Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll im Club .....

Stilvoll im Club .....
Hallo Ihr lieben Freunde vonSex mit Stil / u. Style......

Meine besser Hälfte und ich mögen es sexy gestylt uns zu zeigen. *hotlady3*
Jedoch beschäftigt uns eine Frage immer wieder aufs Neue!

Wir lieben es uns im Paar / Swingerclub stilvoll zu Kleiden.
Corsage..Ouvert Body ......Mieder....Halterlose/Strapse oder Bodystocking " beim" Sex machen UNS total an.

Die Vielzahl der Frauen sind jedoch eher nackt .... *hotass*
• hmmmmm ok.... gefallen liegt im Auge des Betrachters....

Macht es euch an ...wenn die SIE im Club beim Sex .... Strapse und Ouvert trägt...oder eher toooo much?

Eure Meinung von Frau u. Mann würde uns sehr interessieren !!!

Lg in die Runde von Sunny & BB *kuss2*
Das kommt auf den Club an...der Otto-Normalo-Swinger, da sind wir auch mal Ausversehen gelandet, da sind die Gäste ab einer gewissen Zeit in der Tat völlig nackt und oft ist der Anblick nicht gerade sooo toll.....Nackt auf Spielwiesen, in Separees, sogar im Bar oder Essbereich. Wir meiden solche Clubs, das ist nicht unser Ding - genau deswegen, weil alle nackt sind.Meist kommen noch die obligatorischen Schlappen und das Handtuch überm Arm... *panik*

Bei den gehobenen Clubs ist es, unserer Erfahrung nach so, dass die Gäste, wie ihr, was Schickes anhaben. Erst zu Beginn eines Events im elegantem Outfit und auch oft zu späterer Stunde noch mit netter Unterwäsche oder auch nur halb bekleidet...also das weiße Hemd noch an, aber die Anzughose etwas gelüftet... *mrgreen* .

Halb bekleidet ist immer erotischer als der FKK-Style, ala Nudistenclub...

Ich finde pers. Strapse und Strümpfe bei anderen Frauen super. Persönlich mag ich
für mich am liebsten Spitzencorsage u.pass. Höschen und Heels.

Ich habe zwar keinen Sex im Club aber als Zuschauer, beim Essen, Tanzen, Gesprächen ect. mag ich es gar nicht, wenn mein Auge nur Nacktheit sieht. Und nein, es macht mich echt nicht an... *nene*, daher überlegen wir genau, wo wir uns anmelden.
Gruß Rosa
schliessen uns der Vorposterin an...
... ist eine Frage des Clubs...

Und über Vorlieben lässt sich ja nicht streiten. Wir mögen erotische Kostüme - ist ja aber auch klar, wir stellen sie ja auch selbst her und vermarkten sie, aber ich denke, es gibt viele, die "Stoff währenddessen" mögen. Mir ist dabei nur wichtig, dass es kein langweiliges 0815-Billigzeug ist, was ich schon überall mal gesehen habe.
Gruß Denis von bangat *wink*
Bild ist FSK18
Ich (wir) mögen es auch lieber erotisch-elegant.
Denn wenn etwas leicht verpackt ist, ist immer noch genug für das Kopfkino da *sabber*
Deshalb gehen wir (ich) auch nicht so gern zu FKK-Veranstaltungen.

LG, Nells
***un Mann
135 Beiträge
Es ist auch...
... eine Frage des Publikums (was natürlich mit dem Club einhergeht). Ein elegantes Outfit alleine ist noch lange nicht stilvoll. Erst wenn die Trägerin (bzw. der Träger) sich auch entsprechend zu benehmen weiß, formt sich ein kohärentes und mitunter äußerst attraktives Gesamtbild. *g*
Nö, sehe ich nicht so...ein elegantes Outfit steht erst mal für sich allein und ist immer ein stilvoller Hingucker. Ein Abendkleid oder ähnliches ist def. etwas fürs Auge und 1000 mal interessanter, als ein Haufen Nackter mit Schlappen! Wie sich dann im Laufe eines Abends einzelne Personen benehmen, ist doch eine ganz andere Sache. Ein Daneben gibt es sicher immer, auch mal im Abendkleid.
Gruß Rosa
Profilbild
*********witch
15 Beiträge
weniger ist nicht immer mehr
An Weihnachten freut man sich ja auch wenn man etwas auspacken darf *g* Ich find schön verpackt toll da freut man sich doch dann auf das auspacken umso mehr. Und manches sollte auch noch der Phantasie überallen sein. Ich glaube die Phantasie ist der größte anturner überhaupt.
Absolut!!!!!!!Wie schön ist es doch, viele Menschen zu sehen, die alle auf unterschiedliche Art schick, elegant, verrückt, verrucht, wie auch immer, angezogen sind. Sich Mühe gemacht haben und ein Hingucker sind. Jeder auf seine Weise, aber eben ein Hingucker..ich selber für mich mag eher nicht so die Richtung Gothik, finde sie aber absolut umwerfend bei anderen. Auch die Richtung Kostüme und Co.,finde ich auf Erotikpartys toll.

So beginnt für mich ein schöner Abend! Wenn man allerdings ankommt und alle Gäste in ihren Straßenklamotten in einer Reihe an der Kasse anstehen und sich dann in der Umkleide der Jeans und Boots entledigen und in die Beate U. Unterwäsche und der Herr in Boxershorts oder String werfen,dreh ich echt durch, der Abend ist schon gelaufen. *ggg* ..noch schlimmer wird es dann, wenn später alle mit Handtuch und Flipflops rumlaufen oder so auf der Tanzfläche oder Buffet sich gütlich tun.

Noch schlimmer finde ich es, wenn man DAS vorher nicht wußte und anhand der Beschreibung was ganz anderes erwartet hat! *motz*

Problem ist, WO sind diese Clubs, die solch einen gehobenen Dresscode wünschen? Wir wechseln immer zwischen zweien, dreien und das wars dann auch schon..........
Gruß Rosa
Profilbild
*********witch
15 Beiträge
@Rosa_Fan
Da bin ich wirklich bei dir.
Ich bin ja ein Freund von Kostümfesten, da ist der Dresscode ja schon gegeben. Schön wäre aber noch wenn man so ein Kostümfest mit einer Swingerpartie o.ä. verbinden würde. Ich habe da immer die version von einem Bordell im zeit des Rokokos oder späteren Eras, wie aus einem Film. Oppulent, gehoben, gedämpftes Licht, rauchschwaden. Die Männer in Anzügen vll höchstens die Krawatte offen und die Damen in edlen Kleidern. Vll sogar von Masken verborgene Gesichter und man findet sich so anziehend das man in ein anderes Zimmer verschwindet. Das ist so etwas was ich mir wünschen würde *g*
Leider ist das Genannte mehr als rar gesät....Wo ist die Auswahl? 95 % der Clubs in Deutschland (B/BW mal raus, da eh zu weit) sind Unterhosenclubs, da das wohl die Mehrheit favorisiert, also pendeln wir mal zwischen Milkersdorf, SAvannah, Refugium (eine Weltreise *ggg* ) oder mal ein Event von Erotikengel (die widerum eher selten was machen)oder mal Schloss Lohmerium ( auch halbe Weltreise für uns).Wir suchen ständig nach evt. neuen Veranstaltern, die genau DAS bieten. Einige neue, die interessant und stilvoll erscheinen, machen aber eher die Schiene HÜ/CMNF/ was nix für uns ist.
Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.