Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit etwas Hilfe zum Orgasmus !

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit etwas Hilfe zum Orgasmus !
Hallo ihr Lieben ! *wink*
Mich würde mal interessieren , welche Hilfsmittel ihr benutzt ,
um zum Orgasmus zu kommen.

Ich habe den Womanizer für mich entdeckt . *spitze*
Er schafft es jedes Mal in wenigen Minuten, das ich einen oder mehrere Orgasmen bekomme.

Auch beim gemeinsamen GV geht nach der Benutzung davon noch die Post ab.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!
R & W
****er Paar
68 Beiträge
wozuuuuu
...hat man zwei gesunde hände? oder andere körperteile, die man frei haus eh am "mann" trägt?
Ja schon...
Aber es gibt doch so viele zusätzliche tolle Möglichkeiten.
Mein absoluter Favorit ist das Vibroei...praktisch, handlich und mehr als befriedigend *g*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Wie zum Orgasmus?
Am leichtesten über Handarbeit und/ oder Lecken...und wenn ich schon ein paar mal gekommen bin - klappt es dann auch beim Sex - *pimper* am besten von hinten.

Man unterschätze also nie niemals die Handarbeit.... *anmach*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hat bei mir alles nichts geholfen. *traurig*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ne? Auch nicht in Verbindung mit Nippel Massage?

Handarbeit schließt ja so viel ein.....
Von Kitzler massieren bis fingern oder vielleicht sogar fisten (wenn das geht und gefällt)....
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Bei mir ist es eher so....
das mich Sextoys immer enttäuschen....weil die immer kaputt gehen und nichts aushalten.... *traurig*
Die Auswahl an Sexspielzeugen ist in der heutigen Erotikwelt so graß, dass man sicher immer wieder Neues etdecken kann.

Und ich bin mir auch sicher, dass da jede Person, ob Frau oder Mann anders reagiert.

Aus meiner Erfahrung heraus, nicht nur vom lesen und hören, sind die Waren von Lelo sehr genussvoll aber auch der Magic Wand ist ein tolles Spielzeug.

Gerade in der jetzigen Zeit von Shades of Grey wird es da sicher noch vielfältigere Möglichkeiten geben.

LG
SK_Juliane
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe eine ganze Kiste mit Sextoys . Alle ohne Erfolg getestet.

Meine Nippel sind gefühllos.

Aber der Womanizer ist einfach genial !!!
*******nite Frau
1.753 Beiträge
ich schaff alles....
auch magic-wands (ich hatte schon 3) und ich decke mich immer wieder ein.... *floet*

und nach wenigen Wochen ist dann eben Schluss...

Meine letzte Anschaffung hatte über 100 EUR gekostet, kurz nach Neujahr gekauft jetzt schon wieder hinüber... *heul2*

Also wären wir wieder - zumindest was mich betrifft - bei der geschätzten Handarbeit.
*****ite:
auch magic-wands (ich hatte schon 3) und ich decke mich immer wieder ein.... *floet*

und nach wenigen Wochen ist dann eben Schluss...

Meine letzte Anschaffung hatte über 100 EUR gekostet, kurz nach Neujahr gekauft jetzt schon wieder hinüber... *heul2*

*gruebel*
Was tust du, dass solch teure Anschaffungen nieder gemacht werden können, du sollst die doch nicht verspeisen!

Hast du es schon einmal mit einem Glasdildo versucht, kann ich nur empfehlen, gerade wenn man auf verschiedene Weichmacher reagiert, dann sind die optimal *ja*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
ich weiß auch nicht....
meist glühen sie wohl durch....
Ich bin definitiv ausdauernder, als mein blödes Spielzeug... *floet*

Glasdildos finde ich optisch wunderschön, aber im Gebrauch zu starr ...
Das fühlt sich so gar nicht nach Natur an und bringt mir nicht so viel.

Ich weiß aber, dass manche Mädels drauf schwören. *zwinker*
****_th Paar
293 Beiträge
Aber der Womanizer ist einfach genial !!!
ich stimme da voll zu, selbst bei dem Mann klappt das. Aber was der macht, ist saugen und mit ein wenig Übung kann das der Mann das auch.
Ich bin vom Fach also verkaufe ich solch Dinger, es gibt so viele, die Qualität ist wichtig, Weichmacher dürfen nicht drin sein.
Wenn die kaputt gehen dann gibt es doch auch Garantie.
********s_nw Paar
23 Beiträge
In unserem Spielzeugschrank
befinden sich so etliche Hilfsmittel, die für Frauen ausgedacht wurden. Was nicht als Gelegenheitskauf eher billigen Preisniveaus seinen Weg hinein fand, hat bisher meistens durchgehalten, ohne kaputt zu gehen.
Unter den "toys for HER" hat sich seit einiger Zeit der Womanizer eine besondere Stellung erobert. Weniger wegen einer Orgasmusgarantie, sondern weil er schlicht „anders“ wirkt. Hinzu kommt, dass auch ER ihn an IHR anwenden kann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.