paar
4.031 Beiträge
genauso siehts aus lach...........
Wäre ja auch langweilig wenn es anders wäre. mich reizt das bidere aber dennoch oft verruchte sexy outfit einfach. *g*
*******y_nw Paar
332 Beiträge
wir....
lieben es!!

mein schatz steht auch sehr auf diesen look......
und ich trage es gerne, nicht ständig aber oft.*gg*

lg Patricia
Sehr schöne Fotos. Danke, das sieht wirklich elegant und sexy aus. *g* *g* *top*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
@flensman
bals hast du ja alle gruppen und themen durch, oder?
Ist das denn so schlimm? grins. Bin halt vielseitig interessiert. *mrgreen* *mrgreen* *zwinker*
ja so putfits haben schon was ansich, da kann sich ja noch vieles unterm rock verstecken *gg*
****k2u Mann
79 Beiträge
@LadySexy
Hey, das sind supertolle Bilder, Kompliment!

Ja freilich macht das an! Guter Stil kommt doch nie aus der Mode, Gott sei Dank oder wem auch immer!

Gerade im Business-Outfit haben die Damen der Schöpfung so viele Spiel- und Variationsmöglichkeiten. Da kann man als Mann doch eigentlich nur neidisch werden.
..... und darauf hoffen, dass die Damen schön spielen und variieren! *zwinker*

Gibt es noch weitere inspirierende Bilder???

Danke und Grüßle, der Sneaker
Gern auch nass
Frauen in Business-Outfit sind super sexy. Eine Frau in einem eleganten Kostüm oder Anzug mit Pumps, Strumpfhose und weißer Bluse ist für mich immer ein schöner Anblick. Ich mag das leicht steif/förmliche. Besonders wenn sich die Frau in dieser Kleidung unter der Dusche oder in der Wanne nass macht, hat es für mich einen gewissen Reiz des Verbotenen. Ein nass glänzendes Büro-Outfit mit einer nass und transparent am Körper klebenden weißen Bluse ist etwas Großartiges.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@xavier27
dann kann ich nur anschließen *zwinker*

LG
****xxx Frau
11 Beiträge
klassisch und sexy - das ist die Kunst
Also ich liebe Businessoutfits *g*

Vor allem kann man damit richtig schön mit den weiblichen Vorzügen spielen....so ein Blazer und drunter nur einen Spitzen-BH....das hat was oder schöne High Heels mit Strümpfen unter ner engen Stoffhose *g*

mir fallen da sehr viele schöne Kombinationen ein, die sehr sexy sein können
@the_xxx
das sehe ich genauso. ich -als Mann- finde Business-Outfits bei Frauen sehr sexy (egal ob Kostüm oder Hosenanzug).. so wie Du es beschreibst, klingt es ziemlich gut!

liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst jeden Tag im Business-Outfit unterwegs bin..

es kommt aber insgesamt auf den richtigen Style an ..

VG!
*****art Paar
72 Beiträge
so gehe ich in die Arbeit.. *lach*
work
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@newstart
*oh* wow was fürn hammeroutfit *schwitz*


lg
*****967 Paar
400 Beiträge
ok
wir beneiden alle deine Kollegen
lg
@newstart
Wow, sind die Kollegen und Mitarbeiter dann noch in der Lage zu arbeiten? Einfach stark!
wer weiß was sich darunter verbirgt ?
Ich liebe Business-Outfits- ist auch besser so weil ich es beruflich brauche

Will mich darin aber trotzdem sexy fühlen - spiele "darunter" gern mit meinen weiblichen Reizen
Stellt euch vor ... Hosenanzug oder Kostüm - darunter aber Spitzen-BH, String... schöne High Heels mit Strümpfen

Ich denke daran sollte MANN evtl. auch mal denken wenn er einer solchen Frau begenet - und seiner Phantasie freien Lauf lassen - im Business-Outfit können wir Frauen mit unseren Reizen auch schön spielen und variieren

Fragt euch mal -
Was könnte wohl darunter stecken ?????

Hinter jeder Lady verbirgt sich oft eine kleine oder auch größere Bitch

Es kommt aber immer auf den richtigen Style, das Niveau an ..


*kuss*
@ladybitch
Jooh, könnte ich mir an Dir auch klasse vorstellen. Hättest Du ein Bild vor Dir, im sexy business-outfit? Gerne auch nur für mich. *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Warum
dieser Thread so brach liegt ist mir schleierhaft....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@all
Ich kann auch nicht verstehen, warum dieser Thread so brach liegt. Tagtäglich sieht man Frauen in attraktiven Business-Outfits, die die Fantasie anregen und sicher getragen werden, um Männern den Kopf zu verdrehen. High-Heels, Strümpfe, Röcke mit Schlitz und Blusen. Dazu ein Blazer und das Outfit ist perfekt – von der Sekretärin bis zur Verkäuferin.
Ich als männlicher Part kann leider nichts zu diesem Thema beitragen. Aber vielleicht hilft ein Aufruf an die Damen der Business-Welt hier ihr Outfit zu zeigen, wenn Sie mag.

SG
Hendrik
Da müssen wir Softhands recht geben, dieser Thread liegt zu Unrecht brach. Deshalb unser Beitrag dazu, vielleicht passiert dann ein wenig mehr!

Wir stehen auf Business Outfits *ggg*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@DundE
Vielen Dank für die nette Inszenierung!

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.