Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neuesten Parfums auf dem Markt ??

Die neuesten Parfums auf dem Markt ??
Was sollte man unbedingt mal testen????

Ich habe von Escada (bekennender Escada-Fan) das neue Parfum bekommen (nicht die Sommerdüfte, die hole ich mir aber auch jedes Jahr neu) es heißt Joyful und ich bin total begeistert .Ist natürlich rosa, aber riecht himmlisch.

...bin nicht so der grassige ,herbe Typ, Sachen wie viele Japaner machen, mag ich nicht...aber so schwer, dass ich einschlafe und mit Kopfschmerzen aufwache... wie Poisson/Chaschmere und Co., mag ich bei mir auch nicht mehr (hatte ich früher in jungen Jahren). Ich mag es gern etwas süßlicher, nicht schwer und pudrig NUR FRUCHTIG...Ich liebe die Mischung von Mango,Zitrone,Melone,Beeren und Co.; wie die Sommerdüfte, von Escada. Joyful ist nicht so fruchtig süß , würde ich eher zum klassischen ParFum zählen; aber riecht echt lecker.
Gruß Rosa
*******der Paar
754 Beiträge
fangen wir mit dem MANN an
IDENTIFY
Bei WORMLAND (Fashion-Store für Diesel, G-Star, Replay, Hugo Boss)
Hausmarke.
Günstig aber der Hammer....50€
Darf aber keiner WISSEN..sollen ja nicht alle so gut DUFTEN wie Ich *fiesgrins*
Damenparfum oder unisex?

Ach ja, wär schön, wenn ihr mal beschreibt, wenn ihr könnt, in welche Richtung das geht...hab eben mal geschaut, beim Joyful sind nun doch Beeren und Melone drin sowie Mandarine....die ersten beiden rieche ich gar nicht raus...die Mandarine viell. etwas, aber nur, wenn man es weiß.. *smile* ...dazu Rosen, Magnolie und Veilchen abgerundet mit Honig.
Gruß Rosa
sorry, wer lesen kann...ich Depp...Herren, ja klar... *aua*
*******der Paar
754 Beiträge
mhhh.
Kopfnote Limette, Lavendel, Bergamotte
Herznote Wacholderbeere, Muskat, Anis, Rosengeranie, Fichtennadelöl, Vanille, Patchouli
Basisnote Muskatellersalbei, Vetiver, Sandelholz, Weihrauch
zitronig mit Beeren.. *gruebel* ...probier ich mal aus...

Ach, es müssen ja nicht die allerneuesten Parfums sein..aber nur nicht die aus den 80igern....die kenn ich alle.... *smile* ..was besonders Tolles, wo ich noch dran vorbeigelaufen bin????
*******der Paar
754 Beiträge
Spicebombs
Kopfnote Bergamotte, Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote Chili, Safran, Zimt
Basisnote Leder, Tabak, Vetiver

Auch sehr gut......
ich mag
Eau de Parfum von Joop.
Es gibt auch so noch ganz viele Düfte, welche ich gren mag aber mir fallen leider die Namen nicht ein
*******der Paar
754 Beiträge
aber nur nicht die aus den 80igern....
2011 und immer noch HIP aber für den Mann
******iga Frau
450 Beiträge
Petite Cherie - Annick Goutal - 1998
....besticht durch eine facettenreiche Kopfnote aus Pfirsich und frisch geschnittenem Gras.
Bulgarische Rose und Birne verbinden sich im Herzen des Duftes zu einem fruchtig floralen Bouquet.
In der süßen, warmen Basisnote vermischen sich Vanille und Moschus-Rose.


Annick Goutal - Petite Chérie - Eau de Toilette

Duftkomposition:

Kopfnote: Pfirsich, Birne

Herznote: Moschus-Rose, Gras

Basisnote: Vanille
Eau de von Joop, sagt mir spontan gar nix. *gruebel* ...Bei Joop gibt es son Llilanes, süß, holzig, schwer, da kipp ich aus den Latschen.. *panik* ..das ist es aber nicht oder? *umfall*
Ich glaub, ich müßte mal wieder in die Stadt. *floet* und mich ernsthaft umsehen,..dat kenn ich auch nicht....
******iga Frau
450 Beiträge
Nuit d ete ist die lila Flasche von Joop.
*huebschmach*
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Serge Lutens
Schau dir doch einmal die Parfums von Serge Lutens an.

Die sind grundsaetzlich als Unisexduft konzipiert und bestehen aus natuerlichen (!) Zutaten.
Es gibt eine grosse Auswahl - sehr individuell komponiert und alles andere als Mainstream.
Sieh dir mal die Duefte an.
Jeder wird zudem genau beschrieben.

So bekommst du eine gute Idee, was fuer dich in Frage kommen kann.

Viel Spass!
LaDivina
Die lila Flasche, das ist ein echter Kracher, ich rieche diesen Duft auf 1 KM!!!!!!!!!!!!!! Ist mir zu holzig...ich weiß nicht, da ist was drin...irgendwas stört mich da...
Juliane...Ich glaub du meinst ... Eau de Parfum ? Oder bin ich jetzt verkehrt?
*****Fan:
Ode von Joop, sagt mir spontan gar nix. *gruebel*

Eau de Parfum es gibt ja auch Eau de Toilette.

Parfum von Joop wie zum Bsp. all about eve
oder
Bruno Bananie Pure Woman
oder
Alien
natürlich sind dies die preiswerten Varianten aber sie sind toll
*****ina Frau
8.922 Beiträge
O de
Hm.....liebe SK Juliane,

"Eau de" ..... ist es, was du meinst.
Bei "O de" denke ich hier in diesem Portal augenblicklich an die O....... *zwinker*
Meine Favoriten
Ich mag die Düfte von Viktor&Rolf, Narzisse Rodrigues Coco Chanel <3, Thierry Mugler - Alien, Juicy Couture, gibts noch mehr was ich mag aber die sind schon sehr gute Düfte!
*****ina:
O de
Hm.....liebe SK Juliane,

"Eau de" ..... ist es, was du meinst.
Bei "O de" denke ich hier in diesem Portal augenblicklich an die O....... *zwinker*

*schaem**rotwerd*
Wie peinlich...
Ich ändere es gleich mal....
Ich Schussel.....

Vielen lieben Dank für den Hinweis.....
Wer weiß wo ich mit meinen Gedanken war *zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
gestern beim Gang ins Städtchen ...
zwei alte Düftchen wieder gefunden ....

Halston Z-14 und

Trussardi Uomo ....

eigentlich uralt, aber eben immer wieder gut ...

und feine Alternativen zum 'derzeitigen' Terre d'Hèrmes
Halston find ich echt krass...weiß nicht, ob es da mehrere gab, aber das eine.... *umfall*
Für unseren IHN habe ICH ( *smile* wer sonst?) lange gesucht....es sollte nach Urlaub, Strand,Insel, Meer, zitronig riechen...und habe Dior Homme cologne gefunden....schwer auf Anhieb zu finden, da alle Diors weiß sind irgendwie gleich aussehen..ER mag es auch..... *lol*
*********alma Paar
343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread ist wieder offen

Euer Mod-Team
Ich habe heute mal an Bulgaris Rose Goldea geschnuppert. Es riecht sehr gut nach Rosen, bin aber unschlüssig, ob ich es mir kaufe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.